Ich meine in San Eugenio in Einkaufsshop gibt es einen Mercadona im Erdgeschoss/Keller.
Wenn man vom Flughafen kommt San Eugenio runter an der Klinik vorbei bis zum Kreisverkehr danach gleich rechts,
Mir ging es bei meiner Frage nach der Homepage darum, die Öffnungszeiten sehen zu können. Und jetzt weiß ich, dass wir nach unserer abendlichen Ankunft in Teneriffa-Nord und der Weiterfahrt in den Süden die Möglichkeit haben, in jedem der drei genannten Läden in und um Adeje noch etwas einkaufen zu können.
Ich habe bei meinem letzten Aufenthalt auf Teneriffa in Los Cristianos von weitem einen Supermarkt gesehen, wo ich auch dachte, dass es ein Mercadona ist. Und zwar ist das in der Nähe von El Camisón (mit der genialen Tapas-Bar), bis runter zu den Torres del Sol. Irgendwo in diesem Umkreis war doch ein großer Supermarkt, oder?
Vielleicht können mir die Ortsansässigen da auch helfen!
Bin ja noch auf der Suche nach einer privaten Unterkunft in dieser Nähe!!!
Wollen unseren nächsten Urlaube in Los Cristianos verbringen, aber nicht mehr pauschal buchen.
Gegenüber dem Elektrogeschäft!!! Genau, da war das!!!!
Freu mich tierisch!!! Gehe sehr gerne dort einkaufen, kenne die Produkte. Das ist wie in Deutschland. Hier geht man zu Aldi und Lidl und muss nicht lange nachdenken, was man kauft. Finde das im Urlaub, also in Spanien sehr entspannend! Man freut sich schon vorher auf die Produkte!!!!
Ich danke euch!!!! Dann ist das ja auch geklärt!!!!! Jetzt fehlt nur noch die Unterkunft, und wir kommen jedes Jahr wieder!!!!!
:-)
Aber Mercadona macht abends um 21.15 zu. Sonntag's ist geschlossen, nur der im C.C. Martianez in Puerto macht glaub ich auch sonntags auf. Trebol in Los Cristianos macht am Sonntag um 20?? Uhr dicht.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar