beobachte das Forum schon sehr lange und bin erfreut über die Vielfalt. Habe mich vor kurzem Mal angemeldet und möchte nun einsteigen und in dieser Rubrik passt es jetzt.
Fliege seit seit 1994 -2- X im Jahr auf die Insel und jetzt wieder zu Ostern!!!
Freu mich schon.... Gruß an alle Im Forum
PS: Vielleicht stabilisiert sich ja die Wetterlage, aber ich habe schon alle Wetterbedingungen auf der Insel erlebt. Jedes Wetter hat seine Reize, besonder auf Teneriffa.
@ i love tenerife
Ist es nicht schön, wenn man sich so auf seinen Urlaub freuen kann?! Mir ging es auch immer so, sobald ich meinen Flug nach TF gebucht hatte
@ merkur
Herzlich Willkommen im Forum.
Aber mach doch vielleicht bei der Vorstellung neuer Mitglieder einen eigenen neuen Thread auf, damit Du nicht "untergehst".
beobachte das Forum schon sehr lange und bin erfreut über die Vielfalt. Habe mich vor kurzem Mal angemeldet und möchte nun einsteigen und in dieser Rubrik passt es jetzt.
Fliege seit seit 1994 -2- X im Jahr auf die Insel und jetzt wieder zu Ostern!!!
Freu mich schon.... Gruß an alle Im Forum
PS: Vielleicht stabilisiert sich ja die Wetterlage, aber ich habe schon alle Wetterbedingungen auf der Insel erlebt. Jedes Wetter hat seine Reize, besonder auf Teneriffa.
Na dann herzlich willkommen Merkur 2020
Ostern ist ja bald,und wie ich sehen kann sind dann die Hotels voll
Ich lese schon einige Wochen in den Forum mit und da ich bei deinen beiträgen und deine Leidenschaft für ein Land lächeln musste habe ich mich mal Reg. Ich kann deine Leidenschaft gut verstehen man sagt man kann sich in ein Land verlieben wahrscheinlich ist das so.
Ich kenne das auch und kann dich gut verstehen aber von einen anderen Land.
Da mein Freund aber mit mir die Leidenschaft nicht teilt geht es im Mai das erste mal wo anders hin.
Wir haben uns Teneriffa ausgesucht.
Da ich schon sehr viel gelesen habe im Forum bin ich mittlerweile der überzeugung das es sicher ein schöner Urlaub wird.
Ja weiss ich schon nach puerto de la cruz .
Mir haben wie ich gebucht habe viele Leuter gesagt du musst in den Norden da gibt es mehr zu sehen usw.
Wie ich gebucht hatte haben wir dann wieder einige erzählt der Süden ist besser für einen Badeurlaub geeignet.
Was mich dann doch sehr verunsichert hat alles aber gebucht ist gebucht und ich hoffe der Wettergott hat erbarmen mit mir und lässt die Sonne scheinen :-) .
Gespannt bin ich schon sehr auf die Insel mal was anderes sehen tut mir sicher gut .
Ich werde zur gleichen Zeit auf Teneriffa sein - habt Ihr evtl. Lust mich mitzunehmen ins Barranco del Infierno ?
hallo pettine,
na klar nehmen wir dich mit !!
ich weiß nur noch nicht genau, wann wir in den barranco del infierno gehen, wir planen immer erst vor ort (da wir ne ganze reihe an ausflügen vor haben)!!
aber wenn du zur gleichen zeit auf teneriffa bist, können wir uns am 14.ten treffen und dann sehen wir weiter !!
wo wohnst du denn, wir sind im süden, playa de las americas !
da ist der barranco ja gleich um die ecke !!
grüßle
hallo klane,
herzlich willkommen im forum !!!
ich freu mich für dich !!!
teneriffa ist wirklich eine wunderschöne insel, du wirst hier sicher einiges zu sehen finden !!
wir fliegen jedes jahr und sind tag für tag unterwegs um neues zu entdecken und es gibt immer wieder neues zu sehen ! klar legen wir uns auch mal nen nachmittag an den strand, das muß ja auch mal sein, aber es gibt noch so vieles, das ich noch sehen und erleben möchte, da ist jeder tag kostbar !
ich wünsche dir von herzen einen wunderschönen urlaub auf teneriffa !!
