Zitat von wuschl
Beitrag anzeigen
mobiles internet-wieder mal
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
So wie ich die Sache verstehe, geht die Zählerei über 500 MB, dann wieder von vorne los?!
http://www.simyo.es/internet/
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenSo wie ich die Sache verstehe, geht die Zählerei über 500 MB, dann wieder von vorne los?!
http://www.simyo.es/internet/
Im nächsten Monat wieder alles von neuem.
Gruß
wuschl Tel. 922 382297
Kommentar
Zitat von wuschl Beitrag anzeigenAls Modem nimmt man ein PDA oder Smartphon oder -noch nicht getestet- einen USB-Stick. Die Geschwindigkeit ist je nach Empfang H, G oder 3G.
mit H und G meinst Du welche Geschwindigkeiten genau? Mit 3G normales UMTS, oder? D.h. HSDPA = 3.5G geht damit nicht? Hab da leider keine direkte Infoseite zu gefunden auf simyo.es...
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigender Tarif liest sich so, als ob das ausschliesslich fuer Nutzung per Handy gedacht sei und andere Nutzung ggf. auch ausgeschlossen ist... sowas gibts in DE ja auch (reine Handy-Internet-Tarife, der andere Fall, die sog. Notebook-internet-Tarife, sind hierzulande teurer...). simyo.es hat ja auch nen Tarif fuer 25 Euro im Monat... und steht bei dem guenstigen Tarif ja auch "en tu movil" dabei... wuerde mich also interessieren, ob jemand so ne Karte mit dem Tarif in nem USB-Stick im Notebook zum laufen gekriegt hat...
mit H und G meinst Du welche Geschwindigkeiten genau? Mit 3G normales UMTS, oder? D.h. HSDPA = 3.5G geht damit nicht? Hab da leider keine direkte Infoseite zu gefunden auf simyo.es...
Gruß
wuschl
Kommentar
Zitat von wuschl Beitrag anzeigenHallo, um auf den Computer oder Notebook zu kommen braucht man, da verbindung mit Sim-Karte, ein Modemfähiges Handy z,b. Toshiba G 450 oder PDA´s wahrscheinlich geht es auch mit USB Sticks. Geschwindigkeit je nach Empfang, jedoch hatte ich noch kein 3.5 G. Kostenlose Tel. Nr. vom Festnetz an Simyo: 1664 u 1665. www.Simyo.es ist richtig
Gruß
wuschl
Kommentar
so, ich häng mich mal einfach hier ran, da ich für meinen bevorstehenden teneriffa urlaub noch keine genaue möglichkeit gefunden habe ins netz zu kommen.
ich habe noch eine frag zur vodafone-karte: wieviel guthaben ist auf den karten, die es im vodafone-shop gibt? habe unter vodafone.es mal gesucht, aber gar nix gefunden... was kostet diese karte?
hab ich das richtig verstanden, dass die karten von the phone house (vodafone) 24 euro kosten und 100 euro guthaben haben? da kann ich dann also meine 2 wochen flat von buchen und habe immer noch 61 euro übrig? (für den nächsten urlaub?)
allerdings wäre es interessanter zu wissen welches guthaben "regelmäßig" auf den neuen prepaid karten vorhanden ist (und was sie kosten), da ich ein hotel im süden gebucht habe und nicht genau weiß, wanns zum ersten mal in den norden, wos ja die einzigen "the phone häuser" gibt komme...
grüße
mave
Kommentar
Geh ins Internet unter http://www.gsm-webshop.com/ findest du alles über die spanischen Vodafone Karten in Deutsch.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
ja, aber leider nix über einen kauf außerhalb dieser seite. für einen kauf über die ist es zu spät, da ich am samstag fliege. außerdem ist es schon ein unterschied, ob es für 24 euro oder 75 euro machbar ist
Kommentar
Das was du da gelesen hast , das kannst du dir in jedem Vodafone Laden auf der Insel besorgen. Du must dich nur vorher entscheiden was du willst.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
und wie sind die preise vor ort?
und hab ich das mit der vodafone karte von the phone house richtig verstanden?
Kommentar
Kommentar
na wie schon gesagt hilft mir das wenig, da ich aufgrund meiner nicht vorhandenen spanischkenntnissen da nicht weiter komme...
trotzdem danke!
Kommentar
man könnte ja auch die Seite ins deutsche übersetzen!
Der Internetexplorer hat eine Schaltfläche - " Seite ins deutsche übersetzen "No es oro todo lo que reluce !
Kommentar
Wenn du jemanden suchst der für dich alles erledigt , den wirst du hier nicht finden.
Wie willst du etwas in spanien kaufen wenn du den Artikel nicht kennst und nicht etwas spanisch sprichst.
Lass den Laptop zu Haus und verlebe einen schönen Urlaub.
Die Karten kosten in E wie die die im GSM Shop angeboten werden.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
ich suche niemanden, der für mich alles erledigt, sondern dachte eigentlich, in einem forum etwas hilfe zu erhalten und nicht immer allgemeine hinweise auf vodafone.es oder so. wenns so ist, braucht man kein forum, da man sonst ja alle leute auf google verweisen kann. da findet man ja auch alles was man sucht.
und das die karten das selbe wie beim gsm webshop kosten glaub ich nicht. bei thephonehouse gibts die vodafone prepaid karte im aktuellen katalog mit 100euro guthabne für 24 euro.
Kommentar
Zitat von mave110 Beitrag anzeigenbei thephonehouse gibts die vodafone prepaid karte im aktuellen katalog mit 100euro guthabne für 24 euro.
Kommentar
@michael
danke, das denke ich auch! im aktuellen katalog (ist auf der homepage verlinkt) ist sie noch drin! dann werd ichs mal da versuchen...
die 15 tage session kann ich dann einfach von dem guthaben buchen, oder?
Kommentar
Zitat von mave110 Beitrag anzeigendanke, das denke ich auch! im aktuellen katalog (ist auf der homepage verlinkt) ist sie noch drin! dann werd ichs mal da versuchen...
die 15 tage session kann ich dann einfach von dem guthaben buchen, oder?
Kommentar