hab dank, ich schaue sofort
Urlaub auf Teneriffa - ohne Auto möglich ???
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die erste Haltestelle ist El Portillo, dann hält der Bus bei einer Bar, wo der Busfahrer 10 min. Pause macht, danach kommt die Haltstelle für die Montana Blanca (auf der Tour kommt man an den "Eiern" des Teide vorbei), dann fährt er zur Seilbahn, und zum Schluss kommt die Haltestelle am Parador. Von dort fährt er dann um 16:00 wieder zurück und sammelt an den o.g. Stopps die Wanderer wieder ein.
Es gibt übrigens auch noch ein "Danke"- button unter jedem Beitrag...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Kommentar
Zitat von bonsai Beitrag anzeigenKeine schlechte Alternative
Den "Danke"-Knopf zu drücken?Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
emsfee,
hast du dir von den Fahrten Notizen gemacht, oder hast du alles im Kopf ??
die Genauigkeit der Zeiten ist schon enorm !!, ich fahre ja mit dem Auto und parke halt gerade da, wo die Wanderung losgeht....
Franz
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenDie erste Haltestelle ist El Portillo, dann hält der Bus bei einer Bar, wo der Busfahrer 10 min. Pause macht, danach kommt die Haltstelle für die Montana Blanca (auf der Tour kommt man an den "Eiern" des Teide vorbei), dann fährt er zur Seilbahn, und zum Schluss kommt die Haltestelle am Parador. Von dort fährt er dann um 16:00 wieder zurück und sammelt an den o.g. Stopps die Wanderer wieder ein.
Es gibt übrigens auch noch ein "Danke"- button unter jedem Beitrag...GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Aaaalsoooo....
ich hab natürlich den Busfahrplan mit nach Hause genommen, der schon reichlich zerfleddert ist, weil ich ihn so oft benutzt habe und immer noch benutze,
ich hab auch einige Tagebuchnotizen,
und meine Camera speichert Datum und Uhrzeit beim Fotoshooting.
Und ich hab den neuesten Rother-Wanderführer.
Das alles brauche ich, denn -
Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar