Anfängerfrage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Anfängerfrage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Anfängerfrage

Hallo Leute,

heute stand bei T-Online (keiner will nach Malle) ok war ich schon,
    jetzt ist TF dran da war ich noch nie.
    Ist die Situation in TF genau so das viele Hotel leer sind ?.

Ich frage weil ich nur Flug buchen will und mir dann auf der Insel
    die Hotels suchen will. Hat jemand Erfahrung damit. Bei Holidaycheck
    kann man sich ja die Hotels schon mal aussuchen und dann vor Ort
    einchecken.

Gruss Kerstin

• Schriftgröße
    Hallo Kerstin,

ich würd mal sagen, das kommt auf die Zeit an, wann du hinfliegen würdest..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist momentan ebenfalls wenig los. Aber bisschen was geht immer.....Buche bloss vorher und am besten zusammen mit Flug. Auch wenn die Hotels wenig belegt sind gehen die nicht viel vom Preis runter. Du wirst günstiger fahren es vorher alles zu buchen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Paket oder Einzelbuchung ?

Hi Kerstin, willkommen im forumTENERIFFA.de!

Es kommt vor allem darauf an WANN Du buchst.
        In der Hauptsaison (Ferien) gibts kaum Billiges, ausser Ultralastminute.

Dazwischen ist es meist günstiger ein Paket (Flug + Hotel) zu buchen,
        da die meisten Airlines das billigste Kontingent an Tickets an die Reiseveranstalter verkaufen.

Fazit: Flug und Hotel extra gebucht ist meist teurer als im Paket zusammen.
        Zuletzt geändert von Franky; 14.05.2009, 21:30.
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von kerstin Beitrag anzeigen
          Ich frage weil ich nur Flug buchen will und mir dann auf der Insel
          die Hotels suchen will.
          wenn Du ohnehin ein Hotel buchen willst, empfehle ich, unbedingt alles zusammen vorab im Paket zu buchen... duerfte weitaus guesntiger sein... wir ueberlegen derzeit sogar fuer unseren Rueckflug eine Lastminutepauschalreise zu buchen weil selbst das u.U. guenstiger ist... (also Hin+Rueck+Hotel u.U. zu dem Termin guenstiger als ein einzeln gebuchter Rueckflug!) So haetten wir dann noch ein paar Tage Hotel im Sueden mit drin, auch mal ein Spass ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hotel und Flug

Richtig Michael, gehe auf www.teneriffa.de, oder www.sunnyguide.de
            und Du findest alles :-))
            http://www.teneriffa-anzeiger.de
            die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
              Hotel

Hallo Kerstin,
              ich wollte für meinen Bruder, der uns im September / Oktober 15 Tage besuchen will, ein Hotel in Fanabe buchen. Vor Ort buchen kostet es pro Übernachtung mit HP 50,-? pro Person. Nun haben wir aber Online über eine Reisegesellschaft gebucht, für 40,50? pro Übernachtung mit HP. Leider hatten wir den Flug schon vor 3 Wochen separat gebucht. Leider zu teuer. Also ich würde sagen alles im Paket wird günstiger.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Kerstin,
                nur die Pauschalangebote vom Reisebüro sind günstig. Nur ein Beispiel bei mir: Ich war mehrer Wochen auf Teneriffa, in Puerto de la Cruz, der Go-In Preis, was das Zimmer normal kostet, war 86.- €, bezahlt habe ich 18.- € pro Tag, dank Angebot vom Reisebüro.
                John

Kommentar

• Schriftgröße
                  Günstige Unterkünfte auf Teneriffa

Das hängt doch davon ab, ob Du herumreisen willst oder Dich an einen Ort bindest. Gehe doch mal auf www.domrep40.de und dort Teneriffa - Reiseführer.
                  Da findest Du Informationen mit Preisen für Hotels ab 26,-- das DZ mit Bad und WC ohne Frühstück. Außerdem findest Du da Vorschläge für Unternehmungen und eine gute Beschreibung des Bussystems und wie das mit der Bonokarte funktioniert.
                  Viele Grüße
                  Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke

Hallo zusammen,

ich (und meine Freundin) sind da flexibel. Flug Airberlin Anfang Juni
                    für 258 hin und zurück. Dann Auto mieten und los dabei keine feste Hotel Planung. Wir dachten auch unterwegs bei HRS.de zu buchen denn da gibt es Hotels zwischen 27 - 60 Euro fürs DZ. Oder stellen wir uns das zu einfach vor ?.

Gruss Kerstin

Kommentar

• Schriftgröße
                      Im Moment sind die Hotels recht leer. Ist für Mai nicht ungewöhnlich, aber dieses Jahr sind sie wohl noch leerer. Man bekommt zur Zeit auch wirklich gute Schnäppchenpreise in den Hotels. Trotzdem ist Pauschal ganz sicher günstiger als getrennt. Die Insel ist nicht so groß, dass man verschiedene Quartiere braucht. Und selbst wenn man z.B. im Süden wohnt und mal ein/zwei Nächte im Norden verbringen will oder umgekehrt, ist es garantiert immer noch günstiger, ein oder zwei Nächte quasi doppelt zu zahlen, als Flug und Hotels getrennt.
                      Viele Grüße
                      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von kerstin Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

ich (und meine Freundin) sind da flexibel. Flug Airberlin Anfang Juni
                        für 258 hin und zurück. Dann Auto mieten und los dabei keine feste Hotel Planung. Wir dachten auch unterwegs bei HRS.de zu buchen denn da gibt es Hotels zwischen 27 - 60 Euro fürs DZ. Oder stellen wir uns das zu einfach vor ?.

Gruss Kerstin

Kerstin die Hotels sind leer, du kannst also beruhigt an der Rezeption nach Zimmer fragen,frag ruhig ob sie es auch billiger geben.
                        In einer Reportage hab ich gesehen wie die Reporter das machen,sogar in den Restaurants hats geklappt.
                        Seitdem frag ich auch immer gezielt nach Krisenpreise,uns siehe da,ich bekomm mein Essen immer billiger.
                        Sogar beim Cocktailschluerfen klappts
                        Wuensch Euch viel Spass auf der Insel
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          Seitdem frag ich auch immer gezielt nach Krisenpreise,uns siehe da,ich bekomm mein Essen immer billiger.
                          Sogar beim Cocktailschluerfen klappts
                          Wuensch Euch viel Spass auf der Insel
                          Na da sag´doch mal einer die Krise wäre nur schlecht!

Kommentar

Lädt...
                          X