Puerto de la Cruz -- Hotel Valle Mar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Puerto de la Cruz -- Hotel Valle Mar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hmmm

simmer schon zu alt für sowas................. kopfschüttel

ich fühle mich vogelfrei und genieße alles was da ist und noch kommt.

Mag junges Gemüse und auch Altes, lebe wie so "Viele" hier auf der Isla nicht hinterm Mond und genieße die Zeit die ich noch habe.

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich glaube solange es da nicht zugeht wie am Ballermann, wird es für meine Mutter kein Problem sein denke ich Die Diskotheken o.ä. werden wird wohl kaum besuchen, aber Hauptsache wir können etwas abschalten und uns abends irgendwo hinsetzen, wo was los ist aber eben nicht nur durchgedrehte Jugendliche o.ä. sind. Finde ich da sowas?

Kommentar

• Schriftgröße
        Dann wäre das was für Euch, das ist ein Kinderfreies Hotel ..H10 Gran Tinerfe..
        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke an alle. Ihr wart mir eine große Hilfe! Habe jetzt das H10 Gran Tinerfe gebucht (Danke Sisi ). Freue mich auf September

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Teneriffa1 Beitrag anzeigen
            Danke an alle. Ihr wart mir eine große Hilfe! Habe jetzt das H10 Gran Tinerfe gebucht (Danke Sisi ). Freue mich auf September
            Dann frohes Hibbeln

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von monweva Beitrag anzeigen
              Im Valle Mar haben wir auch schon oft gewohnt, das kann ich empfehlen.
              Das Hotel liegt direkt an der Promenadenstrasse, gegenüber findest Du das Meerwasserschwimmbad, das sehr schön ist. Bei einer bestimmten Kategorie bekommt man die Eintrittskarten im Hotel umsonst.
              Einen richtig langen Strand wirst Du vergeblich suchen, da gibt es nur kleine Abschnitte, die nun nicht direkt zum Sonnenbaden einladen. Es liegen zwar auch immer welche dort am Wasser, mein Fall ist das nicht. Dort befinden sich oft viele Surfer im Wasser, deshalb ist das Schwimmen dort wohl nicht so angebracht, zudem meist auch die rote Flagge zum Nichtschwimmen auffordert. Tja, für so einen richtigen Strandmenschen kann ich diese Seite von Teneriffa nicht empfehlen, da ist wohl der Süden von Teneriffa angebrachter. Alles eine Sache des Geschmacks.
              Hallo monweva,
              auch ich möchte mit meiner Frau Ende Februar für 2 Wochen nach Puerto de la Cruz.
              Die iNFOS über das Hotel Valle Mar klingen gut. Wir wollen ab Karlsruhe fliegen. Evtl. mit Rayenair. oder haben sie ein Pauschaltip einer Reisegelschaft für uns
              Gruße
              borth
              Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von borth Beitrag anzeigen
                Hallo monweva,
                auch ich möchte mit meiner Frau Ende Februar für 2 Wochen nach Puerto de la Cruz.
                Die iNFOS über das Hotel Valle Mar klingen gut. Wir wollen ab Karlsruhe fliegen. Evtl. mit Rayenair. oder haben sie ein Pauschaltip einer Reisegelschaft für uns
                Gruße
                borth
                bin nicht monweva, aber schaut euch auf den Reiseportalen um ob es sich lohnt Paushal oder einzeln zu buchen.

Achtet auch auf die Flugzeiten...... rechnet mal damit dass ihr ca. 2,5 bis 3 h vor Abflug am Hotel eingesammelt werdet.

Ich buche oft lieber einzeln weil ich da die Flugzeiten besser anpassen kann, verzichte dann auf den Transfer da ich Mietwagen für den ganzen Urlaub habe.

Mietwagen kostet für einen Tag (als Transferfahrzeug) so ca. 35- 40 Euro bei Cicar ;-)
                Zuletzt geändert von surfer1010; 10.02.2013, 11:54.
                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich kann jetzt nur sagen, welche Erfahrungen unsere Freunde gemacht haben.
                  Nach deren Aussage ist es nicht billiger, Flug und Hotel extra zu buchen.
                  Sie haben das schon getestet und buchen jetzt alles pauschal.
                  Ich würde mir das im Reisebüro oder Internet mal ausrechnen lassen.
                  Wenn man mit Ryanair fliegt, könnte es ja billiger sein.
                  Ausserdem muß man dann auch für den Transfer selber sorgen und wenn man die Insel nicht kennt, ist es zuerst nicht so einfach.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das würde ich so allgemein nicht sagen, man sollte durchaus vergleichen. Bucht man pauschal, so hat man oft (nicht immer) entweder einen späten Hinflug oder einen frühen Rückflug. Die sieben Tage sind dann effektiv nur sechs. Bucht man einzeln, so kann man früh hinfliegen und spät zurückfliegen. So hat man mehr vom Urlaub, das sollte man auch bedenken. Was den Transfer angeht: Die Kanaren haben einen gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr, es ist völlig unproblematisch mit dem Linienbus zum Hotel zu fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn man sich auskennt, ist das unproblematisch, das stimmt schon.
                      Die 1. Male waren für uns schon ein bissel abenteuerlich, zumal Du ja auch nicht gleich am Hotel bist und es nimmt sich nicht jeder ein Taxi zum Hotel.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke an alle!
                        Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Kommentar

Lädt...
                        X