Und noch ein paar Bilder:
Motorradurlaub
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Klasse Bilder!
Zitat von Gunar Beitrag anzeigenIch habe 2.300 km abgespult und einen Hinterradreifen verbraten.
Zitat von Gunar Beitrag anzeigenDie von euch empfohlenen Straßen bin ich alle abgefahren. Die meisten mehrfach.
Grüße, Kai
- Top
Kommentar
Zitat von Kai Beitrag anzeigenDer war vorher aber nicht neu, oder hatten die 'n Radiergummi drauf gemacht?Angehängte Dateien
- Top
Kommentar
Freut mich, Gunar, dass wir Dir nicht zuviel versprochen haben
Der Reifen war - soweit Du damit keinen Burnout probiert hast - schon vorher mit Sicherheit ziemlich runter. Selbst 2400 Kilometer sollten den nicht so zurichten. Auch, wenn Du mit dem Teil sicher nicht Schritttempo gefahren bist
Cheers
Joshi
- Top
Kommentar
boah 2400 km und dermaßen fertig der Reifen
Da brauchts aber ein dickes Bankkonto ! Wenn's Dich mit dem Reifen flachgelegt hätte, hätte jede Versicherung die Zahlung verweigert.
Meine Mopedreifen halten in der Regel 20.000 kmWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
- Top
Kommentar
Nach 20.000 km musst du deinen Hobel aber auch wieder komplett neu aufbauen Trotzdem, schönes Teil
Wie gesagt, der Reifen hat schon ein paar km drauf gehabt. Bei mir zuhause sind diese Reifen locker für 5000 oder 6000 km gut. Ich habe hier allerdings auch nicht so viele Kurven.
Zuhause hätte ich den Reifen auch schon lange gewechselt. Aber in Spanien reichen wohl 0,2 mm. Und wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die nicht mal auf der gesamten Lauffläche vorhanden sein.
Jedenfalls waren die letzten 0,2 mm schneller weg als ich beim Vermieter sein konnte.
- Top
Kommentar
jep, da hast du recht. Nach 20.000km dürften meine Reifen das einzige sein was NICHT abvibriert ist.
Einfach nur cruisen und Landschaft genießen ist hier nicht. Der 7. Sinn ist ständig aktiviert und tastet die Strassen nach Schlaglöchern, Bodenwellen, Geröll ect ab. Dazu kommt, topographisch bedingt, der oft abenteuerliche Strassenverlauf. Manchmal viel zu kurze Beschleunigungsstreifen bei den Autobahnauffahrten, Bushaltestellen in den Kurven, hohes Verkehrsaufkommen und manch Touri, der von alledem überfordert ist. Mit meinen Trommelbremsen bin ich da oft am Limit.
Um Landschaft zu genießen bin ich als Beifahrer im PKW einwandfrei besser aufgehobenWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 19:22 erstellt.Lädt...X
Kommentar