Inga ich komme grade erst vom Treffen,wir haben 6 1/2 Stunden gelacht, gekloent.Fotos kommen von Surfer,TioHans und Michi 17
GEBUCHT !!!! wir kommen mal wieder !!!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das glaube ich Dir, dass Ihr nur gelacht habt !!! Also gut, dann warte ich gespannt auf die Fotos
Kommentar
Zitat von Inggasche Beitrag anzeigenuuuund woooooooooo sind die Fotos vom Treffen?????
Kommentar
Stimmt, da sind unzählige Fotos mit den unterschiedlichsten Kameras gemacht worden und nu hamwer keine Bilder......
Das kann daran liegen, das die wenigsten Leute im Urlaub ihr Softwarepaket zum verkleinern und anpassen der Fotos dabei haben.
Klasse wars Leute.
Gruß
Michael
Kommentar
Ja, klasse wars so mit allen zusammen........auch ohne Strom ;-). Die Bilder werden von zuhause nachgeliefert, das ist am Notebook doch arg anstrengend.............bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenJa, klasse wars so mit allen zusammen........auch ohne Strom ;-). Die Bilder werden von zuhause nachgeliefert, das ist am Notebook doch arg anstrengend.............
Vor allem die wie aus dem nichts aufgetauchte Taschenlampe........als der Strom wieder da war und alle Mädels mit dem Teelicht die Toilette aufgesucht hatten. Ich nenne aber keine Namen....
Gruß
Michael
Kommentar
Zitat von Michi17 Beitrag anzeigenZum Strom könnte ich ja noch eine kleine Geschichte beitragen.
Vor allem die wie aus dem nichts aufgetauchte Taschenlampe........als der Strom wieder da war und alle Mädels mit dem Teelicht die Toilette aufgesucht hatten. Ich nenne aber keine Namen....
Gruß
Michael
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenVielleicht war es deswegen so schoen weil wir 5 Min. auf den Kaffee warten musste,wenn auch daraus Stunden wurden
Gruß
Michael
Kommentar
Zitat von Michi17 Beitrag anzeigenDie Truppe kannst du ohne Kaffee und Strom in eine Toilettenkabine stopfen.....die haben dann immer noch Spaß !!!!!!
Gruß
Michael
Kommentar
wenn zwischen Kaffee bestellen und bekommen nur 5 Minuten waren.....haben wir aber viel geschafft in den Minuten, inklusive Essen und ner Menge Getränke......... das ist die kanarische Version von 5 Minuten
Zitat von Santana Beitrag anzeigenVielleicht war es deswegen so schoen weil wir 5 Min. auf den Kaffee warten musste,wenn auch daraus Stunden wurdenbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Michi,
falls das eine schwarz-gelbe Taschenlampe war, meine ich denjenigen zu kennen.
Aber Diskretion, ich verrate auch nichts .
Ansonsten kann ich allen Vorrednern nur zustimmen
Spaß pur
daher vergingen die Stunden wie Minuten.
Suche jetzt Bilder raus, bis dann in 5 Minuten (kanarische)
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigendaher vergingen die Stunden wie Minuten.
Suche jetzt Bilder raus, bis dann in 5 Minuten (kanarische)
Gruß Tio Hans
Kommentar
Hallo!
Nachdem ich über 2000 Bilder gesichtet habe, muß ich mit entsetzen feststellen das mit meiner Kamera nur 4 Bilder geknipst wurden.
Zwei kann ich schon mal einstellen aber auf dem 3. Bild schaut jemand so interessiert das ich dies nicht ohne die Zustimmung einsetze und das 4. Bild hat derjenige selbst geknipst und ich bin nicht der Autor. Werde aber nie... den Namen verraten. Vielleicht bekommen wir ja bald die Zustimmung.Dann mal zu.
Gruß Tio HansAngehängte DateienBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Kommentar
Zitat von Tio Hans Beitrag anzeigenHallo!
Zwei kann ich schon mal einstellen aber auf dem 3. Bild schaut jemand so interessiert das ich dies nicht ohne die Zustimmung einsetze und das 4. Bild hat derjenige selbst geknipst und ich bin nicht der Autor. Werde aber nie... den Namen verraten. Vielleicht bekommen wir ja bald die Zustimmung.Dann mal zu.
Gruß Tio Hans
Foto rein
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenFoto rein
Ich seh übrigens immer so blöd aus..... aber danke für die Rücksicht
Gruß
Michael
Kommentar
Na dann mal nicht erschrecken!!!
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Kommentar
Dir morgen einen guten Heimflug Surfer,
hoffe Ihr hattet einen schoenen Urlaub,
und wir sehen viele Fotos
Kommentar
Hallo Santana,
ja, danke für die Wünsche.
Es war ein toller Urlaub bei dem wir viele nette Menschen nun persönlich kennenlernen durften.
Heute ist es hier ein wenig verregnet, da fällt das Kofferpacken nicht soo schwer. Aber wir kommen ja wieder......
Die Bilder werde ich im Laufe der kommenden Woche dann mal alle sichten und hier hochladen.
Zitat von Santana Beitrag anzeigenDir morgen einen guten Heimflug Surfer,
hoffe Ihr hattet einen schoenen Urlaub,
und wir sehen viele Fotosbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar