Die schwule Adresse auf Teneriffa: Playaflor Chill-Out Resort

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nicht alle schwulen Kanaren-Fans fliegen nach Gran Canaria. Auch auf Teneriffa, der größten der Kanarischen Inseln, gibt es ein einschlägiges Bungalow-Resort.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=10467
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Ist sogar ganz schön gemacht da oben. Gibt aber ne ganze menge anderer Läden in der Ecke. Also das Klientel ist nicht wenig.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hmmmmm - nur eine schwule Adresse auf Teneriffa ??????

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals so viele - offen ! - Schwule erlebt wie in meiner Zeit auf Teneriffa !

Da unser bester Freund schwul war, haben wir natürlich auch einen anderen Einblick bekommen, aber ich sage Euch: Auch in Santa Cruz gibt es eine sehr lebendige Szene.

Herzliche Grüße,

Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
        Hmmmmm - nur eine schwule Adresse auf Teneriffa ??????

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals so viele - offen ! - Schwule erlebt wie in meiner Zeit auf Teneriffa !

Da unser bester Freund schwul war, haben wir natürlich auch einen anderen Einblick bekommen, aber ich sage Euch: Auch in Santa Cruz gibt es eine sehr lebendige Szene.

Herzliche Grüße,

Birgit
        Na dann warst Du aber noch nicht in Sitges (ca. 30 km südlich von Barcelona). Sitges ist die Hauptstadt der Schwulen in Europa und auch für den gewöhnlichen Hetero einen Besuch wert. Dort wurde unter anderem Szenen für "es muss nicht immer Kaviar sein" gedreht. Wegen der schönen Altstadt (wurde dem Cineasten als Cote Azur verkauft). Sitges ist eine der ursprünglichsten Städte Spaniens, aber leider viel zu teuer und man kann dort als Musiker nicht leben.

Kommentar

• Schriftgröße
          Protest !!!!!

"Na dann warst Du aber noch nicht in Sitges (ca. 30 km südlich von Barcelona)."

Doch - war ich !!!!!

Aber das war 1972 - und ich noch unter 10

Herzliche Grüße,

Birgit
          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
          X