10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    Gestern waren wir beim "Nachtangeln"...nein nicht "Nackt", sondern "Nacht"!!

    Ich sage nur Spannweite 122 cm und 21 kg. Aber seht selbst!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      Hallo Birgit, war grad schön, alle Beiträge von euch zu lesen und zu gucken . Hab mich amüsiert über Rainers Ausschweifungen am "Leitungsrohr" und riesen Hunger von euren lecker Speisen bekommen. So ne Lammkeule wär jetzt schon recht.... . Obwohl, bei uns gabs lecker gegrillten Pulpo (siehe Bild ). Jedenfalls schön, dass ihr eine so herrliche Zeit habt und endlich wieder mobil seid. Meine erste Spritztour mit der Harley in Portugal war dann auch gleich die Letzte, da ich mit den Kurven und den Trittbrettern einfach zu große Ängste hatte . Sonst hatten wir es aber auch total schön...... Was machen die Vorbereitungen für Rainers Fest? Für Gaviota hab ich auch noch ein Bild..... Also bis bald, Biene.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        Hallo Selima,

        danke für die Fotos.
        Wie's aussieht, gefällt Dir das Fußkettchen ja richtig gut. Das freut mich

        Lg, Gaviota

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          Die "Fischer-Gang" hat wieder zugeschlagen.

          Olbi schreibt ja auch wieder, deshalb würde mich interessieren, auf welchen Köder der kapitale Fang gegangen ist.

          Wie wird der tote Fisch zubereitet? (evtl. zur Strandparty?)


          Weiterhin gute Fänge und gute Laune!

          diddes

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            Hola liebe b.b.,

            vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte!

            Ich war eine Weile nicht hier im Forum und hab es jetzt genossen,
            deine Berichte zu lesen, einige Orte wieder zu erkennen (Playa las Teresitas, Puerto usw.), an denen wir auch waren..und liebe Menschen, die wir kennenlernen durften!

            Haben seit Mo. Urlaub und wären am liebsten auch wieder auf TF...

            Der SOMMER hier in D zeigt sich ja wieder von seiner besten Seite...

            Wir wollten heute eigentlich zum Sommerfest nach Stuttgart, aber der Regenradar hat uns abgehalten...Keine Lust auf Sommerfest mit Regenschirm in der Hand....

            Ich wünsche euch noch eine schöne, erlebnisreiche Zeit auf der Isla!

            Liebe Grüße von Palmera & Lusia

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              Vorgestern sind wir über das Teno-Gebirge nach Icod zum "Drago" gefahren.

              Anschließend haben wir Fee und Robby einen Besuch abgestattet. Komisch, leider war es da schon wieder bewölkt und neblig, aber erst als wir angekommen sind! Liegt wohl wirklich an uns!
              Vielen Dank nochmal an Fee und Robby für die immer wieder tolle Gastfreundschaft!

              Danach sind wir in das Restaurant "La Crisis" (http://www.forumteneriffa.de/tenerif...780-krise.html) zum Abendessen. Sehr lecker und wirklich zu empfehlen!

              Gut gestärkt sind wir dann alle in die Canadas zum "Sternschnuppeln" gefahren . Dort herrschte aber leider striktes Fotografierverbot!

              Ein weiterer schöner Urlaubstag ging zu Ende und ein paar "Insider-Bilder" gibts noch in meinem Profil!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                Dort herrschte aber leider striktes Fotografierverbot!
                mal doof fragen - warum fotoverbot ??
                ************************
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  ...is ein Insider tenflor! Dieses grelle Blitzlicht tut einfach den Augen nicht gut und ausserdem sieht man dann keine "Schnuppeln" mehr!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank nochmal an Fee und Robby für die immer wieder tolle Gastfreundschaft!
                    Auch von uns ein herzliches Dankeschön für Eure Gastfreundschaft, insbesondere bei so Leuten, die sich selbst einladen...
                    Dein Kuchen war auch sehr lecker liebe Fee, auch wenn der Mürbeteig mit dem Wort "mürbe" nicht wirklich in Verbindung zu bringen war...

