Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Micha y Reggy Beitrag anzeigen
    hab gerade bei autoreisen.es angerufen und mal gefragt ob sie nicht eine "Ausnahme" machen könnten(wegen dem einem Jahr).Geht leider nicht,da bei Unfall der Schaden nicht gedeckt wäre.Also hat sich das mit autoreisen.es für mich erledigt.Schade,da sie echt gute Angebote haben und sehr postiv im Forum erwähnt werden.Falls einer ähnlich gute Seiten weiß bitte melden.Danke

Hallo Micha,

versuche es doch mal mit Cicar.com ,die liefern die Leihwagen ab 3 Tage Mietzeit auch gratis zum Hotel an, wegen dem Mindestalter müsstest Du dort mal nachfragen.

Grüße
    holiblue
    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
      versuche es doch mal mit Cicar.com ,die liefern die Leihwagen ab 3 Tage Mietzeit auch gratis zum Hotel an, wegen dem Mindestalter müsstest Du dort mal nachfragen.
      da meinte doch grad noch wer in nem anderen Beitrag was von 21, oder? Koennte also passen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Hans,
        kann mich den Vorrednern anschließen. Hatten im April per Internet gebucht. Bestätigung kam postwendend. Rasche + freundliche Abwicklung am Flughafen. Auto (Seat, eine Klasse höher als gebucht) war etwas zerschrammt und hatte ein paar km auf dem Buckel, war technisch aber absolut ok und blitzblank geputzt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir haben einen C3 Pluriel bei autoreisen.es gebucht (wegen dem Sonnendach!!). Hatte den schon mal jemand von Euch ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Teneriffaschaf,

ich hatte den C3 Pluriel hier in D mal als Vorführwagen für ein Wochenende.
            Sind allerdings nur zu zweit gefahren.

Als Alltagsauto: nicht geschenkt.
            Als Urlaubsauto: ganz OK

Er ist als Alltagauto zum Beladen und Einkaufen einfach unbrauchbar. Da will ich aber nun nicht weiter drauf eingehen, wenn du ihn hattest wirst du sehen warum.................

Zum Auto für den Urlaub:
            Du kannst das Dach elektrisch auffahren. Das rollt sich nach hinten, dann ist deine Sicht nach hinten nicht nur null (durch das schon hohe Heck) sondern einfach unmöglich. Die Verdeckrolle kann man abbauen, ein wenig Fummelskram und bei Frauen Fingernagel mordend. Ich meine sie passt quer in den Laderaum rein.
            Die beiden "Henkel" rechts und links kannst du dann abmachen, aber die sind lang und schwer. Im Auto überhaupt nicht zu transportieren, ausser du fährst ihn als Pickup mit offener Heckklappe. Das ist in D verboten, da das Kennzeichen dann weggeklappt ist........

Die Fahrleistungen sind vollkommen OK, halt ein normales Durchschnittsauto.
            Da du ihn im Urlaub ja nicht über endlose Autobahnen jagst, interessiert Motorleistung und Geschwindigkeit ja nicht sooo wirklich.

Die Bedienung und das Handling ist französich, also etwas gewöhnungsbedürftig, soft und weich, aber nicht schlecht.
            Die Sitze ebenfalls, nicht so mein Geschmack, habs lieber etwas fester und härter.
            Da sind wir wieder bei dem Satz von oben: Alltag nein (gibt Rückenprobleme), Urlaub OK.

Fazit für den Urlaub:
            man kann ihn gut nehmen, das Dach auf und zu ist nett, wirst du aber vielleicht weniger nutzen, da die Sonne gnadenlos brennt. Besonders gefährlich wenn du oben in den Canadas rumfährst. Wir hatten öfters schon den Twingo Sunroof, daher kennen wir das.........
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              So, hier unser Abschlußbericht über Autoreisen.es.

Die Übernahme am Flughafen war super einfach, das Auto war in Ordnung, die Rückgabe war auch super einfach. Das ganze zum günstigen Preis, wir werden wieder auf Autoreisen.es zurückgreifen.

Unser Auto hatte die offensichtlich Teneriffa-üblichen Schäden an allen Ecken. In unserer Nutzungszeit ist sogar durch einen netten Autofahrer (wenn ich den erwische ) eine weitere Schramme dazugekommen. Kein Problem, bei der Rückgabe wurde nur geschaut, ob das Auto noch in einem Stück ist, fertig.

Ich hatte mich öfters gefragt, warum nicht mehr Leute vielleicht mit dem eigenen Auto nach Teneriffa fahren, jetzt weiß ich es. Fahren können die Spanier ja, aber das Parken scheint nicht zur Führerscheinausbildung zu gehören. Grauenhaft und wahrscheinlich der Grund für die vielen Schrammen an den Teneriffa-Autos.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi, wir sind neu hier und finden das Forum wirklich klasse.
                In diesm Jahr solls für uns auch auf Teneriffa gehen und wir suchen ein Auto.

