mobiles internet-wieder mal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mobiles internet-wieder mal

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
    Ich fliege vorraussichtlich im Januar 2011 2 Wochen nach Lanzarote, nähe Arrecife.
    Würde dann gerne die 2 Wochenflat von Vodafone nutzen.
    Nur blinke ich bei den Preise noch nicht so richtig durch.
    Wenn ich bei gsm-webshop.com gucke, würde mich die 2 Wochen Flat 75? kosten.
    Gibts da irgendwelche alternativen?
    Macht es Sinn sich die Sim in Arrecife zu holen?
    Gibts da so einen Shop?

Habe einen UMTS Stick von Vodafone, den ich mit entsprechender Änderung, hoffentlich mit einer spanischen Sim nutzen kann.
    also wenn du es vor Ort kaufst bist du auf jeden Fall billiger, auf TF (und auch Lanzarote )zahlst du 29 Euro für die Karte inkl. 19 Euro Guthaben = 1 Woche surfen.

Somit kämst du auf 29 Euro + 19 für die 2. Woche = 48 Euro. Beim nächsten mal kannst du dann nur noch aufladen und zahlst 19 Euro für 2 Wochen.....

Schau dass dein Stick frei ist für alle Karten und alle Netze, dann gehts.

Hier gibts Shops auf Lanzarote, da gibts einige.
    http://www.vodafone.es/conocenos/tie...one/index2.jsp

2x in Arrecife:
    SEI INFORMÁTICA CL DOCTOR FLEMING 5, ARRECIFE DE LANZAROTE

SPAIN TIME CL JOSE ANTONIO PRIMO DE RIVERA 128, ARRECIFE DE LANZAROTE

Du kannst aber Pech haben dass ein Shop die Karte nicht hat, in Puerto gibt es auch 2 Shops, aber nur einer davon ist ein "vollwertiger" Vodafone Shop und darf die Karten verkaufen....
    Zuletzt geändert von surfer1010; 01.11.2010, 18:07.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Preise bei Vodafone scheinen gesunken zu sein. Den Stick K3765 von Vodafone gibt es in Spanien schon für 39 € inkl. einem Monat Internet: http://tienda.vodafone.es/do/catalog...0318b3903ca08e

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Uli Beitrag anzeigen
        Die Preise bei Vodafone scheinen gesunken zu sein. Den Stick K3765 von Vodafone gibt es in Spanien schon für 39 ? inkl. einem Monat Internet: http://tienda.vodafone.es/do/catalog...0318b3903ca08e
        Das ist ein Aktionspreis der von Zeit zu Zeit immer mal wieder auftaucht.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          K3675

Hallo,

Den Vodafone - K 3675 - Stick habe ich mir gerade geholt. Er läuft sehr gut und schnell. Es gibt keine Beanstandungen.

39 Euro im Monat ist auch ok, meine ich.

Jetzt versuche ich den Stick nur noch in meinem Router Asus RT-N13U zum Laufen zu bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
            In welchem Laden hast Du ihn gekauft?

Kommentar

• Schriftgröße
              In Los Christianos bei Vodafone habe ich den Stick gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
                danke für das Feedback....... wenn sich noch jemand den Stick kauft fragt doch mal bitte nach ob er SIMLOCK hat oder frei ist für andere Karten....

Wenn es Probleme gibt mit dem Router: die Box Vodafone DSL- Easy 602 wird hier in D extra für die Zusammenarbeit mit dem Stick verkauft .....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Huawei e220

Hallo Surfer1010,

Ich habe noch einen anderen Stick, den HUAWEI E220, von Vodafone. Allerdings ohne SIM-Karte. Kann man sich bei mir mal Ausleihen zum Testen, wenn jemand Interesse hat, der auf der Insel ist.

Der Router ist ok. Mir fehlen nur ein paar Einstellungen von span. Vodafone für die Einwahl ins mobile Netz, da ich nicht über einen Festnetzanschluss ins Netz gehe.

Falls ich mal wieder bei VODAFONE vorbeikomme, frage ich wegen SIMLOCK.

Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  danke für das Feedback....... wenn sich noch jemand den Stick kauft fragt doch mal bitte nach ob er SIMLOCK hat oder frei ist für andere Karten....

