Hinweise/Warnungen (Gomera, Übergepäck).

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hinweise/Warnungen (Gomera, Übergepäck).

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von tenecana Beitrag anzeigen
    Man Miky,alles ist nicht gerecht,Du liest Preise die für Residente sind und vergleichst sie mit Preisen die Du zahlen, sollst/mußt.
    Äh - nö. Hier haben einige Leute Schilder gesehen mit Preisen, die viel günstiger sind als die von mir angeführten. Ich habe nur die Zusatzinformation gegeben, dass die nicht für den Urlauber gelten. Sollte man mir am Fred Olsen Schalter falsche Infos aufgeschrieben haben, dann sollten die, die es besser wissen, schreiben.

Man könnte das noch vertiefen bezüglich Spontanbuchung weil schönes Wetter versus Buchung lange Zeit vorm Termin, Wochenende versus Wochentag, mehrere Tage versus Tagesreise - aber dann ist es kein einfacher Tipp mehr.

Deine Flugges. ist ungerecht zu Dir,was war es noch......... !usw....
    Äh - nix. War ein Traumurlaub.

Ist die ganze Aufregung, das denn alles wert?
    Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich habe auch mit den Mitarbeitern vor Ort freundlich geredet und versucht überflüssige weil sinnlose Diskussion zu vermeiden. Ich habe meine Argumente gesagt, sie haben eine Antwort gegeben, das war es.

Ich habe das hier hineingestellt, um Anderen, die zu Aufregung neigen, diese vielleicht ersparen zu können. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich vielleicht ab und an etwas pointiert schreibe, dann, weil ich gern schreibe, und es nicht allzu langweilig sein soll.

Ich denke so sehr an all die schönen Stunden, dass die Planung für einen nächsten Urlaub schon konkret wird. Wir denken da an Inselhopping mit einer Woche Gomera - denn ein Tag macht ja nur Appetit auf mehr. Nur eine Woche, weil, sonst wird es mit unserer Tochter schwierig.

Gruß,
    Miky.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Gesellschaften sparen nicht nur "Kofferübergewicht" ein, sie sparen auch an Festangestellten:

Flugzeug / Gepäck- Abfertiger am Flughafen Köln / Bonn (Flugzeugabfertiger/in)
      Köln, Teilzeit - flexibel, 28 freie Stellen Job-Info von BERUFEnet
      Stellenprofil: diwa aviation ist ein Fachbereich der diwa Personalservice GmbH, spezialisiert auf Bodenabfertigung an Flughäfen. Zum Einsatz am Flughafen Köln / Bonn suchen wir 35 Flugzeug-/ Gepäck-Abfertiger in Voll und Teilzeit Vorraussetzungen sind : - körperliche Belastbarkeit - Führerschein - einwandfreier Leumund - Beherrschen der deutschen Sprache - ausgeprägte Flexibilität bezüglich der Dienstzeiten
      Berufsbild:
      Job-Typ: Arbeitsplatz
      Berufliche Qualifikation:
      Voraussetzungen: Beladen, Entladen: vorhanden, Frachtabfertigung: vorhanden, Flugzeugabfertigung: vorhanden
      Persönliche Fähigkeiten:
      Schulabschluss: nicht relevant
      Reisebereitschaft:
      Unterkunft: nein
      Branche: Befristete Überlassung von Arbeitskräften
      Arbeitsort: Köln
      Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
      Verdienst: nach Tarif
      Sozialversicherungspflicht: ja
      Beginn: ab sofort
      Befristet: befristet für 12 Monate (Übernahme möglich)
      Führerschein: PKW
      Arbeitgeber: diwa Personalservice GmbH Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung
      Kontakt: Herr Thomas Gronau
      980148
      51129 Köln - Flughafen Köln/Bonn
      Fax: +49 2203 98015424
      Email: bewerbung-cgn@diwa-aviation.com
      Homepage: http://www.diwa-aviation.com
      Bewerbungsart: per Email, Schriftlich
      Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
      Datum der letzten Aktualisierung: 28.05.09
      ID/Chiffre 10000-1031655851-S
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wandern auf Gomera

Danke für den Hinweis,
        will möglicherweise 8 Tage auf Gomera wandern.
        Wann kann ich noch nicht sagen, wird sich ergeben.

Franz

Zitat von Miky Beitrag anzeigen
        Hallo,
        La Gomera.
        Zeit hatten wir, also mal einen Trip nach La Gomera gemacht. Hören und lesen immer wieder von Fred Olsen Reederei, von Fred Olsen, von Fred Olsen. Sollte hin- und zurück 140 ? für 2 Erwachsene und 1 Kind kosten, ohne Auto. Mit Auto 205 ?. Eigentlich wollten wir nur mit der Fähre fahren und sie nicht kaufen. Also bei Armas gefragt, fährt nur wenige Minuten länger. 109 Euro. Und mit Auto? - "Das ist mit Auto!". - Und ohne? - "Nicht viel weniger, wissen Sie, wir haben eh so viel Platz auf unserer Fähre ... ". Am nächsten Tag dann gefahren, da waren es schließlich 98 Euro für 2 Erwachsene, 1 Kind, UND das Auto, hin und zurück. Kreuzfahrtfeeling, und total ruhig. Die haben mehrere Autodecks übereinander, 2 total leer ... ok, war wohl Sonderpreis weil nix los, aber hat sich gelohnt und Spaß gemacht. Wie lange man vorher da sein muss? So lange wie die Luke noch nicht geschlossen ist und die schließen die erst direkt vorm Ablegen.
        Viele Grüße,
        Miky.
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
        X