Hotel Marte-Busbahnhof

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Marte-Busbahnhof

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Marte-Busbahnhof

Ein Hallo oder Hola ins Forum,

seit einigen Jahren sind wir den ganzen November auf Teneriffa und wohnten bisher im Hotel Marten in Puerto. Es ist ein einfaches Stadt-Hotel, aber sehr sauber mit freundlichem Personal und was uns sehr wichtig war und ist, mitten im Centrum. Der Busbahnhof fast vor der Tür. Nun waren wir die letzten zwei Jahre nicht mehr dort, haben aber erfahren, dass der Busbahnhof abgerissen wurde oder wird. Nun befürchten wir Abriss- und Baulärm. Kennt jemand diese Ecke und weiss, was sich in der Zwischenzeit dort getan hat?

Ich sage schon mal danke und wünsche allen ein schönes Wochenende. Katharina

• Schriftgröße
    Der wird schon jahrelang umgebaut, letzten November war er noch da. Und vom 28. Okt. bis 13. Nov. wohne ich auch im Hotel Marte in der Hoffnung, der Busbahnhof steht noch vor der Tür, da ich ihn häufig nutzen will.

Kommentar

• Schriftgröße
      Busbahnhof

waren ende januar bis mitte februar 09 im san borondon auch da konnten wir den busbahnhof noch nutzen.

Kommentar

• Schriftgröße
        soooo schnell werden Vorhaben hier nicht in die Tat umgesetzt
        Der Busbahnhof hat stellenweise ein bißchen neue grüne Farbe bekommen und steht noch immer unberührt an gewohnter Stelle.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Bis zum 25.7.09 war der Busbahnhof auch noch da.

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Da hat man mir wohl einen Bären aufgebunden:-((( Ich bedanke mich für die Antworten. Gute Nacht...Katharina

Kommentar

Lädt...
            X