GEBUCHT !!!! wir kommen mal wieder !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

GEBUCHT !!!! wir kommen mal wieder !!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Genau letztes Mal haben wir uns nur knapp verpasst, obwohl wir nicht verabredet waren,
    ich richte mich nach Euch,habe 15,16,17,18,26,27 frei,
    die anderen Tage immer zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr.
    Koennen ruhig was ausmachen,dann koennen auch andere kommen wenn sie wollen.
    Olbi komm doch auch dann kannste von Deinem Urlaub erzaehlen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      also 15. wäre für uns noch nicht soo optimal, das ist der Ankunftstag.

Ok wäre dann so ziemlich alles ab dem 17. bis zum 27., da wir ja aus dem Norden kommen ist eine Zeit so ab 12 Uhr schon gut, wir brauchen ja auch einiges an Fahrzeit, dann können wir eine Fahrt über Santiago geniessen und die andere machen wir dann schnell über die Autobahn.

Sollen wir das hier drin lassen oder besser einen eigenen Thread etwa mit "Mini Forumstreff" oder so eröffnen, damit es alle lesen ?
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Lassen wir es hier drinne,
        12.00 Uhr ist eine gute Zeit,fehlt nur noch der Tag
        dann koennen alle die wollen kommen

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Santana,

sollen wir dann einfach Dienstag den 17.März festhalten, Uhrzeit so zwischen 11:30 und 12:00........je nachdem wie wir durchkommen und das Cafe finden ?

Wenn jemand dazukommen möchte und nur an einem anderen Tag kann......noch können wir es schieben......

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

habe Eure kleine Verabredung grad zufällig gefunden. Wenn Ihr möchtet, das vielleicht auch noch ein paar andere Forianer zum Mini-Treffen erscheinen, würde ich vorschlagen vielleicht doch noch einen Extra-Thread zu eröffnen. So werden das wahrscheinlich nicht so ganz viele lesen.
            Nur so als Vorschlag

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              Hallo Santana,

sollen wir dann einfach Dienstag den 17.März festhalten, Uhrzeit so zwischen 11:30 und 12:00........je nachdem wie wir durchkommen und das Cafe finden ?

Wenn jemand dazukommen möchte und nur an einem anderen Tag kann......noch können wir es schieben......

Koennen wir aber dann erst 12.00 Uhr,Jefe hat heute freie Tage geaendert, unser Hotel ist randvoll
              Ich hab jetzt 18,19.27 und 28 frei

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Santana,

wir sind doch flexibel: dann legen wir es halt auf Mittwoch den 18.03.2009 fest.

viele Grüsse
                Rolf

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  Hallo Santana,

wir sind doch flexibel: dann legen wir es halt auf Mittwoch den 18.03.2009 fest.

viele Grüsse
                  Rolf
                  Hola
                  OK halten wir den 18.3 fest, ich werde so ab 11.30 Uhr dasein und auf Euch warten,dann kann ich in Ruhe fruehstuecken,
                  wer Lust hat kann auch kommen,das Cafe Sol liegt etwas unterhalb vom Hotel Bouganville

Kommentar

• Schriftgröße
                    schade wir sind in der zeit leider nicht da, und zu dir pati , wer will was du oder ich ? brauchst mich doch blos anrufen, oder ? aber solche typen wie dich gibt es leider viele

Kommentar

• Schriftgröße
                      schade Olbi, hätte mich gefreut dich mal persönlich kennenzulernen........

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        nun ja wir sind ja ab 22. wieder da, rufe mich da halt mal an , so ein bischen grillen geht immer

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Olbi
                          Typen wie mich?
                          Das solltest Du mal genauer beschreiben!!!!.

Kommentar

• Schriftgröße
                            OP gut überstanden Pati?

Wir hoffen, daß Du wieder fit bist.
                            Servus
                            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                              das kann ich gerne, viel wind machen, viel reden , aber am ende nichts dahinter, gibt es leider viele im forum.
                              ich kann dir aber auch eine liste machen die mich besucht haben , immer kontakt hatten , und zu ihrem wort standen, es sind weit mehr wie die anderen, und das ist auch gut so.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ja es geht so aber es folgt schon wieder die nächste OP.
                                Der Kiefer ist noch geschwollten aber die Tumore waren gutartig.
                                In drei Wochen gehe ich wieder ins Krankenhaus dann nehmen sie sich die Lunge vor
                                Pati

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Das klingt nicht wirklich gut Pati.

Aber wir drücken Dir die Daumen, daß Du bald wieder ganz gesundest.
                                  Servus
                                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Ihr Lieben,
                                    also ich weiss nicht, aber wenn persönliche Angriffe und Kabbeleien stattfinden, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, sollten die doch besser über PN gehen...
                                    In diesem Sinne, vertragt Euch lieber, gibt genug Elend auf der Welt
                                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                      pati es tut mir leid das du so krank bist, mir geht es ja nicht besser aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun, ich bin ein freund der offenen worte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ja Olbi nur mit meiner Luft hat das eine mit dem anderen zu tun und ich kann nicht immer so wie ich gerne möchte und ich habe mich soooooooooooo gefreut alle zu treffen.
                                        Nur habe ich mir es nicht ausgesucht das es Regnet auf der Insel und mich voll umhaut.
                                        Aber Egal ich möchte hier nicht den Thread kaputt machen.
                                        SORRY ROLF und die anderen.Überlest es einfach.Danke
                                        Patrick
                                        P.S:
                                        Dann solltest Du Canaria111 ob ich einer von den Typen bin so wie Du es meinst.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Olbi,

dann haben wir ja gerade Halbzeit ;-). Wie erreiche ich dich denn ? Schickst du mir ne PN ?

@Pati, schön wenns dir wieder was besser geht........aber sonst lösch doch deine Beiträge eben hier weg und tragts per PN oder im Chat aus.....

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                          nun ja wir sind ja ab 22. wieder da, rufe mich da halt mal an , so ein bischen grillen geht immer
                                          Zuletzt geändert von surfer1010; 04.03.2009, 14:09.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                          X