Ups, sehe gerade dass ich erst am 15. abends komme. Bin dann bis zum 22. da. Ich habe sonst keine Planung, werde alles auf mich zukommen lassen. Ist mein 1. und wahrscheinlich erstmal letzter Urlaub ohne Kind !
Ich wohne in Fanabe, zwischen Adeje und Las Americas.
also, wir (meine schwerster und ich) sind vom 13.5.-23.5. auf teneriffa !
wenn du möchtest treffen wir uns dann am 16. oder 17.ten !
wir haben auch noch keine feste planung, wann wir was machen, wir haben nur einen plan, was wir dieses jahr alles machen wollen !
den barancco wollten wir uns eh für die letzten tage aufheben, also kein problem für uns !! und ich denke, die anmeldung reicht (hoffe ich) einen tag zuvor ! aber das erfahren wir ja dann, oder weiß hier jemand, wie viele tage zuvor man sich für die wanderung anmelden muß ??
für uns ist es auch das erste mal !! wie gesagt, wir würden und freuen, wenn du mitkommen würdest !
ich kann es wirklich kaum noch erwarten !! habe gerade den thread von surfer gelesen, ihr seid wirklich super !!!
wenn ich bedenke, wie oft ich schon an dem cafe sol vorbeigelaufen bin !!
hab euch sicher mal lachen gehört !
immer wenn ich hier lese, wird die sehnsucht so stark endlich die koffer zu packen und in den flieger zu steigen !!! (noch 45 tage)
aber je näher der urlaub kommt, desto langsamer vergehen die tage !!
aber wehe, wenn ich auf teneriffa bin, da haben die tage nur 18 stunden und die stunde nur 40 minuten ! bis ich mich recht umgesehen habe, ist der urlaub auch schon wieder vorbei ! leider !
ich freu mich so sehr !!
p.s.: sollte ich das nächste mal am cafe sol vorbeilaufen, werde ich dem lachen nachgehen, mal sehen, wen ich da treffe !
Hallo,
an alle Teneriffa verrückten,hehe
Ich liebe Teneriffa auch über alles war letztes Jahr 2 mal da,im Sommer und Winter.Vielleicht schaffe ich es finanziel auch nochmal dieses Jahr.Leider sind die Flüge und die Unterkunft ja immer so teuer:-(Hat jemand ne Ahnung wo man günstig an Tickets dran kommt?Oder auch an eine günstige Unterkunft in Puerto de la Cruz?Wenn ja bitte melden.
Würde auch am liebsten dahin auswandern,muss aber erst meine Ausbildung fertig machen.Naja aber vielleicht dann im Jahr 2010,vielleicht klappts ja dann und ich kann auf meiner lieblings Insel leben.Am liebsten sind mir natürlich dort meine Orcas.
Teneriffa I Love You
Leider sind die Flüge und die Unterkunft ja immer so teuer:-(Hat jemand ne Ahnung wo man günstig an Tickets dran kommt?Oder auch an eine günstige Unterkunft in Puerto de la Cruz?Wenn ja bitte melden.
Fluege: je nach Wohn-/Abflugort in DE: Angebote von Condor, Ryan Air, etc. abwarten. Wir zahlen in 3 Wochen 149,- pro Person hin und zurueck HAJ<->TFS. Mit Ryan Air kriegt mans oft nochmal ne Ecke guenstiger hin...
Unterkunft: was fuer ne Art von Unterkunft suchst Du? Hotel? Pension? Ferienwohnung? Und was bezeichnest Du als guenstig? Evtl. haette ich nen Tipp fuer Dich in Puerto...
Kommentar