gebrauchter Fiat Punto zu vermieten, 7 €/Tag; 40 €/Woche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Inselbesucher mit kleiner Urlaubskasse!

ich bin hier auf Teneriffa Austausch-Studentin. Da ich voraussichtlich den ganzen Juli in der Bibliothek verbringen werde, koennte ich meinen Fiat Punto 55 S zu einem Preis von 7 Euro pro Tag oder 40 Euro pro Woche vermieten.

Es ist kein Schmuckstueck (hat ein paar Beulen), aber es ist sauber und verkehrssicher.

Eine Uebergabe ist in La Laguna, Santa Cruz oder Flughafen Nord moeglich, gegen Aufpreis auch an anderen Orten der Insel.

Das Auto hat Haftpflichtversicherung fuer Personen ueber 26 Jahre, allerdings keine Kasko-Versicherung. Selbstverschuldete Schaeden gehen auf Ihr Risiko, deswegen verlange ich eine Kaution von 150 Euro.

Bitte rufen Sie mich bei Interesse an unter: (0034) 633 115 105 oder schreiben Sie mir eine Email:
    claudi_dietrich@gmx.de

Viele Gruesse
    Claudia
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 27.06.2009, 19:43.

• Schriftgröße
    ich glaube nicht das private Vermietung von Autos erlaubt sin
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      und wo steht das es verboten ist?
      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei den heutzutage gültigen Versicherungsbestimmungen ist dies sowieso abzuraten, denn der Schutz entfällt bei nicht in der Police genannten Fahrern ziemlich sicher.

Es ist ein russisches Roulette, solch ein Verhältnis einzugehen.

Bedauerlch für die Vermieterin, aber auch in ihrem eigenen Interesse, davon Abstand zu nehmen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
          und wo steht das es verboten ist?