Riesige Hotelanlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Riesige Hotelanlage

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Riesige Hotelanlage

Hallo miteinander.
    Wir suchen eine riesige Hotelanlage, um dort den Urlaub zu genießen.
    Wir waren bis jetzt immer in kleinen und finden, dass das etwas zu langweilig für uns ist. Wenn jemand eine kennt, schreibt bitte . währe es sehr nett.
    Kann auch auf Gran Canaria sein.

• Schriftgröße
    Wir waren bis jetzt immer in kleinen und finden, dass das etwas zu langweilig für uns ist.
    Warum zu wenig Action beim Kampf um die Sonnenliegen am Pool???

Spass beiseite. Willkommen im Forum und es sollte nicht schwierig sein eine gigantische Hotelanlage auf Teneriffa zu finden.
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      ich habe gerade rausgefunden, dass solche Hotelanlagen mit RESORT bezeichnet werden. Dann google ich jetzt mal einbischen

Kommentar

• Schriftgröße
        In Playa Paraiso steht so eine Anlage,glaube heisst Bahia Principe,die ist auch schoen bunt.
        Haben auch ein 24 Stunden Restaurantglaube da wirds nie langweilig
        Zuletzt geändert von Santana; 24.03.2009, 13:45.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          dann google mal "bahia duque resort"

da drin kannste dich verlaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo,

club-urlaub auf teneriffa ???
            die insel doch viel zu schön, um seinen urlaub im hotel zu verbringen !!!

is nicht böse gemeint !

Kommentar

• Schriftgröße
              danke euch für eure Antworten.

natürlich verbringen wir nicht die ganze Zeit im Hotel. Aber ich finde, dass die Hotelanlage auch eine grosse Rolle spielt bei der Auswahl seines Urlaubs. Denn da verbringt man ja auch einige Zeit. Vorallendingen, wenn man all-inclusive bucht.

wünsche allen schönen Urlaub dieses Jahr

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ser-sh!

Ich bin am Sonntag aus dem Bahia Principe Costa Adeje zurückgekommen. Falls Du Fragen zu der Anlage hast, melde Dich!

LG Spatzl
                Gruß Spatzl

Kommentar

• Schriftgröße
                  ser-sh,

ich wohne in Playa Paraiso in der Nähe vom Hotel Bahia Prinzipe, habe dort schon mehrmals Freunde besucht die Urlaub machten... alle waren begeistert.
                  Hier mal ein Link zu Playa Paraiso
                  http://www.teneriffalive.de/playa-paraiso.html
                  hier noch ein Link
                  Viel Spass und schönen Urlaub

Franz
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dazu muß ich jetzt auch noch mal meinen Senf geben:

Das Bahia Principe Resort oder auch bei einigen Veranstaltern Bahia Principe Teneriffa Komplex genannt (siehe http://www.hotel-beschreibung.de/) einfach Teneriffa eingeben und TFS272 anklicken .....

besteht aus den Anlagen "Bahia Principe Costa Adeje" und "Bahia Principe Tenerife". In beiden Anlagen wird nur AI angeboten.

Wir waren schon mal 2002 im "Bahia Principe Costa Adeje", da war das "Bahia Principe Tenerife" noch eine Baustelle.
                    Und jetzt waren wir zum zweiten Mal in der erstgenannten Anlage.
                    Wir waren wieder zufrieden. Aber wie gesagt, falls mehr Infos gefragt sind, nur zu ....

@ Bayernfranz
                    Da hast Du Dir ja ein schönes Fleckchen ausgesucht. Wohnst Du schon lange dort? Wir werden bestimmt wieder dorthinfahren, man kann da super relaxen.
                    Gibt es da eigentlich in der Nähe eine Wetterstation?

Gruß Spatzl
                    Gruß Spatzl

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mensch Bayernfranz, habe mal gerade ganz kurz auf Deine Homepage geschaut, an dieses Schild (Der Himmel auf Teneriffa) kann mich mich noch gut erinnern, sowohl beim ersten als auch beim zweiten Aufenthalt dort. Ich fand das so schön, hatte nur jedesmal meine Kamera nicht mit dabei.
                      Bin nämlich oft vom Bahia Principe aus die Straße hoch gejoggt, dann links abgebogen, und dann wieder links runter und da ist ja das Schild auf der linken Seite. Und dann bin ich von unten über diese kleine Strandbucht wieder zum Hotel. Na ja, beim nächsten Aufenthalt .....

Gruß Spatzl

Nachtrag:

@ Bayernfranz

Bin noch ein bißchen orientierungslos hier im Forum, habe aber gerade gelesen, daß Du Geburtstag hast:

Alles Gute wünsche ich Dir und noch viele, viele Jahre bei bester Gesundheit auf Deiner Insel!
                      Zuletzt geändert von spatzl; 28.03.2009, 00:37.
                      Gruß Spatzl

Kommentar

Lädt...
                      X