ich kann es kaum erwarten !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo ihr lieben,

ich muß es mir einfach von der seele schreiben !

am 13.05.09, 6.05 uhr ist es endlich so weit ! da startet der flieger richtung teneriffa !
    ich weiß, das ist noch lange hin, aber ich kann es kaum erwarten !!
    ich fliege ja jedes jahr nach teneriffa und dieser urlaub auf meiner lieblingsinsel ist das einzige, was mich hier in deutschland durchhalten lässt !!
    jedes jahr, wenn ich nach ein paar wundervollen tagen auf teneriffa wieder hier im grauen deutschland aus dem flieger steige, geht die zeitrechnung bei mir von vorne los ! nur noch ca. 365 tage bis zum ziel !

gestern habe ich die letzten 100 tage durchbrochen !

in meiner familie nerve ich alle schon, da mich hier leider keiner verstehen kann, aber die paar tage auf teneriffa sind jedes jahr aufs neue der grund für mich, jeden morgen zur arbeit zu gehen (ich hab einen körperlich sehr harten job) und durchzuhalten !

ich würde so gern auswandern, aber das geht leider nicht !
    also bleiben mir nur die paar tage im jahr !

ich beneide jeden, der es geschafft hat, sein leben auf teneriffa leben zu dürfen !!
    ich werde wohl bis zu meiner rente warten müssen ! aber ich werde meinen lebensabend auf teneriffa verbringen ! ich werde die wunderschönen landschaften malen, tag für tag mein glück genießen und mich meines lebens auf teneriffa freuen ! hoffentlich werde ich sehr alt !

naja, das ist mein plan !!!

ich weiß, das hört sich sicher völlig verrückt an, aber das ist nun mal mein plan !

alles liebe

• Schriftgröße
    Auf das sich dein Plan erfüllt.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Teneriffa es kommen Neue...

i love tenerife,
      also heist es schaffe , schaffe, Zeit vertreiba.... dann kannste mal auf der Insel bleiba.
      Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
        Na bis zu Deinem Urlaub kannst Dir die Zeit im Forum vertreiben,
        herzlich willkommen im Forum
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu,

ich kann dich verstehen Wir sind grad erst wieder knappe 4 Wochen in D. und planen den nächsten Urlaub im Dezember und zählen schon wieder die Tage. Für uns auch jedesmal ein Lichtblick im harten Arbeitsalltag.

Liebe Grüsse
          Kati

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo ihr lieben,

ja, wenn nur das jahr nicht soooooooo viel tage hätte .....

gestern bin ich mit meiner schwester hier vor dem pc gesessen und wir haben uns überlegt, was wir dieses jahr in teneriffa alles sehen wollen ! die schönen turi-ziele (von la orotava bis los gigantes und von candelaria bis el medano) haben wir die letzten jahre schon alle durch !
            dieses jahr wollen wir lieber wieder auf eigene faust los !
            auf dem plan stehen :

-santa cruz (cenrto de fotografia,museo de la naturaleza y el hombre,u.v.m.)

-der loro parque (ein muß für uns)

-punta de teno

-el barranco del infierno

-zum teide hoch (wie immer)

-einen bootsausflug
            (ich habe irgendwo gelesen, das es auch bootsausflüge gibt, die rund um die insel gehen ! kennt die jemand ?)

hat jemand noch einen tip, was wir noch machen können, denn wir haben noch 2 freie tage ! der nordosten ist von uns noch nicht erobert worden !
            das problem ist nur, wir sind auf den bus angewiesen !

alles liebe

Kommentar

• Schriftgröße
              Vilaflor solltet ihr unbedingt sehen. Von den meisten Touris verkannt, aber man entdeckt immer etwas Neues.
              .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo guenther,

vielen dank ! aber in vilaflor waren wir schon zwei mal ! das städtchen da oben, in dieser höhe, ist wirklich einen besuch wert !! da hast du recht !! man schmeckt regelrecht, wie sauber und klar die luft ist und die natur ist umwerfend !!

alles liebe

Kommentar

• Schriftgröße
                  yuhu !!!!!

noch 89 tage !!

ich kann es kaum erwarten ! seid ich dieses forum gefunden habe, lese ich jeden tag hier und meine sehnsucht wird immer stärker !!
                  ich beneide wirklich jeden einzelnen, der es geschafft hat, auf teneriffa zu leben ! denn das ist mein größter traum ! ich würde den ganzen tag von mir aus hotelzimmer putzen, nur um am abend am strand zu sitzen, die weite zu sehen, teneriffa zu riechen und den sonnenuntergang beobachten zu können ! anstatt hier in deutschland zu leben, nur zu arbeiten und die tage zählen, bis ich wieder auf teneriffa sein kann !
                  ich habe mein herz an diese insel verloren !!
                  wenn ich aus dem flugzeug steige, hab ich das gefühl, ich komme nach hause !! ich bin glücklich !! einfach nur glücklich !!
                  naja, noch 89 tage zum glück !! hihi !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von i love tenerife Beitrag anzeigen
                    yuhu !!!!!

