Versorgungskosten Puerto De La Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie hoch die Unterhaltungskosten in Puerto De La Cruz so sind? Ich bin bisher in Bulgarien gewesen, dort ist es ja relativ preiswert. Hat vielleicht jemand schon den Vergleich gemacht?
    War evtl. schon jemand im Hotel San Borondon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Nadine

• Schriftgröße
    Also die Unterhaltungskosten richten sich je nach dem welche Veranstaltung Du besuchst. Volksfeste und Ümzüge kostenlos. Veranstaltungen in Santa Cruz Auditorium mußt Du googeln.
    Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von naddelinchen1512 Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Kann mir jemand sagen wie hoch die Unterhaltungskosten in Puerto De La Cruz so sind? Ich bin bisher in Bulgarien gewesen, dort ist es ja relativ preiswert. Hat vielleicht jemand schon den Vergleich gemacht?
      War evtl. schon jemand im Hotel San Borondon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
      Du hast in "Urlaub auf Teneriffa" gefragt, also gehts um Urlaubskosten? Was genau willst Du wissen? Flugpreise? Hotelpreise? Mit oder ohne Vollpension? Oder was ein Mittagessen kostet? Oder was der Liter Milch im Supermarkt?

Oder gehts doch darum, wie die Lebenshaltungskosten auf TF sind (also Miete, Strom, Gas, Essen+Trinken, etc. etc.)?

Kommentar

• Schriftgröße
        Naja ich hätte halt gern gewusst, was so z.b. Mineralwasser, Bier usw. im Supermarkt kostet und wie viel ich im Restaurant für Essen und Trinken ca. bezahle? Wie siehts mit Cocktails aus, was kosten die so ungefähr und gibts da auch Happy Hour?

Kommentar

• Schriftgröße
          Also, die aktuellen Preise für Trinkwasser in den Supermärkten von Puerto liegen beim Mer . . . bei 0,90 bei der 8 L und beim Di . . ~ 1,10 €, ebenfalls 8 L, beide ohne Gas, abgefüllt in Teneriffa. Bier gibts Dosen mit 0,33 bei Supermarkt D. für 0,34, spanisches Bier, evtl. Lagerbier, bzw. Export. In Kneipen kostet der Jarra Bier, 0,5 L ab 1.50 bis 3,50 Man kann aber nicht sagen, in teuren Lokalen kostet das Bier mehr, als in einfacheren Lokalen. Ebenso mit dem Wein. Das spanische Nationalgetränk, der Sangria kostet auch oft mehr als das doppelte, als nebeneinander liegenden Kneipen, so zwischen 5.- und 10 € der Liter.
          Essen: Schwein ist oft teurer, als Rind. Fisch auch günstig zu bekommen, Menüs unter
          10 € gibts in vielen Restaurants.
          Pizza und Spagetti recht teuer, Spagetti oft so teurer, wie ein Menü in einem anderen Lokal.
          Meine Favoriten in Puerto: Calle Lomo Nr. 7, Menü 7.30€ : Suppe, Brot, Hauptspeise, Nachtisch und 1 Glas Wein, und Ctra.de El Botanico, neben Aparthotel Chinyero, Salmor . . am Barranco, gegenüber dem Aparthotel Casablanca. Z.B. Fischplatte mit Meeresfrüchten wie Garnelen, Muscheln, Tintenfischringe und 4 grosse Stücke Fisch für 2Pers. für 12.90 €.
          Rund um Plaza del Charco, 250 m im Umkreis mind. 30 Lokale mit total unterschiedlichem Preisgefüge. Es gibt also viel zum schauen und probieren!!!!
          Gruss John

Kommentar

Lädt...
          X