Erfahrung mit Tui???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrung mit Tui???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Erfahrung mit Tui???

huhu.....ich flieg doch im Sommer endlich wieder auf Tenerife!!!

Ist einer von euch denn schonmal mit Tui runter geflogen?
    Wenn ja wär es nett wenn ihr mir sagen könntet, wie die so sind.

lg schwarzerdaffi

• Schriftgröße

kannste mitfliegen - sind ok
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      was is denn bei dir ok???^^

aber danke

Kommentar

• Schriftgröße
        Ok heisst, enge Sitze, ein Essen "zur Auswahl", meist Hühnerklein mit Nudeln, früh morgens gibt es natürlich nix warmes sondern Brötchen mit Salami und Käse und ein Joghurt.
        Es gibt einen Film und alkoholfreie Getränke (unbegrenzt).
        Die Mädels dort sind nett, mein Koffer ging noch nie verloren. Übergepäck (>20 kg) geht nicht mehr, ab 21,5 zahlst Du i.d.R. drauf.

Tja, weiss nicht, was willst Du noch hören?

Guten Flug!

Ach ja, den Kaffee find' ich nicht lecker, ich empfehle Tee.
        Zuletzt geändert von zauberin60; 04.05.2009, 18:10.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          naja ich flieg morgen 3.20uhr los und bin 7.10uhr auf tenerife
          was gibt es denn da so zu essen???

Kommentar

• Schriftgröße
            Du fliegst im Sommer......morgen......Du wirst nicht verhungern..

Palmera

Kommentar

• Schriftgröße

richtig jutta
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                ich bin jetzt so oft mit TUI geflogen, dass ich die ersten 40.000 Meilen (für einen Freiflug) voll habe.
                Da gibst nichts zu meckern ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  na dann wird es mir wohl auch gefallen^^......ich werd mich einfach überraschen lassen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich bin frueher viel mit TUI geflogen,ich fand die ok
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
                      naja ich flieg morgen 3.20uhr los und bin 7.10uhr auf tenerife
                      was gibt es denn da so zu essen???
                      Um 7.10 wirste ausser am Flugashfen wohl hier noch nix zu essen finden. allerdings bin ich so frueh hier nie unterwegs, also wer da mehr Erfahrung hat, bitte korrigieren! Das ist eher die Zeit um nach Hause zu gehen!
                      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                        wir waren auch mit TUI auf teneriffa und hatten nix zu meckern..alle nett, flug okay, essen im flugzeug auch völlig okay, reiseleitung nett (nur die angebotenen ausflüge seeehr teuer), keinerlei probleme, immer pünktlich usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich bin das letzte mal mit tui geflogen. hatte nettes personal im flieger und beim uebergepaeck wurde mal nen auge zugedrueckt. weiss nicht obs daran lag das ich in der altersklasse der dame am schalter war oder ob die das oefter machen. jedenfalls bin ich ohne zusatzzahlung durchgekommen. Zu essen gab es broetchen (bin frueh morgens geflogen). war soweit ganz lecker. wer mehr braucht kann ja auch vorher noch eins der menus dazukaufen, mir hats gereicht.

und wenn du so frueh ankommst auf teneriffa sollteste eh da fruehstuecken. ich habe eine leichte abhaengigkeit zu den bocadillos aufgebaut.. gibt doch nichts geileres als sich entspannt so nen ding reinzuhauen. Die gibt es in jeder bar, das versorgungsnetz ist also sehr engmaschig

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

ich bin morgens um 6 Uhr in D abgeflogen, es gab warmes Essen und dann noch ein Stück Kuchen und Kaffee.
                            Du wirst nicht verhungern.

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                              Um 7.10 wirste ausser am Flugashfen wohl hier noch nix zu essen finden. allerdings bin ich so frueh hier nie unterwegs, also wer da mehr Erfahrung hat, bitte korrigieren! Das ist eher die Zeit um nach Hause zu gehen!
                              Mensch das seh ich jetzt erst,
                              Um 7.10 UHR haben in El Fraile saemtliche Kneipen auf, das kannste essen und trinken soviel Du willst.
                              jeremybender solltest mal um diese Zeit auf sein,nur nicht im Touristengebiet
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mal umgekehrt:
                                gibt es eine Gesellschaft von D nach TF, die nicht in Ordnung ist - unter Berücksichtigung des Flugpreises?
                                Wir meiden TUI, weil es uns schon 2x passiert ist, dass der Flug auf eine für uns unangenehme Zeit verschoben wurde.
                                Wir buchen grundsätzlich zu angenehmen Zeiten, zB Ankunft in Frankfurt um 20 Uhr.
                                4 Wochen später wird der Flug um 5 Stunden nach hinten verschoben - Ankunft jetzt 1:00 Uhr nachts - das finden wir furchtbar!

Gruß, Wolfgang
                                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  *hihi* wir sind am freitag auch um 0 uhr in frankfurt gelandet und mussten bis 5 uhr auf den ersten ICE nach braunschweig warten..beim nächsten mal achten wir auch mehr auf die flugzeiten, vor allem, wenns nach hause geht (wenn man eh schon genervt ist ) aber die flugzeiten wussten wir ja schon vorher, selber schuld, dass wir für die nacht kein hotel oder so in frankfurt angemietet haben...

Kommentar

Lädt...
                                  X