Na fein das freut mich,ganz viel Spass wuensch ich Euch jetzt schon
10 Wochen auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen10 Wochen, das hört sich ja unendlich lange an. Boah, Sehnsucht.
Ich wünsche euch eine tolle Woche nach der anderen.
Und nach 9 bleibt die Zeit stehen....
Gestern fuhren wir die Höhenstraße von San Miguel nach Güimar. Joshi wird dazu noch mehr im "Moped-Thread" schreiben.
Und dann sind wir zum ersten Mal in Candelaria gewesen. Bisher sind wir da auf der Autobahn immer nur vorbei gerauscht. Also wurde es mal Zeit!
Hier ein paar Bilder:Angehängte Dateien- mopedtour 001.jpg (85,9 KB, 25x aufgerufen)
- mopedtour 002.jpg (83,4 KB, 24x aufgerufen)
- candelaria 051.jpg (54,9 KB, 22x aufgerufen)
- candelaria 038.jpg (98,4 KB, 23x aufgerufen)
- candelaria 033.jpg (110,0 KB, 25x aufgerufen)
- candelaria 029.jpg (91,4 KB, 23x aufgerufen)
- mopedtour 019.jpg (112,4 KB, 24x aufgerufen)
- mopedtour 016.jpg (164,2 KB, 28x aufgerufen)
- mopedtour 014.jpg (147,7 KB, 27x aufgerufen)
- mopedtour 008.jpg (63,9 KB, 25x aufgerufen)
Kommentar
Und taeglich gruesst das Murmeltier.........waere doch herrlich die Zeit bleibt stehen und ihr waert da wie am ersten Tag.....nie mehr weg.
aber ihr kommt ja wieder
Kommentar
"...mennooooo...ich versteh doch auch net, dass euer Urlaub am Freitag schon wieder rum ist!"Angehängte Dateien
Kommentar
Bin total verliebt in dieses süße Kätzchen das so herzzerreissend knuddelig schaut............. seufz..........
Kommentar
...auweia...in 24 Stunden sitzen wir bereits im Flieger...heul... und treten unseren "Urlaub" nach Bayern an...mei so sche scho...Berge, Weißwürscht, a gscheite Musi und ois is so sche grün... ...und endlich wieder Regen!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber zur Einstimmung hatten wir doch tatsächlich gestern und heute das erste Mal in den 10 Wochen ein leichtes "Tröpfeln" von oben gespürt. ...und das im Süden!!
Aber hier kann ich ja sofort in den 32 Grad warmen Pool hüpfen und alles is gut! ...aber was mach ich ab morgen in Bayern?
Ach ja stimmt...Urlaub machen!
Keine "Strand,-Vollmond,-Pool, Didge- und sonstige Partys", keine Forentreffen, keine "Tapas,-Angel- und sonstige Abende", keine Mopedtouren und sonstige Ausflüge, keine Geschirrspüler,-Moped oder sonstige Einkäufe...u.s.w.
...hibbel... ...endlich wieder voll arbeiten, Lidl und das Klima wie im Norden!!!
...aber was mir hier wie auch in Bayern bleibt, ist der tägliche Blick ins Forum (vorausgesetzt man schrottet sich nicht selbst den Laptop )
...und darauf freu ich mich auch täglich...ich kuschel doch so gerne!!
Vielen Dank euch allen, die wir hier persönlich aus dem Forum kennengelernt oder wieder getroffen haben!! Ihr habt wieder einmal dazu beigetragen, dass wir eine tolle Zeit hier hatten!
Achtung!!!...wir kommen wieder! ...hibbel...Angehängte Dateien
Kommentar
Wir wünschen Euch einen guten Heimflug.
Wann dürft Ihr denn wieder auf Insel?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Na dann Guten Heimflug,
denk daran in ein paar "Woechchen" seit ihr wieder da.
Die Zeit in Bayern vergeht im Flug.
Kommentar
Nun genießt noch den letzten Abend auf TF und freut Euch aufs Wiederkommen. Dauert ja nicht so lange bis ihr wieder auf die Insel kommt.
Freue mich schon wenn wir uns alle wiedersehen.
Bis dahin einen guten Flug nach D und einen noch besseren wieder nach TF
lg Doris
Kommentar
Hi Ihr Zwei,
wünsche euch auch einen guten Heimflug und wie gesagt, ihr kommt ja bald wieder (dann sind wir auch dabei, freu) und du hast es so schön beschrieben: Lidl, Kuscheln, Forum gucken - das hat schon was - und wie wärs mit einem lecker Gockel von der Wiesn und a Maß? Guuuut, vielleicht nicht so lecker wie bei Olbi, aber zur Überbrückung?? .
S' war jedenfalls immer ein Genuß, wenn ich eure Berichte gelesen hab und ich dachte so bei mir, die haben doch nur Partys, feiern, Motorradtouren, essen und trinken im Kopf. Genau, so solls sein . War schön, danke.
Selima
Kommentar
Hallo b.b., hallo Joshi,
Hier fehlt jetzt was ganz " gravierendendes " auf der Insel.......
IHR
Kommt bald wieder freuen uns schon fürchterlich darauf.
Liebe Grüße Tanja.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Wir sind gut in Bayern angekommen und ich bin seitdem nur am frieren! Zum Glück hab ich aber viel zu tun und so komme ich doch wieder ins Schwitzen!
Zum Abschluss nun noch die Fotos von der Abschiedsparty...wir kommen wieder!...hibbel...Angehängte Dateien
Kommentar
...und hier der Rest:Angehängte Dateien- abschiedsparty 057.jpg (89,0 KB, 35x aufgerufen)
- abschiedsparty 043.jpg (115,7 KB, 31x aufgerufen)
- abschiedsparty 040.jpg (107,0 KB, 28x aufgerufen)
- abschiedsparty 032.jpg (107,6 KB, 28x aufgerufen)
- abschiedsparty 029.jpg (113,1 KB, 31x aufgerufen)
- abschiedsparty 021.jpg (93,5 KB, 33x aufgerufen)
- abschiedsparty 058.jpg (79,8 KB, 36x aufgerufen)
Kommentar
Grüße aus Ingolstadt
Hallo B.B., Joschi,
herzlich Willkommen zu Hause,
ich war von Donnerstag bis Samstag in Aschau, direkt neben Eueren Domizil, das Wetter da unten war aber besch......
der Almabtrieb in Sachrang sehenswert... und Gerhard Lippert habe ich auch noch in Kufstein getroffen.
die Fotos dazu klicke hier
Viel Spass wieder Zuhause...
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
9 Wochen/ 10 Wochen?
Egal ob 9 Wochen oder 10 Wochen,
beide Threads warn super.
Nächstes Jahr sinds vieleicht 11 Wochen oder noch mehr.
Danke für viele Bilder, die ihr online gestellt habt und auch Respekt an die Personen (auf den Bildern), die mutig genug waren, ihre "Anonymität" aufzugeben.
Ein wenig von Mir erkenne ich in diesem bild
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sparty-029.jpg
Das ist genau mein Ding, natürlich sieht Joshi besser aus!
Kommentar
Zitat von diddes Beitrag anzeigenNächstes Jahr sinds vieleicht 11 Wochen oder noch mehr.
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenMensch Diddes, jetzt dachte ich schon, es kommt ein Bild vor Dir
Aber bitte dann kein Vergleich!
Kommentar