10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Parrot
    antwortet
    Jaaaaaa, wieder im Süden. Wie schon geschrieben jetzt im Hotel aber mit Auto. Freu.

Treffen wäre doch schön, werde meine Freundin fragen.

Gruß von Kiki.

Einen Kommentar schreiben:

• Santana
    antwortet
    Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eins:

b.b.´s Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt weiterhin die Zeit. Bin ab nächsten Donnerstag für eine Woche auf der Insel. Mein Herzbube meinte, ich müßte mal kurz rüberfliegen, da unsere Marmelade alle ist. Nachschub muß her, grins.

Dieses Mal geht es ins Hotel - absolutes Neuland für mich. Und meine Freundin bringe ich auch noch mit. Außerdem freut sich meine neue Fotoausrüstung auf die Insel.

Gruß von KIKI.
    Denke sie kommt wieder in Sueden,letztes Mal war sie ja an der Costa Silencio,
    schliess mich b.b. an treffen wir uns wieder

• bb
    antwortet
    Hi KIKI,

wo seit ihr denn? Nord oder Süd? Dann können wir ja ein Minitreffen machen!

Guten Flug!

• Parrot
    antwortet
    Ich sag nur eins:

b.b.´s Wohnzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt weiterhin die Zeit. Bin ab nächsten Donnerstag für eine Woche auf der Insel. Mein Herzbube meinte, ich müßte mal kurz rüberfliegen, da unsere Marmelade alle ist. Nachschub muß her, grins.

Dieses Mal geht es ins Hotel - absolutes Neuland für mich. Und meine Freundin bringe ich auch noch mit. Außerdem freut sich meine neue Fotoausrüstung auf die Insel.

Gruß von KIKI.

• bb
    antwortet
    @schwarzerdaffi...Ich wünsche dir einen guten Heimflug! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
    und wo sind die poolbilder????????????
    Bitteschöööön...
    Angehängte Dateien

• Benji0815
    antwortet
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen super Heimflug, auf dass Ihr nicht mehr so lange auf die Bahn warten müß, dass Ihr nach Hause kommt.

• Michael
    Ein Gast antwortete
    Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
    na gut wenn mich nochmal jemand sehen möchte ich bin samstag ab 17.30 uhr ca auf dem flughafen =)
    na da laufen wir uns ja ggf. dann nochmal uebern Weg ;-)

Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
    aber morgen gehts erstmal in den siam park^^.....und freitag nochmal an den strand=)
    ja, Siam Park wollt ich auch heute, aber die Arbeit ruft... also mal wieder verschoben leider... aber wir kommen ja bald wieder ;-)

• schwarzerdaffi
    Ein Gast antwortete
    hi b.b. bzw an alle die mich nun kennengelernt haben auf dieser wunderschönen insel.....ich muss nun leider dran denken meinen koffer wieder zu packen aber alleine der gedanke daran ist schon schlimm =(

naja aber das war ja nicht das letzte mal das ich hier bin.....also hoff ich doch mal ganz stark das wir uns alle mal wieder sehen werden

na gut wenn mich nochmal jemand sehen möchte ich bin samstag ab 17.30 uhr ca auf dem flughafen =)

aber morgen gehts erstmal in den siam park^^.....und freitag nochmal an den strand=)

so das wars dann erstmal von mir=)

p.s. liebe grüße von san lorenzine

• mh.cookie
    antwortet
    die eine mitm plastiksack, die andere mit ner grillfolie aufm kopp.
    den rest spar ich mir

• bb
    antwortet
    Danke cookie...komm mir Du nach Hause!

Ja also heute war Gaviota beim Friseur und ich habe sie begleitet!
    Aber seht selbst...vorher...nachher!
    Angehängte Dateien

• mh.cookie
    antwortet
    ey b.b.
    die plastiktüte überm kopp steht dir aber gut.

• bb
    antwortet
    ...boah ey...immer diese Paparazzi!

Na warte Gavi...ich hüpf jetzt erst noch in den Pool und dann werden meine Fotos ausgepackt!

• Gaviota
    antwortet
    Soooo.....
    da b.b. hier so einen wunderbaren Urlaubsbericht verfasst und Euch (fast) täglich von ihren Unternehmungen berichtet, möchte ich ihr heute gerne ein wenig behilflich sein und sie bei der Thread-Erstell-Arbeit unterstützen... Wozu hat man denn schließlich Freunde?

Heute war Friseurtag. Nun ist die b.b. wieder hübsch...

