!Wow! Buchungsbestätigung gerade erhalten. Vom 02.04.09 - 16.04.09. Damit ist der Urlaub über Ostern nun (fast) sicher. Jetzt brauchen wir nur noch eine schöne Bleibe im Süden und dann kann es losgehen.
Wir kommen auch zu Ostern!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
.
Wir sind auch zu Ostern da. Haben aber wie immer Wohnung und Flug zusammen gebucht.
Euch auch eine gute Zeit, und viel Glück für die Unterkunft. Aber, wie Santana schon sagte, es gibt bestimmt noch Hotels.
Hier eine kleine Hilfe: www.clever-hotels.com
Da kann man in jeder Preisklasse etwas finden.
Gruß
.Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
Kommentar
Schau mal nach die Hotels schmeissen im Moment jede Menge Sonderangebote auf den markt,damit sie ihre Hotels vollbekommen
Kommentar
Sieht sehr schön aus auf der Finca aber wir brauchen unbedingt Sonnensicherheit weil wir völlig auf "Sonnenscheinentzug" sind. Der Winter hier in D war einfach zu lang und zu dunkel. Wenn man Pech hat kann es im Norden ja auch schon mal etwas trüber sein. Aber danke für den Tipp.
Kommentar
Vielen Dank für den Tipp es sieht sehr schön dort aus. Wir sind zwischenzeitlich nun doch "untergekommen". Ich habe mir den Link aber abgelegt vielleicht beim nächsten mal.
Kommentar
...jetzt werden gleich die Koffer gepackt und in ein paar Stunden gehts loooooooos. Sorry, aber das musste jetzt noch schnell raus!!!
Ich habe mir extra ein Fernglas zugelegt, da man von Los Gigantes aus mit etwas Glück, diverses Meeresgetier sogar von Land aus sehen kann (habe ich gehört...)
Kommentar