hallo, bin wieder da!!!! war ein traumhafter urlaub!!!! wir haben alles mit dem öffentlichen bus gemacht, klappte prima!!!!hotel gran tcande auch sehr gut, nur das abendbüfett ließ für ein 5 sterne haus zu wünschen übrig!!! besser nur mit frühstück buchen, es gibt dort so viele gute restaurants! ansonsten war es wunderschön, tolles wetter, auch mal ein paar wolkige tage, aber schön warm. lebensmittel dort sehr teuer, besonders die milchprodukte.wir haben uns wunderbar erholt, wenn möglich , machen wir das im nächsten februar wieder.der carneval in santa cruz war ein traum!!!! wer um diese zeit im nächsten jahr dort ist, unbedingt mitmachen!!!!!! lieben gruß, rikeine
urlaubsrückmeldung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Willkommen zurück im nasskalten Deutschland.
Wie schön das ihr einen so schönen Urlaub hattet. Hoffentlich gibt es noch einen schönen langen Urlaubsbericht mit reichlich Fotos.
Zitat von rikeine Beitrag anzeigenhallo, bin wieder da!!!! ...lieben gruß, rikeine
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post58453
Kommentar
Kommentar
na klar haben wir fotos gemacht,vom carneval in santa cruz besonders viele!!! das mit den fotos hochladen wird wohl nichts werden. ich habe doch privat keinen pc, mache alles von meinem arbeitsplatz aus, und da istdas nicht möglich,leider!wollen uns aber in nächster zeit einen eigenen anschaffen, so das es wohl irgendwann klappt, das ich euch die wirklich ganz toll gewordenen bilder zeigen kann. wir haben insgesamt 570 fotos gemacht.es gab so viel zu sehen und wir hatten die kamera immer dabei.
Kommentar
Vielleicht gibt es ein nettes Mitglied in Deiner Nachbarschaft?
Wollte nicht mal jemand eine Deutschlandkarte der Mitglieder anfertigen?
In etwa so:
rote karte.jpg
Da kann jedeR sehen, wer neben sich wohnt.Angehängte DateienNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Vielleicht darfst du ja mal bei einer Freundin fotos hochladen.
Und die Idee mit der Deutschlandkarte aller Mitgleider wäre echt klasse.
Kommentar
ich werd mal versuchen, ob das evt. geht, bei einer schwägerin,die hat zwar ein computer, aber im moment noch kein internet.und die bilder sind so toll geworden, mein mann hatte sich kurz vorher eine neue digitalkamera von gekauft,hat sich echt gelohnt. haben die hälfte der strecke, von la caleta bis playa paraiso erwandert, die strecke, die auch bayer-franz oft geht. dort haben wir einige "aussteiger gesehen, die dort in höhlen leben, haben die aus der ferne fotografiert, mit einer 18 zoom kamera sind die bilder personen so nah drauf, als hätten wir vor ihnen gestanden.wir wollten eigentlich den franz besuchen, aber mein mann hatte eine kaputte zehe, so das wir nur die hälfte geschafft haben.
Kommentar
Zitat von rikeine Beitrag anzeigenich habe doch privat keinen pc, mache alles von meinem arbeitsplatz aus
......
mit einer 18 zoom kamera sind die bilder personen so nah drauf, als hätten
wir vor ihnen gestanden
ist doch toll, dass du fast den ganzen Urlaub vom Arbeitsplatz aus organisieren kannst (alleine über 100 Postings hier im Forum !). Um diesen Arbeitgeber werden dich bestimmt viele Arbeitnehmer beneiden (z.B.auch die Mitarbeiterinnen von Lidl) !!
Und die ?Aussteiger in den Höhlen?, die ihr euch digital reingezoomt habt, habt ihr bestimmt auch gefragt, ob sie mit der Veröffentlichung der "Nahaufnahmen" einverstanden sind ! Aber die finden das bestimmt auch ganz toll !
---
Kommentar
Und die ?Aussteiger in den Höhlen?, die ihr euch digital reingezoomt habt, habt ihr bestimmt auch gefragt, ob sie mit der Veröffentlichung der "Nahaufnahmen" einverstanden sind ! Aber die finden das bestimmt auch ganz toll !
Tja
Kommentar
diese fotos werden ja nicht veröffentlicht!!!! die waren nur für uns, um meinem bruder mal zu zeigen, das es doch so etwas gibt, glaubte er mir nämlich nicht.
Kommentar
---
also die Höhlenmenschen nur privat gezoomt für den Bruder - echt schade !
hätte mich ja auch interessieren können, wie die wohl aussehen :
Lendenschurz und haarige Beine oder wie auch immer ..... aber egal !!
---
Kommentar
fragt doch einfach mal den franz, der geht den weg doch öfter, und muß dann auch unweigerlich an denen vorbei.
Kommentar
Zitat von rikeine Beitrag anzeigenund außerdem seid ihr heute etwas zickig, oder irre ich mich????
Kommentar