mobiles internet-wieder mal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mobiles internet-wieder mal

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Sim für den letzten Sommerurlaub einfach via Internet bestellt.
    Einen Ausweisscan mit diversen brutalen Wasserzeichen versehen mitgemailt und 5 Tage später war meine Karte im Postkasten in Österreich.
    MIt dem Gigabyte hab ich ohne Probleme 14 Tage lang in TF Süd herumgesurft.

Bestellt hab ich die Simkarte hier

Kein Werbelink den ich verbreiten will, aber ein Dienst der mit geholfen hat
    In Deutschland bin ich kein Freund von Vodafone, aber dein Post hörte sich gut an. Bin dann mal auf die Seite gegangen. Welches Produkt hattest du dir da bestellt? Nächstes Mal werde ich mir auch eine Prepaid-Karte zulegen, man nimmt sich immer vor, nicht zuviel zu telefonieren oder sonstwas und am Ende kommt doch immer die dicke Rechnung...

Kommentar

• Schriftgröße
      Da es hier ja um mobiles Internet geht möchte ich auch noch meine neuesten Erfahrungen mitteilen.
      Haben uns eine Prepaid von Movistar für 15.-/30 Tage zugelegt. Ab 300 MB ist die Geschwindigkeit gedrosselt, haben aber bis jetzt keine Probleme selbst Skype oder Facetime damit zu nutzen. Sind einfach in einen der vielen Movistarshops gegangen und 5 Minuten später lief das Ding im iPad. Netzabdeckung selbst in Los Gigantes bestens, obwohl dies hier eigentlich problematisch sein soll.

Kommentar

Lädt...
      X