Mietwagen in Deutschland oder vor Ort mieten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

im Forum habe ich schon gelesen, dass es auf Teneriffa einen günstigen Anbieter für Mietwagen unter www.autoreisen.es gibt. Im Dezember werden mein Mann und ich mit meinen Eltern nach Teneriffa (Puerto de la Cruz) fliegen und nun sind wir ein wenig unterschiedlicher Meinung was die Anmietung des Mietwagens angeht. Meine Eltern waren schon mal auf Teneriffa und hatten dabei vor Ort für ca. 3 Tage einen Wagen gemietet und meinen die Anmietung wäre vor Ort günstiger. Wenn ich mir aber die Preise bei www.autoreisen.es anschaue (z.B. einen Ford Focus für 8 Tage für 120 ?) finde ich das schon recht günstig (verglichen z.B. mit FTI, die dafür wesentlich mehr haben möchten). Ich persönlich würde lieber von Deutschland aus den Wagen buchen.

Wer kann uns aus der Zwickmühle helfen?

Vielen Dank im voraus,
    Martina

• Schriftgröße

hallo martina

für 3 tage würde ich vor ort mieten

für mehrere wochen haben wir immer von deutschland aus gemietet

lg regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, guten Tag Fernweh68.

Ist doch im Prinzip ganz einfach:
      *www.auto-ernst.com
      *www.autoeurope.de
      *www.autoreisen.es*(www.arcarhire.com)***
      *www.bahiarentacar.de
      *www.cicar.com
      *www.doyouspain.de
      *www.email-car-hire.com
      www.goldcar.es*
      *www.hermanns-cars.com
      www.nizacars.com*
      *www.orcarcanarias.com
      *www.recordrentacar.com
      Das sind alle gängigen Autovermietungungen.
      Die rufst du per Internet auf und läßt dir für den Urlaubszeitzeitraum
      ein Angebot erstellen.

Vor Ort wirst kein günstigeres Angebot bekommen.

Wir sind meistens 4 Wochen auf Tf und buchen per Internet
      bei autoreisen.es und steigen vom Flieger am Flughafen direkt
      in den Mietwagen. Die Abwicklung ist unproblematisch und
      ebenso falls irgendein Defekt mit dem Kfz sein sollte, wird
      das Auto umgehend, ohne große,Diskussionen, getauscht.

Außerdem kannst du oben neben der Startseite Forum anklicken und
      noch weitere Texte zu anderen Autovermietungen, zum tanken,
      zu Straßenkarten etc etc nachlesen.
      Zuletzt geändert von ; 21.06.2009, 16:14.

Kommentar

• Schriftgröße
        habe 4,5 Jahre hier auf Teneriffa in einer Autovermietung gearbeitet und weiß deshalb ganz genau, daß die Buchung per internet immer die günstigste Lösung ist - Ausnahmen bestätigen die Regel!

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe auch übers Netz gebucht. Habe mich für autoreisen.es entschieden, 14 Tage für 165€ (Preis vom Feb. kostet in der Zwischenzeit nur noch 144€). Wie es wird (Service usw.)werde ich nächstes WE sehen, wenn ich am Schalter stehe.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo also Ich kann mir nicht vorstellen das es vor Ort billiger ist.
            Auch im Internet ändern sich die Preise täglich.
            Ich habe einen 9 Sitzer bei Autoreisen Online gebucht und soll dafür 250,47 €uro zahlen für 7 Tage. Gebucht habe Ich das Auto vor einigen Wochen.
            Letzte Woche habe Ich spasses halber nochmal das selbe Auto in dem gleichen Zeitraum angeklickt und siehe da jetzt sollte Ich 450 €uro bezahlen. Und jetzt soeben habe Ich nochmal nachgesehen und das Auto würde jetzt 377 €uro kosten falls Ich es jetzt nochmal Online buchen würde.
            Also mein Fazit: Es sind Tages Angebote die sich immer ändern. Ich denke das es vor Ort aber auf jedenfall teurer wird.
            Mein Tip: Beobachte täglich die Preise bei Autoreisen und wenn du meinst ein angemessenen Preis zu sehen, dann buche sofort, denn dieser kann sich wieder am anderen Tag ändern.
            Ob die Autovermietung gut ist und ob alles Reibungslos klappt wird sich in ein Paar tagen zeigen denn dann werde Ich zum erstenmal die Insel erkunden.
            Schöne Grüße Ciao
            Dariusz

Kommentar

• Schriftgröße
              Am Freitag ist es endlich soweit.Dann sind wir für 14 Tage in Puerto de la Cruz.
              Bin noch etwas unentschlossen wann wir uns einen Mietwagen holen.

Mich würde mal interresieren,wie die Preise für die Autos sind,wenn man das Auto über den Reiseanbieter nimmt.

Hat jemand aktuelle Infos!!

Zur Not könnte ich ja über ein Internetcafe noch einen Mietwagen mir bestellen.

