Hallo Zusammen!
Ich stöber hier schon ein paar Tage herum, fand auch schon sehr nützliche
Dinge die wir für unseren ersten Besuch auf Teneriffa sicherlich gebrauchen
können. Wir sind schon sehr viel gereist, zumeist allerdings in die Ferne, sprich
alles in Richtung Karibik und USA. Nun wollen wir es halt mal anders versuchen, irgendwann wird einem ja so ein Land auch leid ( uns zumindest, hier gibt´s sicherlich viele die das anders sehen...)
Es geht in das Hotel Valle Mar, von dem ich hier eigentlich durchaus positive
Dinge gelesen habe. Allerdings wird mir schon anders wenn ich bedenke, dass
wir ein Angebot genommen haben ( wegen der Lage der Zimmer wie hier öfter
erwähnt )
Meine wichtigeste Frage im Moment ist: komme ich überhaupt und wenn ja wie nach 'Grand Canaria per Schiff / Flugzeug? Wir sind über meinen Geburtstag dort und da ist es seit Jahren ein eingspieltes Ding, das wir dann
immer in das Hard Rock Cafe gehen - in G.C. gibt es eines ( dann wäre dann unser 14. HRC-juhuuuu). Vielleicht kann mir jemand Tips geben, Adressen, Tel-Nr oder ähnliches.
Ein weiterer Punkt, der uns beide sehr interessiert ist ob es auf Teneriffa das
Mode-Label Ed Hardy zu kaufen gibt und ob man Gefahr läuft, dass es Fälschungen sind - gibt´s vielleicht sogar einen offiziellen Ed Hardy-Store dort?
Fragen über Fragen eines Newbies, der auf Verständnis und Hilfe hofft.
Geheim-tips wären auch wunderbar z.B. über Lokale etc. Da hab ich jedenfalls bisher nichts hier im Forum gefunden.
Liebe Grüsse an alle Urlaubs-und Sonnen-liebenden
Markus
Ich stöber hier schon ein paar Tage herum, fand auch schon sehr nützliche
Dinge die wir für unseren ersten Besuch auf Teneriffa sicherlich gebrauchen
können. Wir sind schon sehr viel gereist, zumeist allerdings in die Ferne, sprich
alles in Richtung Karibik und USA. Nun wollen wir es halt mal anders versuchen, irgendwann wird einem ja so ein Land auch leid ( uns zumindest, hier gibt´s sicherlich viele die das anders sehen...)
Es geht in das Hotel Valle Mar, von dem ich hier eigentlich durchaus positive
Dinge gelesen habe. Allerdings wird mir schon anders wenn ich bedenke, dass
wir ein Angebot genommen haben ( wegen der Lage der Zimmer wie hier öfter
erwähnt )
Meine wichtigeste Frage im Moment ist: komme ich überhaupt und wenn ja wie nach 'Grand Canaria per Schiff / Flugzeug? Wir sind über meinen Geburtstag dort und da ist es seit Jahren ein eingspieltes Ding, das wir dann
immer in das Hard Rock Cafe gehen - in G.C. gibt es eines ( dann wäre dann unser 14. HRC-juhuuuu). Vielleicht kann mir jemand Tips geben, Adressen, Tel-Nr oder ähnliches.
Ein weiterer Punkt, der uns beide sehr interessiert ist ob es auf Teneriffa das
Mode-Label Ed Hardy zu kaufen gibt und ob man Gefahr läuft, dass es Fälschungen sind - gibt´s vielleicht sogar einen offiziellen Ed Hardy-Store dort?
Fragen über Fragen eines Newbies, der auf Verständnis und Hilfe hofft.
Geheim-tips wären auch wunderbar z.B. über Lokale etc. Da hab ich jedenfalls bisher nichts hier im Forum gefunden.
Liebe Grüsse an alle Urlaubs-und Sonnen-liebenden
Markus
Kommentar