Wollemersereilasse? - Kanaren 49,--

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wollemersereilasse?
    Ab 49 Euro: Bühne frei für 100.000 Eintagsfliegen

Am Aschermittwoch ist nix vorbei, denn danach geht die Party erst richtig los! 100.000 neue Condor Eintagsfliegen bringen Sie ruckizucki zu den schönsten Urlaubszielen der Welt.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
    Wollemersereilasse?
    Ab 49 Euro: Bühne frei für 100.000 Eintagsfliegen
    und diesmal gabs nach langem auch mal wieder ein paar ganz gute Angebote nach TF... wir haben jetzt fuer 148,- pro Person Hin und Zurueck gebucht... (siehe anderer "back"-Thread von mir).... gab da aber nur 1-2 Kombinationsmoeglichkeiten und nur sehr wenige Plaetze, nachdem wir gebucht hatten gabs fuer den Termin nur noch 2 ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      und diesmal gabs nach langem auch mal wieder ein paar ganz gute Angebote nach TF... wir haben jetzt fuer 148,- pro Person Hin und Zurueck gebucht... (siehe anderer "back"-Thread von mir).... gab da aber nur 1-2 Kombinationsmoeglichkeiten und nur sehr wenige Plaetze, nachdem wir gebucht hatten gabs fuer den Termin nur noch 2 ...
      Hallo Michael, hab mit Freude von deiner günstigen Buchung gelesen. Möchte selbst ab April nach Tenerife Süd fliegen um auf Gomera 4 Wochen Urlaub zu machen. Den günstigsten Flug mit Air Berlin bekomme ich für 345,- Euro. Über gnauere Angaben von dir würde ich mich sehr freuen.
      Liebe Grüße, Heide

Kommentar

• Schriftgröße
        Klick mich

Evtl. hilft Dir das weiter.

Hin gab es ja genug 49er, zurück nur Normalpreis.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von blumenheide Beitrag anzeigen
          Hallo Michael, hab mit Freude von deiner günstigen Buchung gelesen. Möchte selbst ab April nach Tenerife Süd fliegen um auf Gomera 4 Wochen Urlaub zu machen. Den günstigsten Flug mit Air Berlin bekomme ich für 345,- Euro. Über gnauere Angaben von dir würde ich mich sehr freuen.
          Liebe Grüße, Heide
          Wir haben die aktuellen Fliegenpreise-Angebote von Condor genutzt, auf die zauberin sich bezog... da gabs aber nur wenige Plaetze zu diesen Konditionen (bzw. sonst gabs maximal nen Hinflug aber keinen auch nur halbwegs zeitlich passenden guenstigen Rueckflug)

aber guck ggf. einfach unter www.condor.de ob Du was findest was passt... letztes Jahr waren wir fuer ca. 110,- Euro auch mit Condor hin und zurueck in ner aehnlichen Zeit.

Kommentar

Lädt...
          X