Auto mieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auto mieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auto mieten

Hallo, ich stehe kurz vor meinem etsten Urlaub auf Teneriffa, es sind noch 3 Tage bis zum Abflug.
    Ich wollte ein Auto mieten, meine Kreditkarte hatte ich noch nie wirklich im Gebrauch, deshalb habe ich auch keinen Pin dafür. Für einen neuen Pin ist es zeitlich zu knapp, weil der per Post kommt. Den Pin braucht man zwingend um die Kaution für ein gemietetes Fahrzeug zahlen zu können. Es gibt wohl auch Anbieter die eine Debicard akzeptieren, allerdings sind die um ca. 30% teurer. Habt ihr Erfahrungen vor Ort mit Autovermietern, meint ihr die nehmen auch Bargeld oder EC Karte für die Kaution an. Es wird ja immer viel geschrieben schließlich wollen die ja auch vermieten. Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?
    VG Theodor

• Schriftgröße
    Autoreise akzeptiert auch eine EC Karte

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Theodor,

das Problem wird sein, jetzt in der Hochsaison überhaupt an ein Auto zu kommen.

Ich nehm seit Jahren den Merten ab Südflugplatz - da zahlt man vorab bar - ohne Kaution. Sind natürlich keine Neuwagen

https://autos-mertens.com/de

Gruß Roland

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Roland, danke für die Antwort, sprechen die deutsch.
        Bei einem Anruf?
        LG

Kommentar

• Schriftgröße
          Ist der direkt am Flughafen und kann man den Fußläufig erreichen?

Kommentar

• laluna3
            laluna3 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja. Die sprechen deutsch. Du musst aber das Auto vorab reservieren. Dann wirst du am Flughafen fuer die Uebergabe von den Mitarbeitern erwartet.

• Schriftgröße
          Danke Poppi

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke.
            meint ihr ich bekomme ein Auto spontan am Flughafen gemietet mit EC Karte oder Bar, ohne Reservierung.
            Das dann Wartezeiten entstehen ist mir klar.
            Ich habe angefragt, ich hoffe die melden sich schnell.
            Online ging das ja nicht bei Mertens.

Kommentar

• ich_bins
              ich_bins kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Darauf würde ich mich nicht verlassen. Man liest überall, dass es momentan zur Hochsaison sehr schwierig ist, ein Auto zu buchen weil schlicht alles ausgebucht ist. Da nützen dir wohl auch gut gemeinte Tipps und Werbung für diverse Firmen hier im Forum nichts. Viel Glück.

• Schriftgröße
            ***bei autoreisen.es 29.12.24 - 5.1.2025, kleinste Kategorie 442.-,
            Schalter direkt am Flughafen Tf - Süd, ob allerdings EC-karte? einfach anfragen.

https://autoreisen.com/autovermietung/faq.php
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

Lädt...
            X