poker?gibts schon was??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

poker?gibts schon was??

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

poker?gibts schon was??

so ,ich war jetzt 2 monate in las vegas,und bin seit freitag wieder in wien.hier ist es aber saukalt und ich fliege wahrschenlich am samstag für 3 wochen.nach teneriffa.gibts jetzt schon gute pokerrunden in teneriffa?und gibts was neues am mobilen internet sektor??

da ich meine fahrräder (rennrad und mtb) auf der insel verkauft habe suche ich wieder etwas mittel-hochwertiges(rennrad RH54-mtbrh 47).

eventuell 3 wochen miete mit kaution,falls das bike gestohlen wird.
    Zuletzt geändert von xado; 10.03.2009, 07:37.

• Schriftgröße
    Zitat von xado Beitrag anzeigen
    und gibts was neues am mobilen internet sektor??
    je nachdem was Dein letzter Stand ist, duerfte fuer 3 Wochen die 1-Monats-Flat von Vodafone die stressfreiste Variante sein... diese und weitere Hinweise finden sich in den gaengigen/aktuellen Threads zum Thema UMTS und Co. hier im Forum (per Suche schnell zu finden).

Zitat von xado Beitrag anzeigen
    da ich meine fahrräder (rennrad und mtb) auf der insel verkauft habe suche ich wieder etwas mittel-hochwertiges(rennrad RH54-mtbrh 47).
    eventuell 3 wochen miete mit kaution,falls das bike gestohlen wird.
    ja die Frage stellte ich mir auch aktuell... ;-) bin aber noch nicht abschliessend damit durch... also ob Neukauf, Gebrauchtkauf, Miete, etc. die Touren werd ich wohl mit nem hochwertigen Mietbike machen, aber nebenher moechte ich eigentlich weiterhin auch ein Rad kaufen... na mal schauen, ist ja noch etwas Zeit...

Kommentar

• Schriftgröße
      Das mit dem Poker, hier "Poquer" genannt, ist nicht so umfangreich angekommen, wie z. B. in D, dort ja auch durch die Fernsehreihe Nachts hochgepuscht.

Wenn, dann auch mehr per Internet, also virtual. Private "Tournaments" gibt es wohl in der anglosaxonischen Gesellschaft mehr oder weniger spradisch und nach Verabredung einiger weniger Enthusiasten, per internet propagiert. Da wird dann mit "Croupier" gespielt und es geht um hohe Einsätze. Das ist was für "Insider" und an die muss man erst einmal rankommen.

Oder man propagiert selbst ein Tournier, muss dazu allerdings Lokalität und Services organisieren und fällt dann damit unter das Lotteriegesetz, gebühren- und überwachungspflichtig.

Schwierig !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        gab da mal ein gutes geschäft in cristianos neben der post,ein ehemaliger radprofi war der betreiber.hatte gute preise und sehr viel wissen.gibts das geschäft noch??

Kommentar

Lädt...
        X