mobiles internet-wieder mal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mobiles internet-wieder mal

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Hallo Surfer, wer ist denn dein Internetpartner in D.
    Ich hab hier Vodafone und die haben mir zum Jahresende auf die Insel tolle Angebote zugemailt.
    1 Woche Internet für Smartfone für 5 ?
    Hallo Terminator,

also ich hab DSL bei Telekom und GSM über Vodafone.

Inet für Smartphone nützt mir leider nichts, ich brauche es für Laptop....
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Evtl. kannst Du das Smartphone als Modem nutzen ? Bei einigen ist das möglich. Somit wäre das Problem gelöst.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von holli100 Beitrag anzeigen
        Evtl. kannst Du das Smartphone als Modem nutzen ? Bei einigen ist das möglich. Somit wäre das Problem gelöst.
        und wo bekomme ich ein Smartphone her...... da habe ich das nächste Problem.

Dann lasse ich es so wie es ist, mein Netbook hat ein integriertes UMTS Modem...... und da funktioniert die spanische Vodafone- Karte echt super.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von holli100 Beitrag anzeigen
          Die entspr. SIM-Karten lassen sich i.d.R. ja auch beliebig in ein UMTS-MOdem stecken.. ABER: spezielle Smartphone-Tarife sind meist im Traffic stark begrenzt so dass es bei normaler Notebooknutzung dann schnell eng wird...

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Vodafone-Shop ist komplett leer geräumt und steht nix dran. Da fühle ich mich als Kunde verarscht.
            Der Movistar-Shop befindet sich in der Calle Blanco (um die Ecke von Plaza del Charco) und zwar seit mindestens sechs Jahren. Wird also wohl noch länger dort sein.
            Der Stick hat 39 EU gekostet, 10 EU waren zum Verbrauch.
            Habe jetzt ein Bonopack gekauft, da gibts verschiedene.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
              Der Vodafone-Shop ist komplett leer geräumt und steht nix dran. Da fühle ich mich als Kunde verarscht.
              Der war vorher auch jahrelang dort, Geschaeften sollte es doch schon erlaubt sein auch mal umzuziehen oder auch aufzugeben... ich hab dort meine erste Vodafone-SIM-Karte erworben und weil die hilfsbereite Dame mich nicht so recht verstand (sie kein deutsch und englisch, ich mangelhaft spanisch) hat sie in der Zentrale auf dem Festland angerufen und mich an eine "Dolmetscherin" weitergereicht... eine Kollegin die u.a. auch englisch sprach... die hat dann vermittelt und alles wurde gut... soviel zu diesem speziellen Vodafone-Laden in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                In der letzten Woche habe ich zufällig vom 3G Nachfolger 4G gelesen. Irgendeiner Erfahrungen? Im Ernst ausgefeilter?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schau doch mal ins Yachtforum,
                  da wird Dir geholfen!

http://forum.yacht.de/showthread.php...-Nachfolger-G4

HTH
                  El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo
                    so wie ich meine zuletzt gesehen zu haben gibt es den Vodafone-Shop in der Avda. Generalissimo nicht mehr.
                    Da ich aber diesmal wieder eine Prepago Internetkarte brauche mal die Frage wo denn der Shop hingezogen ist oder ob es auch noch andere Angebote gibt für 14 Tage Internet auf Läppi oder Ipad.
                    Grüße Ralf
                    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      so wie ich meine zuletzt gesehen zu haben gibt es den Vodafone-Shop in der Avda. Generalissimo nicht mehr.
                      Da ich aber diesmal wieder eine Prepago Internetkarte brauche mal die Frage wo denn der Shop hingezogen ist oder ob es auch noch andere Angebote gibt für 14 Tage Internet auf Läppi oder Ipad.
                      Grüße Ralf
                      der Shop auf der Generalissimo ist schon mehrere Jahre weg. Wenn du dort bist geh zum Plaza Charco, Blickrichtung vom Hafen aus. Da gehst du an der rechten Ecke oben raus, da ist ein Parkplatz. Wenn du dann leicht nach rechts schaust, ein grosses Haus, ziemlich am rechten Ende ist ein Vodafone- Shop. Da habe ich im März auch meine Prepago- Karte gekauft.

http://maps.google.de/maps?q=E-38400...12,181.39,,0,0

ACHTUNG: das Bild ist zu alt, neben dem 5mentario ist jetzt Vodafone drin.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Rolf
                        welche Preise haben die denn jetzt?
                        Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ralf,

also ich hab für die Karte inkl 1 GB Surfvolumen ( nutzbar innerhalb von 3 Monaten) 25 Euro bezahlt. Es steht 29 € drauf, aber auf den Kanaren kostet die weniger.

Da ich fleissig war, war das 1 GB nach 14 Tagen weg und ich hab mir nochmal 2 GB für 19 € nachgeladen.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich habe gerade die Prepago von 2010 gefunden. Da hab ich 15 Euro mit 1GB Volumen bezahlt. Da war der Shop noch auf der Generalissimo.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe gerade die Prepago von 2010 gefunden. Da hab ich 15 Euro mit 1GB Volumen bezahlt. Da war der Shop noch auf der Generalissimo.
                              oh, da war er aber schon bald weg danach ..... aber wenn die Prepago seit 2010 ungenutzt ist ist sie tot. Wenn sie leer ist wird sie nach 9 Monaten Inaktivität gelöscht, mit Guthaben nach 10 Monaten.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich war gestern interessehalber im Orangeshop für Preise anfragen. Die wollten für 2GB Prepago mit Microsim fürs IPad mal soeben 59 Euros haben!!!!!!

Ich habe dann von meiner Fonic Karte in Deutschland erzählt und das ich für 59 Euro 6 Monate im Netz bin, das konnte die frau garnicht fassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Und in Österreich ist es noch viel krasser.... Österreich ist "mobil-verrückt"
                                  Da bekommst Du für 4 Euro im Monat 1GB Datenvolumen als Prepaid

Ich hab mir für unseren Urlaub auf TF eine Vodafone 1GB Karte für 30 Tage bestellt
                                  Liebe Grüsse
                                  Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich war gestern interessehalber im Orangeshop für Preise anfragen. Die wollten für 2GB Prepago mit Microsim fürs IPad mal soeben 59 Euros haben!!!!!!

Ich habe dann von meiner Fonic Karte in Deutschland erzählt und das ich für 59 Euro 6 Monate im Netz bin, das konnte die frau garnicht fassen.
                                    nicht zufällig im CC LA Villa, gegeüber vom Alcampo ?? da hatte ich auch gefragt. Die haben mich dann in die Stadt geschickt, da der Vodafone Laden dort keinen hatte und bei dem Handystand im Alcampo nur Verträge verkauft werden oder Handy- Prepago, aber keine Datenkarten.

@ Franky:

gilt das auch für Roaming oder nur in Österreich ? Ist das dann Prepaid oder Vertrag ? Das wäre ja interessant wenn ich mal zum Urlaub nach Österreich komme ;-)

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ich war direkt gegenüber der Kassen des Alcampo da ich auch bei Vodafone keine Microsim fürs IPad bekommen habe. Scheint hier Mangelware zu sein.

Und 4 Euro Prepaid für 1 GB ist wohl der Hammer.

Ich hab die Fonic mit 500 MB für 9,95 im Monat fürs Handy und fürs Ipad unterwegs die Tagesflat für 2,50 Euro oder max 25 Euro im Monat mit 5 GB Volumen. Alles im O2 Netz seit ca.7 Monaten und bisher keine Netzprobleme oder sonstiges gehabt
                                      Zuletzt geändert von Ralf; 10.06.2012, 16:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich war direkt gegenüber der Kassen des Alcampo da ich auch bei Vodafone keine Microsim fürs IPad bekommen habe. Scheint hier Mangelware zu sein.
                                        stimmt, die musst diu auf der Insel am besten selber feilen oder ausstanzen....

aber dafür hast du ja Zeit im Urlaub

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @Surfer: natürlich nur in Österreich Kannst ja mal nach bob.at surfen wenn Du in Österreich bist.
                                          Liebe Grüsse
                                          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                                          X