10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Diddes Mensch zeig Dich doch mal,
    oder haeltst Du es wie ...??keiner darf Dich sehen
    Santana,
    wie jemand aussieht, gehört ja zu seinem Profil und da wurde ich doch in diesem Forum schon belehrt, dass das Profil nur bei Autoreifen wichtig ist und im Forum ausschließlich nur das, was jemand sagt, ohne dass man sonst was von ihm wissen oder sehen muss ! Auch deshalb habe ich ja kein Bild mehr als Avartar !

Ich selbst habe mich daher nie gefragt, wie er, sondern nur wie seine Autoreifen wohl aussehen !!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Robby Beitrag anzeigen
      Santana,
      wie jemand aussieht, gehört ja zu seinem Profil und da wurde ich doch in diesem Forum schon belehrt, dass das Profil nur bei Autoreifen wichtig ist und im Forum ausschließlich nur das, was jemand sagt, ohne dass man sonst was von ihm wissen oder sehen muss ! Auch deshalb habe ich ja kein Bild mehr als Avartar !

Ich selbst habe mich daher nie gefragt, wie er, sondern nur wie seine Autoreifen wohl aussehen !!
      Robby Dein Profilfoto vermiss ich ,es war so schoen.
      Tut mir leid das Du belehrt wurdest ich finds schon wenn ein Foto drinne ist und man sieht wer da schreibt.

b.b. arbeite mal damit es 11 Wochen werden,ich habe frueher immer 12 Wochen auf Tenerife im Arecas verbracht
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
      X