                    Im übrigen sind die beiden Hunde von Fee und Robby ja sooooooo niedlich. Leider halten sie ja keine zwei Minuten still, so das ich sie nicht heimlich in meiner Handtasche verstecken konnte.

                    Lg, Gaviota & Gemahl

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      ...is ein Insider tenflor! Dieses grelle Blitzlicht tut einfach den Augen nicht gut und ausserdem sieht man dann keine "Schnuppeln" mehr!

                      haste recht mit dem blitzlicht. aber ich denke een juter fotograf
                      benutzt kein blitzlicht oderrrrrrrrrrr ??
                      ************************
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #131
                        7 Wochen sind schon rum und so diverse "liebe" Menschen hier aus dem Forum fragen mich fast täglich, ob wir schon gepackt haben!

                        Natürlich gab es letzte Woche noch ein Leben vor und nach der Strandparty und davon will ich euch jetzt kurz berichten.

                        Die schlechte Nachricht zuerst...ich habe vor einer Woche meinen Laptop geschrottet! Wie ich das gemacht habe, verrate ich jetzt besser nicht und so kann ich jetzt nur noch Fotos posten, wenn mich mein Liebster an sein Laptop lässt. ...und er lässt mich!

                        Aber nun zu den freudigen Nachrichten:

                        Wie ihr ja gelesen habt, ist unser cookie seit Freitag vor der Strandparty auf der Insel und wir mussten den armen Kerl 4 Tage verstecken!
                        Hier nun nochmal ganz offiziell herzlich willkommen auf Teneriffa, gutes Gelingen und alles Liebe für eure Zukunft!
                        Jedenfalls fuhr ich dann heimlich am Ankunftstag zur "cookie-Begrüßung" zu Gaviota und wir planten listig die "Überraschungsgast-Zeremonie" (Bild 1 und 2).

                        Am Sonntag vor der Strandparty gabs dann eine spontane "Preparty" bei olbi und undine. Es mussten ja unbedingt alle Instrumente vorher getestet werden und undine verpasste mir einige "Outfits"...hach was ziehe ich nur an?? (Bild 3 und 4).

                        Tja und Montag war dann der letzte Tag von Joshi ohne 5 davor! Wir grillten lecker Lammkoteletts und undine machte köstliche Tortilla dazu! Zufällig kam Möffe am Abend vorbei und Schnubbel gehörte dann um Mitternacht zu den ersten Gratulantinnen (Bilder 5 bis 7).

                        Über den "Strandparty-Dienstag" wurde ja schon ausführlich berichtet und ich sage nur noch dazu: TOLLE PARTY...TOLLE GÄSTE...TOLLES BUFFET...TOLLE MUSIK...einfach toll halt!!

                        Den Mittwoch letzte Woche weiß ich gar net, ob es den gab?? Es war auf alle Fälle ein gaaaanz ruhiger Tag!

                        Aber Samstag gabs dann endlich wieder ne Grillparty bei Gaviota und das Peter! Wir waren ja fast schon alle auf Entzug! (Bilder 8 bis 10).

                        So nun hab ich aber viel geschrieben, aber wer weiß, wann ich wieder darf?

                        Hier noch die Fotos und euch eine schöne Woche!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #132
                          Auweia Leute...8 Wochen sind rum und ich habe den Eindruck, dass die Zeit jetzt immer schneller vergeht!

                          Aber an die Heimreise denke ich jetzt natürlich noch nicht und blicke zurück auf eine weitere tolle Woche hier auf TF!

                          Ein absolutes Highlight war am Donnerstag, als wir von Los Gigantes mit einem Boot raus aufs Meer zum Wale und Delfine gucken gefahren sind!
                          Einfach traumhaft schön und nur zu empfehlen!

