Teneriffa nach Gran Canaria

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

kann mir einer von euch helfen? Wo finde ich im Internet guenstige Angebote von Teneriffa nach Gran Canaria??
    Wann sollte ich denn die Bordkarte kaufen??

Vielen Dank

Steffi

• Schriftgröße
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...n-canaria.html

In diesem Thread sind Links zum Buchen.

Erkundige Dich aber am besten vorher nochmal direkt am Schalter wegen den Preisen. Ohne N.I.E. keine Residencia ohne Residencia keine 50% Rabatt....

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank...

...waere also auch schlau, einfach mal am Hafen nachzufragen!
      Dann spare ich mir das Gesuche im Internet und habe ein sicheres Angebot!

Vielen Dank
      Steffi

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Steffi,

Armas wirbt derzeit mit großen Plakaten (zumindest hier im Süden) für günstige Überfahrten.

Vielleicht fragst Du da mal direkt nach, es stehen bestimmt Telefonnummern auf den Plakaten (so genau habe ich nicht hingesehen).
        Oder Du wirst hier fündig: http://www.directferries.de/naviera_armas.htm

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Faehre nach Gran Canaria

Bin gerade am letzten Wochenende von dort zurueck gekommen. Du kannst direkt in dem Armas Gebaeude am Hafen buchen musst dann allerdings 1 1/2 Std. vor Abfahrt da sein.
          Die Ueberfahrt kostete mich mit Auto und 6 Personen hin und zurueck 85.-?.
          Wir haben die Kinder als Erwachsene gebucht was billiger war weil das so ein Paket ist. Ein einzelnes Ticket ohne Auto kostet 28.-?. Du brauchst natuerlich eine Residenzia um die guenstigen Preise zu erhalten.
          Mit Armas faehrst du direkt in die Hauptstadt 2 1/2 STd. mit Fred Olsen
          nach Agaete 1 Std. und dann noch 1Std. bis Las Palmas mit Auto oder Bus und teurer.
          Ich hoffe dir damit geholfeen zu haben.
          Gruss Selva

Kommentar

Lädt...
          X