Massage in Puerto???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Massage in Puerto???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Massage in Puerto???

Hallo

Koffer (fast) wieder gepackt! Vom 8. bis 22. Maerz bin ich in Puerto. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich als total verspannter Bueromensch meine Rueckenmuskulatur auf Vordermann bringen kann und was nicht gleich Botanico heisst?

Vielen Dank fuer Eure Tips!

• Schriftgröße
    Hallo,
    eine wirklich nette und kompetente kann ich Dir empfehlen.
    (Ich hoffe es ist ok, hier den Link zu veröffentlichen).

http://www.tenerife-sunshine.net/con...Auto=22&cid=46

Grüße
    gato

Kommentar

• Schriftgröße
      Ruf doch mal Monika Kraus an (0034-922828774). Deutsche Physiotherapeutin mit staatlichem Diplom. Arbeitet in einer Praxis in La Paz (Nähe Bot. Garten, habe die Adresse aber leider nicht parat) und kommt auch mit Massagetisch ins Haus.
      Gruß Jürgen
      Praxis: Von der großen Kreuzung am Eingang des Botanischen Gartens vorbeifahren (rechts liegen lassen), hinter großem roten Haus in die erste Straße links abbiegen, gleich wieder die erste Straße rechts und dann nach ca. 50m auf der linken Seite.

Kommentar

• Schriftgröße
        Betty, die Bedienung in der Kneipe "zum Eck" (zwischen den Hotels El Tope und Sol) massiert nebenberuflich.
        Bier zapfen kann sie sehr gut. Von den anderen Qualitäten konnte ich mich noch nicht überzeugen ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
          Hallo

Koffer (fast) wieder gepackt! Vom 8. bis 22. Maerz bin ich in Puerto. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich als total verspannter Bueromensch meine Rueckenmuskulatur auf Vordermann bringen kann und was nicht gleich Botanico heisst?

Vielen Dank fuer Eure Tips!
          Ruf doch mal Meike Janzer an!!
          Tel.: 922 326041 oder Móvil 619 133431
          Heilprktikerin, Akupunktur, Massagen usw.

Kommentar

Lädt...
          X