Hallo!
Wir haben Last Minute Teneriffa gebucht und wissen eigentlich gar nicht was uns erwartet!? Wir sind Anfänger!!!!!!!!!!! Wir fliegen am 30.07.2010.
Sind da wirklich nur 21 Grad? Wie ist das Wetter wirklich???
Müssen wir warme Sachen mitnehmen?
Wir fliegen in den Süden und hoffen auf einen schönen Badeurlaub oder????
Grüße an Alle!
Lass die Winterjacke lieber zuhause, zu der Jahreszeit kannst Du auch die ganze Nacht mit Minirock und Top rumlaufen
Oh! Danke, das macht Lust auf Teneriffa (Adeje).
Ich feue mich auf die Wärme!
Bei uns 14 Grad und Regen!
Noch 5 Tage!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Oh! Danke, das macht Lust auf Teneriffa (Adeje).
Ich feue mich auf die Wärme!
Bei uns 14 Grad und Regen!
Noch 5 Tage!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Wo seit ihr den da genau?
An der Costa Adeje oder im Dorf Adeje
nunja, wir haben uns nun doch umentschieden und haben nicht das diamante suite sondern das puerto palace gebucht....glaube, die beiden hotels nehmen sich (laut bewertungen) nicht viel, aber wir haben nun eine nacht mehr und bezahlen weniger hach, ich freue mich ja schon
Hallo!
Wir werden in Costa Adeje, Hotel Los Hibiscos.
Wie warm war heute in Costa Adeje?
Liebe Grüße!
,
na da habt ihr nicht weit zum Cafe del Sol, wo am 07.08.2010 um 1500 Uhr unser Forumsstammtisch Süd ist. Wenn ihr 1-2 Std. Zeit habt, dann herzlich willkommen.
Heute vormittag bis etwa 1000 Uhr wolkig, danach Sonne und bis 28 Grad, jetzt abends um 1000 Uhr sind es 24 Grad.
,
na da habt ihr nicht weit zum Cafe del Sol, wo am 07.08.2010 um 1500 Uhr unser Forumsstammtisch Süd ist. Wenn ihr 1-2 Std. Zeit habt, dann herzlich willkommen.
Heute vormittag bis etwa 1000 Uhr wolkig, danach Sonne und bis 28 Grad, jetzt abends um 1000 Uhr sind es 24 Grad.
Guten Morgen!
Danke für die Einladung, das ist super lieb!
Leider fliegen wir am 06.08. wieder zurück.
1 Woche Teneriffa, das heißt für uns Express - Urlaub!!!
Ich freue mich trotzdem. Viele liebe Grüße aus NRW!
Hallo!
Ich suche die Intrnet Seite oder Email Adresse vom Hotel Los Hibiscos und kann leider nicht finden.
Kennt jemand die Seite oder kann mir jemand helfen die zu finden?
Liebe Grüße
Teneriffa ist eine Vulkaninsel, das heißt, es geht Bergauf-Bergab, teilweise auch recht steil. Dazu kommt noch, dass es bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. in Santa Cruz, am Hafen entlang) keine Radwege gibt. Es ist also nicht ungefährlich für Radfahrer.
Bei uns Regen, Regen, Regen und 14 Grad!!!!!
Wir fliegen morgen in die Wärme und freuen uns auf Teneriffa!!!!!!!
Schöne Grüße, wenn wir zurück sind, melde ich mich wieder.
Wir sind an sich auch sonst aktiv unterwegs u freuen uns auf die "Berge" ;-).
Wollen deswegen so 2x eine Radtour machen u 2x eine Tour zu Fuß - dachte, dass vielleicht jmd etwas empfehlen kann, wo man günstig Räder bekommt und eventuell Tourleiter für den Fußmarsch.
Zu Scooterverleih hab ich leider bisher immer noch nichts funden.
Kommentar