Gruß Jobo

Kommentar

• Schriftgröße
                Hatte auch erst vor für 10 Tage das Auto zu nehmen, habe mich dann aber wegen des unschlagbaren Preises für 14 Tage mit sofort Abholung am Flughafen entschieden. somit umgehe ich die nervige Hotel Sammeltour und habe am letzten Tag auch noch was zum rumfahren.
                Habe im Reisebüro den Preis gesagt, der hat nur die Hände vors Gesicht geschlagen und meinte : sagen sie mir bloss nicht wo sie gebucht haben, bei uns zahlen sie zwischen 400 und 600€!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mich würde interessieren, wie die Preise sind, im Hotel selber,die der Reiseveranstalter so während dem Begrüßungstrunk anpreist??
                  Hatte mich etwas unverständlich ausgedrückt, sorry!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    also ich habe im März für 14 Tage über orcarcanarias.com = autoreisen.es gebucht, habe für Gruppe B einen Gruppe D (ohne Aufpreis) bekommen.
                    Die 14 Tage haben mich 214 Euro gekostet, hinter mit in der Schlange standen welche die wurden vom ADAC und von Reiseveranstaltern dorthin geschickt, die mussten für Gruppe B für die 14 Tage mal eben weit über 300 Euro und mehr auf den Tisch legen........
                    soviel zum Thema Reiseanbieter.

Man darf auch nicht den Fehler machen am Schalter zu fragen........dann besser mal eben ins I-Cafe ;-)

Zitat von jobo69 Beitrag anzeigen

Mich würde mal interresieren,wie die Preise für die Autos sind,wenn man das Auto über den Reiseanbieter nimmt.

Hat jemand aktuelle Infos!!
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Moin,

also ich würde mir ja gerne nen Mietwagen für 4 Wochen buchen. hab bei www.email-car-hire.com das günstigste Angebot von allen gefunden.
                      Die wollen nur ca 330 Euro haben.+
                      Das nächste Wäre erst www.nizacars.com. Die wollen ca 380 Euro haben.

Was meint ihr, ist das ein guter Preis? Und wie sind die beiden AUtovermietungen so?
                      Ein Freund sagt ich soll einfach warten bis ich auf Tenerifffa bin und er fährt dann mit mir zur Autovermietung. Er meint das wäre das beste und günstigste?!

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Hurcan,

hast Du auch bei www.autoreisen.es angefagt? Die sind eigentlich immer die günstigsten.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          mietwagen

hallo,

orcar ist das gleiche wie autoreisen.

die sind nicht zu toppen.

und vor kann man noch gut handeln!!!

einzige vorraussetzung ist eine kreditkarte, sonst läuft nix.

gruß

merkur

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich glaube so pauschal kann man nicht sagen "der Anbieter ist der Beste/Preiswerteste/Billigste".

Man muß sich vorher überlegen was für ein Fahrzeug man braucht oder welches reicht und vergleicht dann die Preise der einzelnen Anbieter. Inkl. der Leistungen der angebotenen Versicherungen, Kindersitz, zusätzliche Fahrer...

Wir fanden dieses Jahr das günstigste Auto in unserer benötigten Kategorie bei DoYouSpain (Record, nur günstiger).

Grüße, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
                              Moin,

ja bei www.autoreisen.es habe ich auch geguckt. die wollen für den günstigsten wagen vom 20.07. - 17.08.09 glatte 514 euro haben. und wenn ich mich jetz nicht ganz irre dann steht bei dennen ja auch das die das alles mit ihren "topangeboten" vergleichen
                              aber irgendwie ist www.email-car-hire.com dann mit 312 ? doch viel günstiger?! oder gibts bei dennen nen haken oder so?

gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wenn ich deine Daten eingebe dann zeigt mir mein Bildschirm ein anderes Ergebnis 456 ? für nen Ford Ka. Wie kommst du auf den Spitzenpreis 330/28 = 11,78 ? am Tag.
                                Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                                  also das is ja mal witzig und komsich

wenn ich bei www.email-car-hire.com folgendes eingebe kommen komische preise bei raus:

vom 13.07. - 13.08. --> 324 ? Ford Ka
                                  vom 20.07. - 17.08. --> 456 ? Ford Ka
                                  vom 20.07. - 20.08. --> 505 ? Ford Ka

also ganz komisch ich hab da noch mal mehrere andere daten eingegeben und egal ob nun abhol oder wegbring datum, sobald eins verändert wird, ändern sich auch die preise drastisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    den Preis bekomme ich auch so angezeigt............wenn man die Daten verändert muss man unten auf "get your quote" klicken für ein Update.

Ich denke mal einfach hier werden irgendwelche Sondertarife oder Ferienmonate getroffen, daher die starken Differenzen. Aber das sagt ja keiner.......bei orcarcanarias.com stehen die direkt auf der Startseite.....

Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                                    Wenn ich deine Daten eingebe dann zeigt mir mein Bildschirm ein anderes Ergebnis 456 € für nen Ford Ka. Wie kommst du auf den Spitzenpreis 330/28 = 11,78 € am Tag.
                                    Zuletzt geändert von surfer1010; 24.06.2009, 20:04.
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Seltsam:
                                      Ein Ford Ka, für 4 Wochen, vom 13.7.09, bei www.email-care-hire.com
                                      wird auf meine Anfrage mit 292,50?, beantwortet.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                        Seltsam:
                                        Ein Ford Ka, für 4 Wochen, vom 13.7.09, bei www.email-care-hire.com
                                        wird auf meine Anfrage mit 292,50?, beantwortet.
                                        Bei mir kommt gleicher Wagen und Zeitraum wie bei Bonsai eingegeben ,323,68 Euro raus, allerdings kann ich nicht sehen ob da noch die Mehrwertsteuer darauf kommt
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                        X