noch 89 tage !!

ich kann es kaum erwarten ! seid ich dieses forum gefunden habe, lese ich jeden tag hier und meine sehnsucht wird immer stärker !!
                    ich beneide wirklich jeden einzelnen, der es geschafft hat, auf teneriffa zu leben ! denn das ist mein größter traum ! ich würde den ganzen tag von mir aus hotelzimmer putzen, nur um am abend am strand zu sitzen, die weite zu sehen, teneriffa zu riechen und den sonnenuntergang beobachten zu können ! anstatt hier in deutschland zu leben, nur zu arbeiten und die tage zählen, bis ich wieder auf teneriffa sein kann !
                    ich habe mein herz an diese insel verloren !!
                    wenn ich aus dem flugzeug steige, hab ich das gefühl, ich komme nach hause !! ich bin glücklich !! einfach nur glücklich !!
                    naja, noch 89 tage zum glück !! hihi !
                    Schön dass es noch Personen gibt die ihre Emotionen zeigen
                    Welche Ecken dieser Welt hast Du denn in den vergangenen Jahren bereist?
                    Was kennst Du noch ausser Tenerife ?
                    Wenn meine Frage zu indiskret ist ignoriere sie einfach
                    Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                      hallo norbert,

ja, ich weiß, wenn es um teneriffa geht, liegt mein herz auf meinen lippen !!

in meiner kindheit waren wir jedes jahr in italien, von ober bis unten, den ganzen stiefel eben, in österreich und in der schweiz !
                      mit meinem mann war ich dann 1993 das erste mal auf teneriffa ! dann sind wir nach lanzarote, nach griechenland, marokko, tunesien, mallorca, u.s.w.
                      wir haben uns wirklich sehr viele länder angeschaut, aber ich fühlte mich nirgends wie auf teneriffa !
                      2002 wollte ich dann kurz vor weihnachten mit meiner schwester geschenke kaufen gehen, wir kamen an einem reisebüro vorbei und da hing teneriffa aus ! wir sind in ein cafe gegangen und ich konnte nicht mehr aufhören, ihr von dieser wunderschönen insel zu berichten ! so lange, bis sie sagte:" komm, gehen wir buchen !"
                      wir hatten zwar keine geschenke gekauft, hatten aber eine woche teneriffa im beutel, als wir nach hause kamen !
                      im januar 2003 sind wir dann geflogen und ich konnte meiner schwester all das zeigen, was ich ihr erzählt hatte ! sie fing feuer, genau wie ich !

seid dem fliegen meine schwester und ich jedes jahr nach teneriffa !! das schenken wir uns immer zu weihnachten !

ich werde mich wohl an keinem ort der welt so fühlen, wie auf teneriffa ! alleine der geruch !!! liegt vielleicht an den babanen !? aber es ist wunderbar !! ich liebe diese insel von ganzem herzen !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        klingt ja wie ein "wintermärchen"
                        .

Kommentar

• Schriftgröße
                          Na ein bisschen Teneriffa kannst Du ja auch in Deutschland kaufen.
                          z. B. die Tomaten,die Bananen,usw.
                          dann haste ein bisserl von hier

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                            Na ein bisschen Teneriffa kannst Du ja auch in Deutschland kaufen.
                            z. B. die Tomaten,die Bananen,usw.
                            dann haste ein bisserl von hier

wo in Deutschland kann ich Teneriffa-Bananen kaufen ??????

sag schnell ... ich sitz schon in den Startlöchern!
                            .

Kommentar

• Schriftgröße
                              Lieber Guenther,

wahrscheinlich findest du eher dieses:

http://www.kanarische-lebensart.net/...ano-350ml.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Unser Mini-Mal heisst jetzt REWE, und ab und an hat er die kleinen Banänchen, mal aus Equador, mal von den Kanaren. Lecker sind sie beide, wenn sie gelb sind.
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                  Unser Mini-Mal heisst jetzt REWE, und ab und an hat er die kleinen Banänchen, mal aus Equador, mal von den Kanaren. Lecker sind sie beide, wenn sie gelb sind.

Amerikanische hab ich bei uns auch schon gesehen, auch bei metro.

Aber kanarische noch nie. Sie schmecken halt doch am besten, wenn sie reif geerntet wurden, und die kann man dann doch nur wieder vor Ort kaufen.
                                  Zuletzt geändert von Guenther; 14.02.2009, 17:02.
                                  .

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich hab sie letztes Mal in Bocholt gekauft,da gab es leckere kanarische Bananen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      danke für die tips !!!

hab leider keine gefunden !

aber das ist kein problem ! denn unser gehirn speichert ja gerüche sehr gut und jedes mal, wenn ich unsere urlaubsbilder anschaue, kann ich es riechen !! hihi !!

ich freu mich ! es sind nur noch 82 tage !!!

grüßle

Kommentar

• Schriftgröße
                                        ich habe mal bei dem leiter der agricola nachgefragt, es werden keine bananen nach deutschland geliefert.

Kommentar

Lädt...
                                        X