Wenn es Probleme gibt mit dem Router: die Box Vodafone DSL- Easy 602 wird hier in D extra für die Zusammenarbeit mit dem Stick verkauft .....

Kommentar

• Schriftgröße
                    0,5?/dia - 0,5?/Tag Mobiles Internet

Wer im Urlaub nicht unbedingt Musik,- Radio oder Videodaten herunterladen will/muss, ist mit den 20 MB/Tag für den E-Mail-Check oder Wetterbericht etc. mit diesem Angebot sicherlich gut bedient.

http://www.360.vodafone.es/TarifaPlana/tarjeta/diaria/

Hat jemand damit schon Erfahrung? Welcher Vodafon-Shop im Süden ist empfehlenswert? (Aktivierungsunterstützung )

Kommentar

• Schriftgröße
                      danke für den tipp!

bisher hatte ich immer das 4 wochen packet zu 49.00 euro.

der vodafone laden in los christianos ist recht gut. allerdings musst du schauen, dass dich dort der mann bedient. die junge dame hat 0 ahnung.

den laden findest du ca. 30 meter unterhalb von der kirche richtung meer.

dann war ich noch in st julian. dort sind 2 mädels, die recht gut englisch können und auch fit waren. der laden ist direkt an der hauptdurchgangsstrasse richtung los gigantes auf der linken seite.
                      vorteil, man muss nicht warten, da der laden meistens leer ist.

in los christianos wartet man manchmal bis zu 1 stunde.

gruss

günther

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo ich habe jetzt wirklich nicht alle Beiträge gelesen. Da ich nun seit Samstag auf Teneriffa lebe hat sich auch für mich die Frage gestellt wie gehe ich ins Internet. Nun ich habe mir im Alcampo den Movistar Sticker für 19,-? gekauft und ab gings. Mit 19,-- ? ist nicht viel falsch zu machen dachte ich und ein Guthaben von 3,--? war auch mit dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Und was gibt es für 3 ? Guthaben ?
                          Was kann man denn für Zeiten, Mengen bei Movistar bekommen und wie teuer ist es dann.
                          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                            und mit einem Sticker (span: pegatina) kann ich auch nicht sooo viel anfangen, vor allem für 19 Euro.......

Was hast du denn alles für das Geld bekommen ?? 3 Euro Guthaben klingt so nach 1 Tag surfen oder so ....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na, vielleicht ist aber bei Movistar die Verbindung besser. Vodafone kann ich nicht wirklich empfehlen, hab mir die Prepaidkarte geholt (mit dem teuersten Angebot: 1GB, ein Monat), ungelockten Stick hatte ich schon. Und es ist überwiegend grottenlangsam

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wo war denn die Verbindung so schlecht ? Im Süden nahe der Autobahn ist Verbindung gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wo war die Verbindung denn schlecht ? Nord/Süd Ort

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von marrón-blanco Beitrag anzeigen
                                    Na, vielleicht ist aber bei Movistar die Verbindung besser. Vodafone kann ich nicht wirklich empfehlen, hab mir die Prepaidkarte geholt (mit dem teuersten Angebot: 1GB, ein Monat), ungelockten Stick hatte ich schon. Und es ist überwiegend grottenlangsam
                                    also in PdlCR ist Vodafone schon OK, die Frage ist auch was kann der Stick, wenn der das nicht packt nützt die beste Netzabdeckung nichts.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich bin in Puerto und mit der Vodafon Karte hochzufrieden. Durchgängig UMTS Geschwindigkeit, also in der Gegend zumindest sehr zu empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich habe mir letzte Woche bei vodafone in Santa Cruz den Prepaid-Stick K3765 mit 2 Wochen gratis surfen (reicht gerade für meinen Urlaub!) für 34,70 ? gekauft und bin ausgesprochen zufrieden. In Playa de Las Americas ist der Empfang sehr gut. Tempo (UMTS-Tempo) reicht vollkommen aus.

Kommentar

• Schriftgröße

auch ich hab nur positive Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Empfang überall einwandfrei, Geschwindigkeit UMTS völlig ausreichend.
                                          Ich glaube auch nicht das andere Anbieter besser sind da Vodafone Hauptnetzbetreiber ist.
                                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
                                          X