Gute Straßenkarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gute Straßenkarte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gute Straßenkarte

Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen, ob mir jemand von Euch eine gute Straßenkarte für die Insel empfehlen kann.

Gruß,

ALDURO !

PS: Sorry für den Tippfehler im Betreff ... P-)

• Schriftgröße
    Am Flughafen verteilen sie Gratis Übersichtskarten. Ich persönlich hab mir die Insel auf Google Earth reingezogen und eingeprägt...

Kommentar

• Schriftgröße

von baedecker / allianz kannst dir vorher ne karte kaufen

oder beim adac gibts auch immer was
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir verwenden die Kompass-Karten. Das beste Navi von allen (meine Frau) schwört darauf.

Für Stadtdurchfahrten mache ich mir Google-Ausdrucke, wobei man dabei berücksichtigen muß, daß Straßennamen mitunter nicht stimmen, Einbahnstraßen falsch angegeben und Straßen manchmal Fußwege sind.

Gruß, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für Eure schnellen Antworten.

Ich suche eine gute Straßenkarte, nichts auf der jeder kleine Schleichweg eingezeichnet ist. Einfach etwas, um auf der Insel von Nord nach Süd zu kommen ....

Kommentar

• Schriftgröße
            Um von Nord nach Süd zu kommen, da reicht eine einfache Übersichtskarte. In den meißten Reisefürern liegt eine bei. Die von MarcoPolo hat uns gereicht.

Kommentar

• Schriftgröße
              um von Nord nach Süd zu kommen reichen die Schilder an der Strasse, TF ist bestens beschildert.....

aber mal zum Thema:
              normalerweise reichen die Gratiskarten die du am Flughafen in die Hand gedrückt bekommst. Solltest du ausnahmsweise mal keine bekommen gehst du einfach in ein Tourismusbüro, die gibts in so ziemlich jeder Stadt, in den grossen sogar mehrmals. Da gibts die Karten dann auch geschenkt ........

Als Karten kann ich die rote von freytag& Bendt empfehlen, da ist viel drauf, aber im Auto ist sie schwierig zu handeln, da ziemlich gross.
              Die Kompass Wanderkarte ist noch grösser, aber vom Masstab her schon eine Wanderkarte, keine Autofahrerkarte mehr.

Wir haben bei den ersten TF- Besuchen immer die Gratiskarten gehabt, schau dich in den touribüros mal um, da gibt es Teneriffa in A4, dann im A3 und manchmal auch grösser, ich weiss dass "Tenerife Pearl" eine relativ grosse, brauchbare hat/ hatte.
              Dies soll keine Werbung für das Unternehmen sein, aber die Karte hat uns gute Dienste geleistet.

viele Grüsse und schönen Urlaub

Zitat von alduro Beitrag anzeigen
              Danke für Eure schnellen Antworten.

Ich suche eine gute Straßenkarte, nichts auf der jeder kleine Schleichweg eingezeichnet ist. Einfach etwas, um auf der Insel von Nord nach Süd zu kommen ....
              Zuletzt geändert von surfer1010; 12.06.2009, 10:59.
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
              X