Hier seht ihr eine kleine Vorher-Nachher-Bildfolge:
    (Ich weiß b.b.... ich bin plöd... )
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gaviota; 06.07.2009, 20:47.

• Matz
    Ein Gast antwortete
    Aus dem Süden Deutschlands in den sibirischen Teil Teneriffas - das ist ja auch hart .
    Ich habe auch deutlich die blauen Eisbeulen in deinen Haarspitzen gesehen beim Forumstreffen.
    Aber es war ja nur eine Durchgangsstation und nun hat der Süden Euch wieder in seinen Bann gezogen.

• mh.cookie
    antwortet
    und wo sind die poolbilder????????????

• bb
    antwortet
    Aber es kann nur besser werden...

...und es wurde besser! Viel besser!!!

Cindyschnubbel (mein braves Kind) und Möffe fuhren uns nämlich ganz schnell in den Süden! Dort warteten schon Gaviota und ihr Peter mit leckeren Sachen vom Grill und einen selbstgemachten Sangria auf uns. Hach gehts uns gut! Herrliches Wetter, grandioses Essen und die Freude über das Wiedersehen mit lieben Freunden!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Cindy und Möffe fürs Abholen und Gaviota und Peter für den herzlichen Empfang und die grandiose Bewirtung!

Um ca. 1.00 Uhr kamen wir dann etwas gerädert, aber voller Vorfreude in unserem Feriendomizil bei olbi und olbina an! Ja es ist wie ein "nach Hause kommen" mittlerweile! Alles ist sofort vertraut und wir fühlen uns sofort wieder heimisch! Natürlich mussten wir uns Nachts noch kurz begrüßen, da Gino die beiden aus dem Bett bellte!

Am Samstag gings nach einem gemeinsamen Frühstück gleich zum Forumstreffen, aber das ist ja woanders nachzulesen und zu sehen!

Heute war ich mindestens 4 Stunden in "meinen" geliebten Pool und hab ausserhalb auch nur meine Viere von mich gestreckt...na halt Urlaub gemacht!

Hier noch die Bilder von unserem Grillabend am Ankunftsabend:
    Angehängte Dateien

• bb
    antwortet
    Zitat von Matz Beitrag anzeigen
    Schon 2 Tage da und noch keine Fotos? Ich bin sehr enttäuscht
    Ach Matz, du weißt doch, wie das hier ist! Ist doch ständig was Tolles los und außerdem hab ich doch schon 40 Fotos im Forumstreffen-Thread gepostet!

Aber gut nun schlafen alle und jetzt hab ich Zeit...aber der Reihe nach:

Abflug und Ankunft mit Iberia über Madrid nach TFN war diesmal pünktlich und ohne besondere Vorkommnisse.

Die Freude war riesig, als wir vom Flugzeug aus endlich den Teide erblickten. Strahlend blauer Himmel endlang der Südküste, kein Wölkchen, sondern nur strahlender Sonnenschein nach endlosen Wochen mit Dauerregen und Überschwemmungen in Bayern...

So, schnell raus aus dem Flieger, Cindyschnubbel und Möffe warten draussen auf uns...freu!

Endlich tenerifenische Luft und die einer Ziggi atmen! Aber was war das?? Es ist nicht zu fassen!! Ach ja...wir sind ja im Norden gelandet!
    Ich sag nur eins...die Schlepperei meiner schweren Motorradjacke hat sich gelohnt!! Die ist nämlich warm und die musste ich jetzt dringend überziehen...schlotter!! Wolkenverhangener Himmel, starker Wind, Regentropfen...das gibts doch echt nicht!! Mennoooo...es ist doch auch im Norden Sommer oder nicht? Jedenfalls hab ich nun wirklich mein Nordflughafen-Trauma weg...ja das hab ich!

Die Geschichte ist nicht frei erfunden und damit ihr mir das auch wirklich glaubt, hier die Bilder von unserem Anflug und ersten Bodenkontakt auf Teneriffa:
    Angehängte Dateien

• Santana
    antwortet
    @Matz guck Dir die Fotos vom Forumstreffen an,da siehste die beiden

• Matz
    Ein Gast antwortete
    Schon 2 Tage da und noch keine Fotos? Ich bin sehr enttäuscht ;-).
    Ich habe mich solidarisch heute mittag auf den Balkon gelegt und geschwitzt
    ich sage nur, 27 Grad IN meiner Wohnung :-(

• hanspetergrubl
    antwortet
    HALLO Birgit, HALLO JOSHI! Ich wünsche euch beiden wunderschöne Urlaubswochen auf der Trauminsel. LG Hans Peter

Lädt...
X