Dringend Hilfe erbeten für Sommer 2009!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dringend Hilfe erbeten für Sommer 2009!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Interessant. Es hat sich heute eine "Niki" angemeldet und sich bei froggy für seine Nachricht bedankt.
    Nicole von Geranios?
    Ruf ihn doch lieber an. Er will buchen!
    Zuletzt geändert von miércoles; 23.03.2009, 21:58.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Hallo und absolut erleichtertes sowie riesengroßes Dankeschön an alle Mitglieder, die mich in den letzten Tagen und Stunden so hilfreich unterstützt haben!!!!! :

Durch das Erforschen der so dringend benötigten Telefonnummern und letztendlich natürlich durch 2 liebe Menschen, die sich selbstlos die Zeit genommen haben, zum "Apartamentos Los Geranios" hinzufahren und sogar hineinzugehen, um die Verwalterin für mich "ausfindig" zu machen, scheine ich jetzt doch einige Wochen im Sommer auf Teneriffa verbringen zu können!
      Inzwischen hatte ich - wohl zeitgleich mit diesen Bemühungen vor Ort - ein Schreiben formuliert, bin fast 30 Minuten zu einem mir "bekannten" Faxgerät gedüst und habe es unter einer mir angegebenen Telefonnummer abgeschickt.
      Kurz danach und für mich völlig unerwartet, erhielt ich dann schon die Fax-Nachricht der Verwalterin, dass alles ok sei mit meiner Buchung und ich morgen weitere Auskünfte per Mail erhalten werde.
      Irgendetwas scheint zuvor mit dem Mailen völlig danebengegangen sein...
      Aber das ist jetzt auch egal.

Nochmals allen HERZLICHEN DANK!!!!

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich davon halten soll!!
        Dass sich eine "Niki" angemeldet hat, habe ich durch den Beitrag erst festgestellt. Meine Gedanken waren heute irgendwie woanders als bei "neuen Benutzern"....
        Ich habe doch auch nicht auf eine "Niki" mit einem Dankeschön geantwortet.
        Was soll mir das denn nun sagen???
        froggy

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo froggy,

immer mit der Ruhe

miércoles wollte mit seinem Beitrag nur die Vermutung äußern, das es sich bei der "neuen" Niki vielleicht um die gesuchte Nicole handeln könnte, die dann auf diesem Weg von Deinen Sorgen gehört (gelesen) hat.

Man weiß ja nie

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Ne, froggy, das hast Du verkehrt verstanden. Blätter mal ne Seite zurück, da hat sich Niki bei einem von Deinen Beiträgen bedankt!
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe gerade unter "Niki" und dem einen Dankeschön nachgelesen, das dort verzeichnet ist.
              Es war mein ernstgemeintes Dankeschön an miercoles.... auf die Nettigkeit hin, am Los Geranios vorbeizufahren und mir die Telefonnummern mitzuteilen, die außen vorstehen.
              Wie kommt dieses Dankeschön so plötzlich zur neuangemeldeten Niki....?

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe gerade unter "Niki" und dem einen Dankeschön nachgelesen, das dort verzeichnet ist.
                Es war mein ernstgemeintes Dankeschön an miercoles.... auf die Nettigkeit hin, am Los Geranios vorbeizufahren und mir die Telefonnummern mitzuteilen, die außen vorstehen.

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                  Ich hab da noch etwas,
                  Pension Los Geraniosmaps.google.es

C/ Lomo 14
                  38400 Puerto De La Cruz (Tenerife)
                  Tel.922 382 810
                  Haben wohl mehrere Nummern
                  Wenn ich mal bescheiden anmerken darf, dass die oben genannte Pension ein kleine 1 oder 2 Sterne Unterkunft in der Altstadt von Puerto ist. Seid Ihr sicher, dass Ihr ueber das Gleiche redet???

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von froggy Beitrag anzeigen

froggy

Ist doch alles gut....
                    DU hast Dich bei míercoles bedankt...
                    und niki hat sich bei DIR bedankt....

Alles klar?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielleicht sollte ich mir nach diesem für mich heftigen Tag doch mal die Ruhe antun...!
                      Jedenfalls nochmals allen mein großes Dankeschön für diese vielen Bemühungen!

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo froggy,

Es ist alles gut.

Ich habe Dein ernstgemeintes Dankeschön auch so vertsanden, d.h. ernstgemeint, und habe mich darüber gefreut.

Ich fand das nur lustig, dass so eine "Niki" auftauchen sollte, während Du diese Nicole gesucht hast. Vielleicht ist sie das wirklich. Würde irgendwie passen.
                        Jedenfalls, im Gegensatz zu deinem Dankeschön, war mein Kommentar über die "Niki" nicht so ganz ernstgemeint. Nur ein kleiner Spaß nebenbei.

Hauptsache ist, dass Du eine Buchungsbestätigung hast. Leg jetzt die Füße hoch, genieße den Abend und freu Dich auf eine schönen Urlaub in unserem wunderschönen Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mal bescheiden anmerken darf, dass die oben genannte Pension ein kleine 1 oder 2 Sterne Unterkunft in der Altstadt von Puerto ist. Seid Ihr sicher, dass Ihr ueber das Gleiche redet???
                          Hat sich doch schon erledigt, Jurgen,
                          schau mal weiter unten, da hatte ich schon drauf hin gewiesen...
                          Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo miercoles,
                            sicher war es ein Missverständnis und es ist auch gut möglich, dass sich Nicole hat registrieren lassen, weil sie von meiner doch recht verzweifelten "Suche" im Forum erfahren hat.
                            Nach einer ruhigen Nacht freue ich mich wirklich sehr auf die geplanten Wochen auf TF (jedenfalls bis ich die Bestätigungsmail heute erhalte...), für das ich so sehr schwärme!

Von der Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder bin ich immer noch überwältigt und begeistert!

froggy

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo froggy
                              ich habe auf einem meiner Fotos die ich am 18 Feb. gemacht habe, auch noch Telefonummern gefunden
                              922371410
                              922580241
                              658799820

die standen auf einem Schild der Anlage

Gruß Carly

Kommentar

Lädt...
                              X