Autoreisen.es scheint ja wirklich gut zu sein. Wir wollten allerdings ein kleines Cabrio mieten, so 207cc oder TigraTwinTop. Gibts diese Autos irgendwo günstig? Oder hat vielleicht autoreisen.es noch Fahrzeuge, die nicht auf deren Seite sind?

Danke für eure Hilfe :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                  wir hatten unseren wagen von cicar.

lief alles problemlos und unbürokratisch ab

wagen im internet reserviert und beim örtlichen
                  Büro abgeholt. Tank war halb voll und musste
                  bezahlt werden. Geld wurde bei Rückgabe wieder
                  erstattet.

Kleinere Unfallschäden interessieren offensichtlich
                  niemanden. Fahrzeug wurde bei Rückgabe nicht in
                  Augenschein genommen.

cicar kann ich weiterempfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Bahia Rent A Car?
                    Dort gibt´s schöne kleine Cabrios...

http://www.bahiarentacar.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                      Liebe Automieterfahrene,

wir sind ab Samstag an der Costa Adeje für 2 Wochen und wollen natürlich auch ein Auto mieten. Dabei kommts uns weniger auf den Preis an als auf einen GUTEN Kindersitz. Gibts einen Vermieter der da halbwegs akzeptable Modelle mitvermietet? Wir waren im letzten Jahr auf Sizilien und hatten per Internet bei Sixt gemietet. Never again!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
                        Dabei kommts uns weniger auf den Preis an als auf einen GUTEN Kindersitz. Gibts einen Vermieter der da halbwegs akzeptable Modelle mitvermietet?
                        ich habe/hatte selbst noch nicht die Notwendigkeit, habe aber gesehen, dass insbesondere auf TF recht viele Reisende EIGENE Kindersitze mit im Fluggepaeck hatten... d.h. dann muss man nur noch darauf achten, dass das Mietauto die passende Vorrichtung hat (bei vielen Modellen glaub ich sowieso schon Serie inzwischen)...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Autoreisen.es / Orcarcanarias.com

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nun bin ich (leider) wieder zurück in Deutschland und hier kommt der Bericht über den Mietwagen:

Wir sind am 25. Mai pünktlich in TFN gelandet, ich bin sofort zum Schalter von Autoreisen.es gegangen, habe meine Bestätigung vorgelegt. Darauf sagten sie mir sie hätten ein Fahrzeug aus der Gruppe D reserviert. Bestellt war Gruppe B.
                          Es war ein Seat Ibiza, ich hätte mir aber auch jedes andere Fahrzeug aus der Gruppe D aussuchen können, dazu hat sie mir einen Bildkatalog gezeigt.

Ich habe aber den Ibiza genommen, ein weisser 5-türer mit 1,4l und 74kW/100PS und ca. 65.000 km gelaufen. Sehr gepflegt, sauber und kleine TF-übliche Parkkratzer. Auf die Tankfüllung von 1/4 und das erforderliche "Sin Plomo" wurde ich hingewiesen. Dann kurze Erklärung wo er steht, Bezahlung per Kreditkarte, Gratis- Landkarte und "gute Fahrt".......

In der Zeit hatte meine Frau schon die Koffer gesichtet, also ab zum Parkplatz, Koffer einladen und los gings.

Der Ibiza ist gross genug für 4 Erwachsene. In den Kofferraum passen 2 Koffer + Handgepäck. Mit 2 Erwachsenen + Koffer oder 4 Erwachsenen ist man immer noch flott und zügig unterwegs.

Nach einigen Tagen hat er "Oilservice" im Display angezeigt. Als wir mal in Puerto waren bin ich bei Orcar reingegangen und habe es gesagt. Sie haben gesagt wenn es mich stört bekäme ich sofort ein anderes Fahrzeug, ansonsten würden sie es im PC vermerken und ich können noch weiterfahren, dann würde es nach Abgabe erledigt. Ich bin also weitergefahren.

Am Abgabetag haben wir das nun von aussen doch ziemlich schmutzige Fahrzeug einfach wieder auf den Parkplatz am Flughafen abgestellt. Ich bin zum Orcar- Schalter und habe den Schlüssel un den Mietvertrag vorgelegt.
                          Die Mitarbeiterin hat nach dem Stellplatz gefragt, die Rückgabe vermerkt, den Schlüssel genommen, gefragt ob alles in Ordnung war und eine "gute Reise" gewünscht. Das wars........
                          Für meinen Hinweis auf den Ölservice und den wieder1/4 Tank hat sie sich bedankt.

Fazit:
                          1. Orcarcanarias.com und autoreisen.es ist die gleiche Firma. Sie stellen die Fahrzeuge selbst, aber auch für diverse Urlaubs-Auo-Vermietungen zu Verfügung.
                          2. sehr grosse Fahrzeugflotte, grosse Modellauswahl
                          3. Direktbuchung über Internet: schnell, problemlos, preisgünstig.
                          4. nette und freundliche Abwicklung, keine Probleme

also:
                          beim nächsten Mal wieder Orcarcanarias.com / autoreisen.es !!

