Suche Leute fuer Ausfluege!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!!

Ich bin im Moment fuer 8 Wochen (jetzt nur noch 6,5) auf Teneriffa und leiste hier ein Praktikum ab. Ich bin leider alleine auf dieser schoenen Insel und suche deshalb auf diesem Wege Leute, die Lust haben den ein oder anderen Ausflug zu unternehmen. Auch gerne Urlauber!!

Ich hab letztes Jahr hier studiert und kenne somit auch den ein oder anderen Insidertip. Ich wohne z.Z. in Puerto de la Cruz, bin aber durch den Guagua-Service relativ mobil. Ich arbeite unter der Woche von 10 bis 14 Uhr und habe am Wochenende frei.

Hier ein paar Orte an die ich gerne wuerde:

-Vilaflor
    -Garachico - piscina natural
    -Playa de Benijo (+Taganana)
    -Der Playa hinter mesa del mar (muss man einigermassen gut zu Fuss sein)
    -Mascaschlucht
    -Siam Park

auch fuer sonstige Orte bzw. Wanderungen bin ich offen!

Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand melden wuerde

Viele Gruesse!

• Schriftgröße
    Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
    -Siam Park
    also in den Siam-Park wollte ich auch mal unbedingt, ob wir das diese Woche noch schaffen wissen wir aber noch nicht (und dann sind wir erstmal wieder fuer ein paar wochen in DE)...

Kommentar

• Schriftgröße
      ich wuerde dir empfehlen dich im studivz anzumelden und da mal nach ner au pair gruppe auf teneriffa oder so suchen. die unternehmen haeufig was und besprechen das da in den gruppen.

deine arbeitszeiten klingen ja nicht schlecht

Kommentar

• Schriftgröße
        Ausfluege

Hallo,

Komme am 06.08.2009 fuer einen Monat zum Ausspannen. Bin gern fuer alles Moegliche zu haben. Werde in Las Arenas wohnen. Wie kommen wir in Kontakt?

Kommentar

Lädt...
        X