Tauchen für alle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tauchen für alle

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tauchen für alle

Hallo an alle,

meine Empfehlung : Schnuppertauchen zu den Schildkröten.... wir haben hier auf Teneriffa in einem Unterwasser-Naturschutzgebiet grossse Unterwasser-Schildkröten. Die Schildkröten kommen sehr nah, ihr habt wirklich die Möglichkeit sie richtig zu erleben. Das Schnuppertauchen ist für die ganze Familie möglich, die Tauchtiefe ist moderat ( max.5-6 m) und für Anfänger ohne Tauchschein möglich. Begleitet werdet Ihr von erfahrenen PADI-Tauchlehrern.Wer was ganz ausgefallenes erleben möchte, kombiniert das ganze mit einem Reitausflug in die Berge und anschl. Barbecue. Natürlich ist der Transfer von den Hotels gratis. Darüberhinaus gibt es für brevertierte Taucher eine große Anzahl an interessanten Tauchspots. und last but not least, wir bilden alle Interessierten nach PADI-Standart zu Scuba-Divern oder Open-Water-Divern aus, natürlich auch alle weiteren Ausbildungsstufen bis hin zum Divemaster aus.
    Preise und Termine könnt ihr bei mir erfragen.
    Eure deutschsprachige PADI-Tauchschule im Süden............
    FUN DIVE TENERIFE im Parc Club Hotel Europe
    www.fun-dive-tenerife.com
    Diverin : 691699878 o. 922752708

• Schriftgröße
    Hab ich was verpasst?

Halli , Hallo erstmal

schön das jetzt anscheinend Werbung hier erlaubt ist.Schade nur das so viele Leute vorher immer angemeckert worden sind.Werde auch gleich mal ein paar "Empfehlungen" schreiben.
    Mit sonnigen Grüßen
    Tenechrisi

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
      meine Empfehlung : Schnuppertauchen zu den Schildkröten....
      stellst Du das jetzt alle 14 Tage neu ein? Per Suche findet man inzwischen ja schon einige dieser Eintraege, die fuer mich oberflaechlich betrachtet recht identisch aussehen... da wuerde doch EIN Thread ausreichen den man ggf. - wenn sich etwas aendert - um aktuelle Informationen ergaenzt...

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry

sorry, für unerlaubte werbung. werde meine beiträge künftig neutral halten. ihr habt recht, war nicht korrekt. möchte jedoch weiterhin, unseren urlaubern die schildkröten als sehenswertes "ausflugsziel" unterwasser schmackhaft machen.
        leider wissen viele urlauber nicht, dass es erstens überhaupt schildkröten u/w gibt und zweitens denken viele , dass sie dafür einen tauchschein brauchen.habe von vielen urlaubern possitive feedbacks, die normalerweise so einen ausflug auf teneriffa nicht gemacht hätten.
        werde mich künftig auf neue bilder beschränken.grins......
        sonnige gruesse
        diverin

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
          sorry, für unerlaubte werbung. werde meine beiträge künftig neutral halten. ...werde mich künftig auf neue bilder beschränken.grins......
          na ich denke die Werbung an sich fuer Forenmitglieder ist schon erlaubt in dieser Form (haetten Andreas und Stefan zu entscheiden sonst), nur fand ich es zumindest ein bisschen komisch dass alle 2 wochen derselbe Text neu eingestellt wird... wenn jetzt in einem der bestehenden Threads z.B. alle 2 Wochen ein paar schoene Fotos von den Tauchgaengen ergaenz werden, rutscht der Thread ja automatisch wieder nach oben und es gibt auch tatsaechlich was neues zu lesen/gucken fuer alle, da wird sich keiner beschweren, im Gegenteil, da werden sich alle an den Fotos erfreuen (und Neulinge werden so ggf. auch auf Euer Angebot aufmerksam, was ja durchaus OK ist!)

Kommentar

• Schriftgröße
            yep

aaaaaaaalso, tatsache ist, dass ich nicht wusste wie das ganze wieder nach oben rutsch... andere mitstreiter schaffen es irgendwie immer den gleichen beitrag an erster stelle zu stellen.....bin dann hergegangen und habe einfach kopiert......grins

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Teneriffa Fans,

bin gerade aus dem T-Riffa Urlaub zurück und habe bei der Diverin getaucht.
              Das Tauchen mit den Schildkröten ist echt super geil. Die rücken einem
              richtig auf den Pelz. So etwas habe ich nich nicht erlebt. Wenn wir
              nächstes Jahr fahren, werde ich mehr Zeit fürs tauchen einplanen.

Gruesse, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Diverin66,
                wir sind zur Zeit in callaio salvaje, und würden gerne bei dir tauchen gehen, nur dein Link funktioniert nicht.
                wäre schön wenn du dich meldest

LG
                Thomas und Familie

Kommentar

• Schriftgröße
                  unsere diverin war schon eine weile nicht hier.

wir haben in unserem lexikon einige adressen, vielleicht
                  guckst du da mal rein

klick hier
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Da hat sich wohl einiges getan. Wenn ich das richtig mitbekommen habe,
                    ist Iris nicht mehr an der Tauchschule. Ich meine auch mich zu erinnern, dass sie auf Wohnungssuche war. Die Schule war auch unter anderer Leitung; jetzt ist die Webseite ganz tot.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten auf Teneriffa zu tauchen. Ich kann da allerdings nichts mehr zu beitragen. Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal die Nase unter Wasser gehabt und das wird wohl auch so bleiben.

Viele Grüße, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gute Freunde von uns gehen immer wenn sie auf der Insel sind zu Guidos BubblesClub in Playa San Juan tauchen. Ist ja nicht so weit weg von Callao.

http://www.taucher.net/edb/Guidos-Bu...iffa_b670.html

Handy : 0034 609 41 44 57 oder 0034 609 52 34 57

Vielleicht ist ja das was für dich. Viel Spaß noch auf der Insel.

Kommentar

Lädt...
                      X