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von frankint Beitrag anzeigen
                            wir hatten unseren wagen von cicar.

lief alles problemlos und unbürokratisch ab

wagen im internet reserviert und beim örtlichen
                            Büro abgeholt. Tank war halb voll und musste
                            bezahlt werden. Geld wurde bei Rückgabe wieder
                            erstattet.

Kleinere Unfallschäden interessieren offensichtlich
                            niemanden. Fahrzeug wurde bei Rückgabe nicht in
                            Augenschein genommen.

cicar kann ich weiterempfehlen.

Wir haben auch bei Cicar unser Auto Reserviert, inklusive Anlieferung zum Hotel.
                            Ich bin gespannt ob es auch problemlos abläuft.

Grüße
                            Holiblue
                            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola,
                              bin leider wieder zurück in der Schweiz. Mit Autoreisen hat alles super geklappt. Der Tank war zwar nur 1/4 voll, aber das wurde ungesehen auf dem Vertrag vermerkt.
                              Der Seat Altea war wirklich perfekt für vier Personen. Ich werde das nächste mal sicher wieder bei Autoreisen mieten.
                              Jetzt noch eine heikle Frage, wir sind nicht sicher ob wir geblitzt wurden. Wir waren bei einer Baustelle etwas zu schnell unterwegs.
                              Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis die Busse bei uns ankommen würde? Ich hätte gerne möglichst schnell Klarheit.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola Murcielago,

hast du denn einen Blitzer gesehen ? Wo meinst du denn dass sie dich erwischt haben ?

Aktuell gibt es nur feste Blitzer auf den Autobahnen, von mobilen ist mir soweit nichts bekannt.
                                Soweit ich weiss spielen die Spanier auch kein Verstecken mit ihren Blitzern wie bei uns.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola surfer,
                                  ja wir haben einen Blitzer gesehen. Wir fuhren von Candelaria Richtung Santa Cruz, da steht er gleich bei der Ausfahrt zu MC Donalds.
                                  Wir haben den Blitzer mal beobachtet und hatten das Gefühl, dass er nicht bei jedem zu schnell fahrenden Auto blitzt.
                                  War irgendwie eigenartig.

Kommentar

• Schriftgröße

Endlich ist es auch bei uns soweit. Übermorgen geht es los mit Ryanair in Richtung Teneriffa. Kann uns jemand aktuell sagen, wie lange die Wartezeiten am Schalter von Autoreisen sind? Wir werden gegen 17.00 Uhr Ortszeit ankommen und für uns wäre es der Horror auch noch Stunden auf unser Auto warten zu müssen wie bei unserem letzten Urlaub in Malaga.

Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Bobsi,

fliegst du nach TF Nord oder Süd ?

Ich bin im Mai nach Nord geflogen, bei der Ankunft direkt zum Schalter, war der einzige Kunde. In TFN ist Kofferausgabe und Autovermietung im gleichen Bereich. Also bin ich zum Schalter, meine Frau ans Band.
                                      Die Abwicklung hat fast genauso lange gedauert wie das Warten auf die Koffer. ;-)
                                      Alles in allem hat es nach Ankunft/ Ausstieg keine 20 min. gedauert und wir sassen im Auto uns waren unterwegs ins Hotel.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola Murcielago,

hast du den Beitrag etwa nicht gelesen ?????

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

In Spanien gibt es wohl einen Bussgeldrahmen, keine festen Beträge. Die liegen bei Geschwindigkeitsverstössen wohl zwischen 100 und 300 Euro.
                                        Warst du denn erheblich zu schnell, normal darfst du doch 120, oder ??

Ob sie dir was nachschicken, ob du es dann bezahlen musst/ solltest kann ich dir so nicht sagen, frag mal Google. Es könnte auch passieren dass sie dich bei der nächsten Einreise abkassieren. Das ist mal einem Bekannten in Holland passiert......

Zitat von Murciélago Beitrag anzeigen
                                        Hola surfer,
                                        ja wir haben einen Blitzer gesehen. Wir fuhren von Candelaria Richtung Santa Cruz, da steht er gleich bei der Ausfahrt zu MC Donalds.
                                        Wir haben den Blitzer mal beobachtet und hatten das Gefühl, dass er nicht bei jedem zu schnell fahrenden Auto blitzt.
                                        War irgendwie eigenartig.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Bobsi,

fliegst du nach TF Nord oder Süd ?

Ich bin im Mai nach Nord geflogen, bei der Ankunft direkt zum Schalter, war der einzige Kunde. In TFN ist Kofferausgabe und Autovermietung im gleichen Bereich. Also bin ich zum Schalter, meine Frau ans Band.
                                          Die Abwicklung hat fast genauso lange gedauert wie das Warten auf die Koffer. ;-)
                                          Alles in allem hat es nach Ankunft/ Ausstieg keine 20 min. gedauert und wir sassen im Auto uns waren unterwegs ins Hotel.
                                          Wir landen in Teneriffa Süd. Ich hoffe, dass es bei uns genauso schnell geht wie bei Euch, aber da die Ferien angefangen haben, bin ich eher skeptisch.

Kommentar

Lädt...
                                          X