Hallo! Verbringe vom 12. - 26.07. meinen Urlaub auf Teneriffa in Playa de las Americas. Da ich Single bin, suche ich eine sympathische Sie, die Lust hat, mit mir gemeinsam etwas im Urlaub zu unternehmen. Ich bin 44 Jahre alt, 180 groß bei 88 kg, habe dunkelblonde Haare und graublaue Augen. Foto schicke ich bei Interesse gern zu. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!
Urlaubsbekanntschaft
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Hyperion60!
Willkommen im Forum!
Ich gehe mal - trotz Deiner Detailinfos - nicht davon aus, dass Du nur eine sehr spezielle Art von Bekanntschaft für den Urlaub suchst !?!
Leider bin ich im Juli nicht auf Teneriffa, aber sicherlich gibt`s hier so einige, die Dir die Insel gerne zeigen oder sie zusammen mit Dir unsicher machen!
Liebe Grüße,
Gatita85Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
wäre schon, wenn sich jemand meldete. Urlaub allein ist nicht so doll, aber was willst du machen, wenn du gerade allein bist...
Kommentar
Kommentar
geh in die bars. versuch unauffaellig durchblicken zu lassen das du geld hast (selbst dann wenn es nicht so ist), dann bleibste nicht lang alleine
Kommentar
Genau, gebt Tipps wo er hingehen kann...vielleicht taucht ja die eine oder andere aus dem Forum dort dann "zufällig" auf..Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Freitag abend im La Flaca, Torviscas Bajo Live Music, immer gut!
Samstag Achaman ebenfalls Torviscas Bajo auch sehr empfehlenswert.
Kommentar
Kennt jemand vielleicht auch direkt in Playa de las Americas nette Bars oder Lokale, wo man jemanden kennenlernen kann? Torviscas ist ne ganze Ecke weg und ich werde nicht die ganze Zeit einen Leihwagen haben.
Kommentar
Geh in den Bananagarden direkt bei La Veronicas, da bleibst garantiert nicht allein
guck mal da
http://www.google.es/search?sourceid...arden+tenerifeZuletzt geändert von Santana; 05.07.2009, 17:43.
Kommentar