So, der Countdown hat begonnen, heute in einer Woche sind wir schon da !!
Aber bis dahin sollte sich das Wetter im Norden noch kräftig bessern.
So schnell vergeht die Zeit,wir sehen uns am 18.
Wetter soll erst nach Semana Santa besser werden
wuensch schon mal ein guten Flug
aber die Insel ist auch so super
Auch von meiner Seite aus einen guten Flug, schönes Wetter und einen erholsamen Urlaub. Viel Spass beim Treffen,
Bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich wieder auf die Insel komm.
Oh habt Ihr es alle gut, die bald wieder auf TF seid, wir haben dieses Mal unseren Urlaub im Januar 2009 dort verlebt und es war traumhaft schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!
Leider läßt es die Zeit erst wieder im April 2010 zu, das ist eine irre lange Zeit, aber ich verfolge das Forum und das macht mir viel Freude.
@Santana
wir werden im kommenden Jahr dann auch in das Cafe Sol kommen, um Dich mal persönlich kennen zu lernen, denn Deine Beiträge verfolgen wir schon länger.
Liebe GRüße für Dich von
Thomas und LIane
Meine Name Wehdellia: ich heiße Liane und werde Lia genannt und wir wohnen in Wehdel bei Bremerhaven
Also wir wünschen allen, die da bald wieder hinfliegen viel Spaß und wir denken am 18.03.2009 an Euch, wenn Ihr im Cafe zusammen sitzt. Trinkt für uns einen Kaffee mit.
Bis bald hier im Forum!!!!
Hola Wehdellia
Na dann willkommen im Forum,
das Cafe Sol ist unter belgischer Leitung,der Wirt spricht gut deutsch.
Sicher koennen wir das naechstes Jahr wiederholen,kein Problem.
Bis dahin hast Du ja das Forum
Wirst sehen dann vergeht die Zeit viel schneller
Oh fein das wird lustig.
Das cafe Sol findet man leicht.
Wenn Du vor dem grossen Iberostar/Bouganbille stehst laeufst Du einfach daran vorbei den Berg runter,ist eine Einbahnstrasse,da kann man nur rauffahren.
Am Einfachsten oben am Hotel parken,die paar Meter runterlaufen auf der linken Seite ist das Cafe.
Hat gruene Sonnenschirme
Oh fein das wird lustig.
Das cafe Sol findet man leicht.
Wenn Du vor dem grossen Iberostar/Bouganbille stehst laeufst Du einfach daran vorbei den Berg runter,ist eine Einbahnstrasse,da kann man nur rauffahren.
Am Einfachsten oben am Hotel parken,die paar Meter runterlaufen auf der linken Seite ist das Cafe.
Hat gruene Sonnenschirme
.... und nach dem aufenthalt werde ich das mal mit einem kleinen Bildchen in Google Earth verankern.......
Auch ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Teneriffa. Ist ja bald soweit.
Wäre auch ziemlich neidisch, wenn ich nicht heute rasch 2 Flüge für den November gebucht hätte
Hier noch ein Foto vom Cafe Sol. Waren im letzten November mit Santana, b.b. und benji dort verabredet. Der gut aussehende Herr links im Bild ist mein Herzbube.
Kommentar