Urlaub auf Teneriffa Ausflüge vorab buchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Kennt jemand eine Deutsche die sich auf Teneriffa niedergelassen hat und Ausflüge u.a. zum Teide oder La Gomera anbietet oder ein gutes und günstiges Portal wo man vor der Reise bereits alles vor buchen kann ohne die teuren Kosten der Reiseveranstalter zu zahlen.Bitte um kurze Info!

• Schriftgröße
    Urlaub auf Teneriffa

Hallo, gehe doch einfach zu Viajes Arco in La Cupula Local 87,Puerto de la Cruz, da ist deutsch sprechendes Personal und sie haben den ganzen Tag auf.Tel 922373722
    Viel Spass
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Koelschbloot,
      wann wirst Du auf Teneriffa sein?
      Ich bin Biologe und Bergführer und, obwohl ich hauptberuflich in Deutschland arbeite, seit mehr als 40 Jahren auf der Insel zu Hause. Wenn ich dort bin, führe ich ganz individuell meine Gäste nach ihren Wünschen, die sich möglichst schon vor der Anreise für Wandern oder Wanderurlaub entschieden haben. Meine homepage www.tenerife-on-top.de wird zurzeit neu erstellt und soll möglichst bald wieder allgemein zugänglich sein. Für den Teide und andere Ziele kann ich mehrere Varianten, zum Gipfel - und evtl. interessant weiter - zu kommen, anbieten. Da Führen mehr ist, als Leute von A nach B zu bringen, bekommst Du die Landschaft und, was wir darin entdecken, anschaulich erklärt. Und da sind meine mehr als 40 Jahre Verbundenheit mit Tenerife nur schwer zu toppen.

Ich werde den ganzen August und die erste Septemberhälfte auf Teneriffa führen. Falls das zu Deinen Zeitplänen passen sollte, erreichst Du mich unter micovl@t-online.de .

lagarto66

Kommentar

Lädt...
      X