Hilfe, wo gibts Babynahrung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wir fliegen Karsamstag für drei Wochen mit unserem Kleinen nach Puerto de la Cruz. Da der Sohnemann eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat, ist es mit seiner Ernährung etwas schwierig. Wenn wir das ganze Milchpulver mitnehmen müssen ist der Koffer schon gut gefüllt.

Deshalb meine Frage bzw. Bitte:
    Weiß jemand von Euch, ob es in Puerto (oder auch wo anders) Hipp HA Milch mit dem Zusatz Pre oder 1 oder 2 gibt? Also schaut doch beim nächten Einkauf bitte mal kurz in das Regal mit der Babynahrung, das würde uns sehr helfen. Kurze Nennung des Ortes und Geschäftes reicht aus, wir kennen uns recht gut aus.

Ansonsten freuen wir uns, mal wieder da zu sein!!!

Viele Grüße aus dem regnerischen Sauerland

Michael

• Schriftgröße
    Hallo Michael,

eine recht große Auswahl an Babynahrung gibt es im Hiperdino. Frag jetzt bitte nicht nach der Strasse, es ist auf der großen Strasse hinter martianez. Weißt du wo es die letzte Bratwurst vor´m Atlantik gibt? Auf der Strasse ist auch der große Hiperdino. Unser Kleiner bekommt/bekam zwar Alete, also Nestle, aber ich meine die hatten auch HIPP. Nur kann ich leider kein Spanisch, daher weiß ich nicht genau was welche Nahrungsart ist. Wobei ich sagen muss unser Kleiner war letzten Sommer schon 13 Monate und trank nur noch morgens Milch und die eine Packung hatten wir dabei. Wir haben vor Ort nur noch Trinkmahlzeiten gekauft. Dabei fällt mir grad ein, im Spar oben in La Paz hatten die wenn ich mich recht erinnere auch HIPP.

Schau mal hier: http://www.hipp.de/index.php?id=693&region=65
    dort ist auch ein Link zur spanischen HIPP-HP.

Kommentar

• Schriftgröße
      Fax Deiner Fluggesellschaft eine Kopie der Diagnose und frage in einem ausführlichen Brief nach einem Medi-Pack. Evtl. kannst Du dann bis10 Kilo Babynahrung kostenlos mitnehmen.

Glutenfrei Nahrung gibt es mittlerweile oft. Bei Babynahrung kenne ich mich nicht aus.

Schönen Urlaub und streßarme Zeit!

Jutta
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        im Centro Comercial La Villa gibt es einen Laden PharmaVida (glaub ich), ähnlich wie Drogerie, nur haben die da Vitamine und andere Markennahrung für Babies. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die haben bestimmt auch HA-Nahrung. Oder in jeder Apotheke kann man HA-Milchnahrung kaufen. Hipp gibt es auch in größeren Märkten zu kaufen (Alcampo, Hiperdino).

Kommentar

Lädt...
        X