Person in EL Medano vermisst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Forumsfreunde,

die Frage erreicht mich gerade:
    Hallo Franz,
    Wir haben hier ein kleines (!) Problem. Ich weiß nicht, ob Du den Ulf kennengelernt hast, den Lebensgefährten von Otto's Schwägerin Inge.Der sollte eigentlich heute ( Sonntag ) gegen 15 Uhr von Teneriffa abfliegen und vor etwa einer halben Stunde in München ankommen, um von dort weiter Richtung Italien zu fahren.Hast Du heute nochmal von ihm gehört? Es wurden offenbar Sachen am Strand (Medano?) gefunden, die ihm gehören, und wir machen uns langsam ein wenigSorgen.Ruf mich an, und/oder gib mir doch eine Telefonnummer, wo man Dich erreichen kann, evtl. müßte man mit den Behörden vor Ort sprechen .
    Ulf wollte von Samstag auf Sonntag in EL Medano am Strand nächtigen.Ich kenne Ulf er war mit bei der Masca Schlucht Wanderung am Mittwoch dabei.

Frage: hat jemand etwas über den Verbleib bzw. Verschwinden dieser Person gehört ??

Franz
    Angehängte Dateien
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

• Schriftgröße
    Gibt es schon Neuigkeiten????

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier der Neueste Stand:
      Ulf hat sich anscheinend mit mehreren Personen am Strand vollgetaucht und ist dann mit einem Mittrinker in eine Kneipe gegangen um Nachschub zu holen.
      Anscheinend hat das etwas länger gedauert und ein Tenerifiosi hat den Rucksack am Strand als herrenloses Gepäckstück mitgenommen.
      Heute morgen hat der Finder dann die zuletzt gewählte Nummer auf dem Handy angerufen, das war die Freundin von Ulf.
      Ich war ja heute wandern und bin erst am Spätnachmittag zurück gekommen. Plötzlich steht Ulf vor meiner Haustüre, total fertig. Ich habe dann sofort Deutschland angerufen und mal grünes Licht für das Auftachen gegeben, denn die hatten ja zwischenzeitlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Ulf zu finden. Der Finder des Rucksackes hat das Teil bei der nächsten Polizeidienststelle abgegeben.
      Also bin ich um 19.00 Uhr nach El Medano gefahren um zu erfahren, dass die Polizeistadion in San Isidro ist. Als auf nach San Isidro, dort müssen wir erfahren, dass die Fundstücke in Granadilla gesammelt werden.
      Also soweit der Ablauf...
      Ulf schläft jetzt bei mir, morgen früh um 9.00 Uhr fahre ich dann nach Ganadilla um den Rucksack ( soweit vorhanden ) abzuholen, denn um 13.40 Uhr geht sein Flieger nach Deutschland, ich konnte noch einen Flug für morgen bekommen.
      Zur Information: ich kenne Ulf nur vom Mittwoch bei der Masca Wanderung, den hat mein Bekannter zur Wanderung mitgebracht und der ist bereits am Samstag nach Hause geflogen. Ulf ist zu mir gekommen, weil ich ihm am Mittwoch eine Visitenkarte von mir gegeben habe.
      Aber es ist soweit alles Gut gegangen.
      Gott sei Dank.
      Franz
      Zuletzt geändert von bayernfranz; 05.02.2009, 14:21. Grund: Schreibfehler ändern

Kommentar

• Schriftgröße
        Was der A........ alles so verursachen kann ????

Na, Franz, danke für die "gute" Nachricht !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          da kann ich Dir nur recht geben, mir ist heute durch diese Sch.....e der Vortrag über den Jakobsweg flöten gegangen.
          Franz
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Was der A........ alles so verursachen kann ????

Na, Franz, danke für die "gute" Nachricht !

Kommentar

• Schriftgröße
            Lass mal, solche "Samariterdienste" machen "da oben" gute Punkte !

Und im Forum sowieso !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist gut für Dein Karma!
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gott sei dank alles gut gegangen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hm, hab mir grad nochmal das Foto angeschaut. Der sieht doch eigentlich ganz brav und anständig aus. Aber nun gut, wenn der Durst groß ist..., hauptsache, es ist ihm nichts Schlimmes passiert. Und ich glaube, wir kennen nun jemanden, der künftig sehr, sehr vorsichtig mit der Weitergabe seiner Visitenkarten ist

Franz, sieh es positiv: Du bist für die nächsten Jahre der Held in allen gemütlichen Gesprächsrunden und mußt die Geschichte wieder und wieder erzählen.
                  Viele Grüße
                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ende gut.... fasst alles gut

Beate,
                    ich will kein Held sein, ich habe nur das getan , was warscheinlich jeder in meiner Sitation getan hätte.
                    Also hier der Abschlussbericht:
                    wir waren heute so gegen 9.00 Uhr bei der Polizei in Granadilla, die Dame war sehr nett und hat uns auch verstanden, aber leider ist trotz intensiver Suche kein Rucksack der abgegeben worden wäre gefunden worden.
                    Also bin ich ohne Rucksack aber mit Ulf zum Flughafen gefahren und habe in dort abgesetzt.
                    Ich hoffe nun, dass alles gut geht und Ulf unversehrt in Nürnberg, (dann weiter mit dem Zug nach Südtirol) ankommt.
                    Hier noch ein paar Bilder ... damit ist für mich vorab die Sache erledigt... bleiben aber wegen dem Rucksack noch am Ball.
                    Franz
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                      Beate,
                      ich will kein Held sein, ich habe nur das getan , was warscheinlich jeder in meiner Sitation getan hätte.
                      das sollte auch eigentlich nur als kleine Aufheiterung dienen. Irgendwann kann man darüber lachen, irgendwann...

Auf alle Fälle kann man sagen "Ende gut, alles gut" und ich finde es schön, dass es auch heutzutage noch hilfsbereite Menschen wie Dich gibt. Denn ich bin mir nicht sicher, ob sich wirklich jeder in vergleichbarer Situation so gekümmert hätte. Ich glaube es nicht.
                      Viele Grüße
                      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                        du bist ja echt ein guter, lieber Franz!

zum Trost hier für dich ein Vortrag über den Jakobsweg:

http://es.youtube.com/watch?v=ZTUtFn3HZ3w

und den Ulf möcht ich auch noch gern grüssen ... was für ne Story

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich finde Du hast dasgemacht,
                          ich haette wohl auch so reagiert

Kommentar

• Schriftgröße
                            Jetzt ist Schluss...............

Schlusswort..............
                            Ulf ist in Bruneck Südtirol angekommen !!
                            Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                              El Medano

Ich möchte auf diesem Weg Franz nochmal ganz herzlich für seine Hilfe danken. Mittellos und ohne Spanischkenntnisse in Medano zu stehen ist echt Scheiße. Zu allem Unglück hatte der Geldautomat nachts meine Karte gefressen und Montag war Feiertag. Die Bettelei um ein Telefon und das Busgeld war schlimm. Mit meinem Rucksack sind wir einen Schritt weiter. Wir haben die TelNr. von dem Mann der es abgegeben hat. Und mein Handy klingelt obwohl der Akku leer sein müßte. Die Polizei hat es wahrscheinlich aufgeladen. Es geht aber niemand ran. Mein Auto hole ich am Sonntag mit dem Ersatzschlüssel aus München ab.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ende gut,alles gut,dank Bayernfranz grosses Herz

Kommentar

Lädt...
                                X