suche Hotel im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche Hotel im Süden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

suche Hotel im Süden

vorab eine bemerkung zur suchfunktion im forum. es wäre schön, wenn man nach bestimmten beiträgen wie z.b hotel suchen könnte, denn ich bin mir sicher, dass es dazu schon beiträge gibt. oder ich habe tomaten auf den augen und finde die suchfunktion nicht!
    zum thema!
    ich blättere gerade die reisekataloge und suche für uns ein hotel vom 2. bis 6. januar 2010 im süden von teneriffa. hier sind mir die hotels Roca Nivaria Gran Hotel und die Bahia Principe Hotels an der Playa Paraiso augefallen. Kann jemand was zu den Hotels sagen???

LG Ingo

• Schriftgröße
    Oben auf der linken Seite unter den 3 Fotos da ist das Feld "SUCHEN"
    Viel Glück bei der Suche
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Ingo,

zu beiden Hotels gibt es z. B. unter www.hotelkritik.net Aussagen von ganz toll bis ganz schrecklich, bitte lies mal dort nach. Ich habe mich in der Osterzeit in Playa Paraiso aufgehalten, allerdings in einer dem Roca Nivaria nahe gelegenen Ferienwohnung, und wir haben beide Hotels besucht.

Bahia Principe:

Das Hotel ist u-förmig um die diversen Pools und Liegewiesen herum gebaut. Dies hat, auch wenn die sich dort aufhaltenden Menschen nur leise reden, einen recht hohen Dauergeräuschpegel zur Folge. Hohe Dichte der Sonnenliegen. Man kann zum Meer hin ausweichen und hat dann einen recht weiten Weg zu den Pools. Schöne Anlage. Alle Zimmer mit Meerblick.

Roca Nivaria:

Sehr schön angelegter Poolbereich, man hat mehr Platz von Liege zu Liege und es ist viel leiser. Hotelgebäude beeindruckend. Wenn man innen ist, macht es einen verbauten Eindruck, sobald man Lobby- und Restaurantbereich verlässt. Es gibt Zimmer mit Meerblick und zur Straße.
      Disco im Keller, Spa nebenan. Gehobenes Publikum.

Beide Hotels haben keinen direkten Strandzugang, auch wenn sie direkt am Meer liegen.

Playa Paraiso ist kein Strand, sondern eine kleine Ortschaft, nach meiner Erfahrung die ruhigste im gesamten Süden. Dies heißt allerdings auch, dass dort nicht viel geboten ist. Wer abends ausgehen will, findet nur einige Restaurants und Bars, weiteres mit Bus oder Taxi.

Das meiner Meinung nach zur Zeit schönste Hotel der Insel ist das 12 km weiter westlich gelegene Gran Melia Palacio De Isora in Alcalá, www.solmelia.com.

LG, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo Terminator

danke für die Hilfe!! Habe jetzt auch die Suchfunktion gefunden

Hallo Tom,
        auch dir danke für die ausführliche Beschreibung. Das Gran Melia ist auch bekannt, aber wenn ich die Preise sehe, gehe ich lieber mit Olbi und Undine 10mal zum Essen :-)......und da haben wir natürlich noch mehr Spaß dabei!!

LG Ingo

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Travelfan Beitrag anzeigen

....aber wenn ich die Preise sehe, gehe ich lieber mit Olbi und Undine 10mal zum Essen :-)......und da haben wir natürlich noch mehr Spaß dabei!!
          Hallo Ingo,

das geht mir auch mit den von dir genannten Hotels so, deshalb buche ich immer getrennt Flug, Mietwagen und Ferienwohnung. Das ersparte Geld können wir gar nicht verfuttern!

LG Tom

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von vistanautica Beitrag anzeigen
            Hallo Ingo,

das geht mir auch mit den von dir genannten Hotels so, deshalb buche ich immer getrennt Flug, Mietwagen und Ferienwohnung. Das ersparte Geld können wir gar nicht verfuttern!

LG Tom
            Wenn ich mir die Flugpreise so anschaue, ist eine Pauschalreise oft billiger. Zumindest galt das für den Juni!
            Es sei denn, man steigt in Madrid um, dann wird der Flug billiger aber die Reisezeit nicht kürzer!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              Wenn ich mir die Flugpreise so anschaue, ist eine Pauschalreise oft billiger. Zumindest galt das für den Juni!
              Stimmt. Wir sind an die Schulferien gebunden, in diesen steigen die Preise auch für Pauschalreisen enorm an.

Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              Es sei denn, man steigt in Madrid um, dann wird der Flug billiger aber die Reisezeit nicht kürzer!
              Stimmt auch. Wir haben bei unseren Flügen in den Osterferien durch Umsteigen in Madrid 300 ? pro Person gespart. Dafür habe ich gerne 90 Minuten gewartet.

LG, Tom

Kommentar

Lädt...
              X