                          Hier ein paar Bilder:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #133
                            Nicht verzagen b.b. ihr kommt ja wieder.
                            Kennst ja das lied "alles hat einmal ein Ende nur die Wurst hat zwei"
                            Seit doch noch zwei Woechchen da,
                            geniesst sie
                            denkt daran der naechste Urlaub kommt bestimmt und wer weiss vielleicht verlaengert er sich wieder unfreiwillig
                            Zuletzt geändert von Santana; 29.08.2009, 11:23.
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #134
                              hallo birgit

                              möchte gerne wissen wer euch den immer wieder fragt ob ihr die koffer schon gepackt habt, aber ich glaube die antwort zu wissen.
                              ich finde es schade das ihr wenn ich auf die insel komme nicht da seit, aber dafür werdet ihr dawischen noch einmal insulaner.
                              genießt die letzten paar tage auf der insel
                              wir werden uns dann weihnachten sehen.

                              wer darf euch denn zum flughafen fahren?

                              beim marjan hättet ihr chancen eine woche zu verlänger, gibt zwar keinen schnee aber vielleicht sandsturm

                              lg doris

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #135
                                Zitat von Doris Beitrag anzeigen
                                möchte gerne wissen wer euch den immer wieder fragt ob ihr die koffer schon gepackt habt, aber ich glaube die antwort zu wissen...
                                Tja Doris, Du hast richtig geraten! Wird Zeit, dass Du auf die Insel kommst und dein Schatzi mal übers Knie legst!!!

                                Aber guck mal...unsere 2 waren heute mal wieder "didgen"!

                                Liebe Grüße nach Wien!
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #136
                                  da kannst du sicher sein das ich meinen schatz übers knie leg, immerhin ärgert er mich fast jeden tag mit sonnenuntergangs bilder.

                                  beim didgen sind sie nicht einmal verhaftet worden obwohl sie genau neben der polizei gespielt haben und ein paar pasanten sind auch stehen geblieben und haben zugehört.

                                  wenn ihr das zweite mal auf der insel wart dauert es für mich auch nicht mehr so lange

                                  kanns eh nicht mehr erwarten

                                  lg an alle doris

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #137
                                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                    Auweia Leute...8 Wochen sind rum und ich habe den Eindruck, dass die Zeit jetzt immer schneller vergeht!

                                    Aber an die Heimreise denke ich jetzt natürlich noch nicht

                                    Du sollst doch nicht an die Heimreise denken!!!!

                                    Hier im Norden D`s ist das Wetter wesendlich ungemütlicher, obwohl z.Z.
                                    24° sind und für morgen sind sogar 28 - 30° angesagt, danach wieder Regen
                                    und kälter.
                                    Ist eben nicht mit dem Wetter auf TF zu vergleichen.

                                    ICH WILL NACH HAUSE !!!!!!!!!!!

                                    Naja komme am 8.9. wieder zurück und werde das Wetter wohl oder übel so
                                    lange über mich ergehen lassen müssen, sehen uns dann ja auch noch am
                                    Nachmittag beim Mini-Forentreffen.

                                    Geniesse die restlichen Urlaubswochen und vielen Dank für die tollen Bilder!

                                    Lg.
                                    Ruediger
                                    No es oro todo lo que reluce !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #138
                                      Also ich will euch ja net hungrig machen, aber gestern zauberte Gaviota eine vorzügliche Paella! Sogar Joshi bekam eine extra Pfanne ohne Schalentiere!

                                      Vielen Dank nochmal...war sehr sehr lecker!
                                      Angehängte Dateien

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #139
                                        Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                                        [SIZE="4"]

                                        ICH WILL NACH HAUSE !!!!!!!!!!!


                                        Lg.
                                        Ruediger
                                        Warum biste ers weggeflogennee im Ernst geht mir auch immer so wenn ich woanders bin na dann Gute Heimreise
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #140
                                          Juhuuuuuu,
                                          endlich klappts wieder mit einem Besuch auf TF . Dauert zwar noch bis 27.12., aber Birgit, wir begleiten dich und sind dann in deiner Nähe. Du siehst, alles halb so schlimm, alle Wege führen zurück nach TF .
                                          Freuen uns, Olbi und Undine kennen zu lernen und den Jahreswechsel gebührend zu feiern und auch einige andere vom Forum kennen zu lernen. Gaviota, deine Paella sieht herrlich aus.... . Santana, danke für den Tipp mit German Wings, die fliegen direkt und gar ned so teuer.....
                                          Freu, freu, freu......

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X