Meine Schwester wird sich im Urlaub eine der in diesen Tagen und einer ihrer Stationen ist Teneriffa. Sie sagte, es ist eines der schönen Kanarischen Inseln in Spanien, und es ist wirklich genial Stränden! Ich möchte mit ihr zu gehen, dass ist der Grund, warum ich mache es auf die Forschung. Können Sie bitte helfen Sie mir mehr über die Insel? Vielen Dank!
Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Allan!
Erst einmal willkommen im Forum. Wir sagen hier übrigens ?Du?.
Du möchtest mehr über die Insel erfahren? Werde mal konkret. Was genau möchtest Du wissen?
Wenn Du allgemeine Informationen suchst z. B. Geschichte, Klima, Sehenswürdigkeiten, Unterhaltung, usw. solltest Du mal googeln. Es gibt eine Menge virtuelle Reiseführer mit genau diesen Informationen. Es lohnt sich auch ein Blick in unser Lexikon http://www.forumteneriffa.de/tenerif...riffa_lexikon/.
Über die Strände kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich würde zum Baden eher woanders Urlaub machen. Für mich ist es die Landschaft und die Natur, die Teneriffa ausmacht.
Grüße, Kai
Hallo Allan
Willkommen im Forum.
Ja hier im Sueden gibt es wunderbare Straende.
Ich gehe immer an den kleinen aber feinen Strand El Duke.
Herrlich.
Stoeber einfach mal durch unser Forum,da wirst Du ueber vielles fuendig.
Falls Du Fragen hast,einfach hier reinstellen.
Wann macht ihr Urlaub hier auf Tenerife?
Kommentar
hi,
Tenriffa/Gomera sind meine Lieblingsinseln, aber Strände? El Duke, würde sagen kleine Badebucht.
Wenn du geile Strände willst, dann nach FuerteGruß Peter
Kommentar