ich kann natürlich das Hotel Florasol Camino del la coche 7 in Puerto de la Cruz empfehlen wo ich als Küchenchef arbeite.Leider nicht ganz billig
Empfehlung Unterkunft - Nähe Playa Jardin / Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Empfehlung Unterkunft - Nähe Playa Jardin / Puerto de la Cruz
Einklappen
-
Zitat von real lejos Beitrag anzeigen...
Dazu kommt, dass der Treppenweg runter in die Stadt momentan eine Grossbaustelle ist (und auch noch lange bleiben wird) und man auf einem sehr engen Fussweg der Strasse und den Abgasen entlang rauf und runter steigen musst. ...
Wie? Heißt das der Treppenweg ist für Fußgänger gänzlich gesperrt und man muss die Straße laufen, die beim El Tope raus kommt?
Was ist denn da los?
Da muss ich mich wohl anderweitig umschauen, falls ich dieses Jahr noch mal komme. Denn meistens wohne ich in La Paz ...
Kommentar
ja Wanderer, leider. Momentan ist halb Puerto aufgerissen. Überall Baustellen eingerichtet, aber keine Arbeiter zu sehen. Auch der Mirador in La Paz ist noch immer abgesperrte Baustelle ohne jede bauliche AktivitätWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Zitat von real lejos Beitrag anzeigenAuch der Mirador in La Paz ist noch immer abgesperrte Baustelle ohne jede bauliche Aktivität
Auch der Treppenweg hoch nach La Paz ist laengst fertig.
Aber der Treppenaufgang zum Taoro-Park ist immer noch abgesperrt...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar