Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Nach bischen stöbern über Teneriffa bin Ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es Klasse und hoffe Ihr könnt mir einige Fragen beantworten.
Wir fliegen zum ersten mal nach Teneriffa und zwar am 02.07.2009 für 14 Tage.
Wir werden in Puerto de Santiago im Hotel Bahia Flamingo hausen.
Was könnt Ihr mir zu dem Hotel oder zu dem Ort sagen? Falls Ihr es wisst.
Stimmt das das dort der Strand so Steil ins Meer fällt sodas dort sehr hohe Wellen sind?
Ich frage weil wir mit Kindern Reisen und die möchten natürlich oft im Wasser planschen. Geht es da am Strand direkt abwärts oder können die Kids doch einige Meter ins Wasser sodas Sie nicht direkt unter gehen?
Bei Google Earth habe Ich mir den Strand in Puerto de Santiago angesehen. Der ist wirklich sehr schön. Meine Frage: Ist dieser Strandabschnitt der einzige in Puerto Santiago? Oder gibt es dort in der nähe noch andere Strandabschnitte oder Buchten die man zu Fuß erreichen kann?
Da wir insgesammt neun Personen sind möchten wir uns einen 9 Sitzer Van ausleihen. Herausgefunden habe Ich das die Vermietung Auto Reisen rent a Car einen günstig für eine Woche anbietet.
Hat irgendjemand von euch bei dieser Auto Vermietung ein Auto geliehen? Sind die OK? Ich frage da Ich nichts falsch machen möchte....
Jetzt habe Ich fragen zum Führeschein. Kann Ich mit dem deutschen Rosanen Führeschein ein Auto dort mieten oder muß Ich mir einen neuen im Kartenformat hier ausstellen lassen?
Und wie ist es mit der Bezahlung. Die schreiben das man mit Kreditkarte dort zahlt. Kann Ich auch mit einer EC Karte das Auto bezahlen da ist ja auch so ein MaestroKart Zeichen drauf oder kann Ich auch in Bar bezahlen? Oder muß es eine Visa oder so.... sein?
Eine ganz wichtige Frage zum Auto habe Ich noch.
Welche von den Mietstationen ist am nächsten an Puerto de Santiago?
Teneriffa sud flughafen-TFS-Reina Sofia
Teneriffa nord flughafen-TFN-Los Rodeos
Teneriffa (Puerto de La Cruz)
Teneriffa (Einkaufszentrum Royal Garden)
Teneriffa (Einkaufszentrum Puerto Colon)
Teneriffa (Öffnungszeiten Fa?abe)
Ich weiß Ich habe viele Fragen. Aber Ich denke Ihr wisst am besten bescheid hier im Forum.....
Wenn Ihr dann noch Lust habet könnt Ihr mir ein paar Tips geben. Was Ich mir unbedint ansehen müsste. Denn wie gesagt eine Woche werden wir ein Auto haben, da möchten wir uns doch einige Sachen ansehen.
Ich bin über jeden Tip den Ihr mir gibt froh...
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal gewesen...
Ich werde bis zu unserem Urlaub mit sicherheit noch einige Fragen haben...
Ich hoffe das Ich die auch hier reinstellen kann....
Jetzt bedanke Ich mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Loewenherz
Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Nach bischen stöbern über Teneriffa bin Ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es Klasse und hoffe Ihr könnt mir einige Fragen beantworten.
Wir fliegen zum ersten mal nach Teneriffa und zwar am 02.07.2009 für 14 Tage.
Wir werden in Puerto de Santiago im Hotel Bahia Flamingo hausen.
Was könnt Ihr mir zu dem Hotel oder zu dem Ort sagen? Falls Ihr es wisst.
Stimmt das das dort der Strand so Steil ins Meer fällt sodas dort sehr hohe Wellen sind?
Ich frage weil wir mit Kindern Reisen und die möchten natürlich oft im Wasser planschen. Geht es da am Strand direkt abwärts oder können die Kids doch einige Meter ins Wasser sodas Sie nicht direkt unter gehen?
Bei Google Earth habe Ich mir den Strand in Puerto de Santiago angesehen. Der ist wirklich sehr schön. Meine Frage: Ist dieser Strandabschnitt der einzige in Puerto Santiago? Oder gibt es dort in der nähe noch andere Strandabschnitte oder Buchten die man zu Fuß erreichen kann?
Da wir insgesammt neun Personen sind möchten wir uns einen 9 Sitzer Van ausleihen. Herausgefunden habe Ich das die Vermietung Auto Reisen rent a Car einen günstig für eine Woche anbietet.
Hat irgendjemand von euch bei dieser Auto Vermietung ein Auto geliehen? Sind die OK? Ich frage da Ich nichts falsch machen möchte....
Jetzt habe Ich fragen zum Führeschein. Kann Ich mit dem deutschen Rosanen Führeschein ein Auto dort mieten oder muß Ich mir einen neuen im Kartenformat hier ausstellen lassen?
Und wie ist es mit der Bezahlung. Die schreiben das man mit Kreditkarte dort zahlt. Kann Ich auch mit einer EC Karte das Auto bezahlen da ist ja auch so ein MaestroKart Zeichen drauf oder kann Ich auch in Bar bezahlen? Oder muß es eine Visa oder so.... sein?
Eine ganz wichtige Frage zum Auto habe Ich noch.
Welche von den Mietstationen ist am nächsten an Puerto de Santiago?
Teneriffa sud flughafen-TFS-Reina Sofia
Teneriffa nord flughafen-TFN-Los Rodeos
Teneriffa (Puerto de La Cruz)
Teneriffa (Einkaufszentrum Royal Garden)
Teneriffa (Einkaufszentrum Puerto Colon)
Teneriffa (Öffnungszeiten Fa?abe)
Ich weiß Ich habe viele Fragen. Aber Ich denke Ihr wisst am besten bescheid hier im Forum.....
Wenn Ihr dann noch Lust habet könnt Ihr mir ein paar Tips geben. Was Ich mir unbedint ansehen müsste. Denn wie gesagt eine Woche werden wir ein Auto haben, da möchten wir uns doch einige Sachen ansehen.
Ich bin über jeden Tip den Ihr mir gibt froh...
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen auf einmal gewesen...
Ich werde bis zu unserem Urlaub mit sicherheit noch einige Fragen haben...
Ich hoffe das Ich die auch hier reinstellen kann....
Jetzt bedanke Ich mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Loewenherz
Kommentar