So so,
also deutsche Gaststätten, deutsche Lebensmittel, deutsche Fahrschule ....
Alles schön und gut, aber warum dann nicht Mallorca ?
Ach ja, da könnte es jetzt schneien ...
Na dann her mit euch Urlaubern, die gerne tagsüber am Strand liegen und abends alles wie zu Hause haben möchten.
Vollkommen legitim - aber mein Urlaubsverständnis ist doch schon ein etwas anderes.
Gerade Teneriffa hat doch immer noch sooo viel mehr zu bieten als Sonne und zweifelhafte kulinarische Köstlichkeiten.
Hat schon jemand einmal einen Arastre de Ganado besucht ?
Oder in Sauzal das Weinmuseum oder oder ???
Wenn Deutsche unter Deutschen urlauben, ist es dann nicht so ähnlich wie bei den Holländern, die früher mit ihren Nachbarn gemeinsam mit ihren Wohnwagen nach Deutschland in Urlaub gefahren sind und auf dem Campingplatz die jahrelange Nachbarschaft, genau wie daheim weitergepflegt haben.
Ganz ähnlich machen es ja wohl auch die Canarios.
Leute aus St. Cruz fahren auf den Campingplatz nach Guimar um dort neben der Autobahn 14 Tage zu "urlauben".
Scheint es nicht so zu sein, daß viele ihr zuhause in den Urlaub mitnehmen möchten ?
Ergo, es gibt wohl solche und solche Touries.
Jedem Tierchen ihr Plaisierchen pflegte meine Großmutter zu sagen.
also deutsche Gaststätten, deutsche Lebensmittel, deutsche Fahrschule ....
Alles schön und gut, aber warum dann nicht Mallorca ?
Ach ja, da könnte es jetzt schneien ...
Na dann her mit euch Urlaubern, die gerne tagsüber am Strand liegen und abends alles wie zu Hause haben möchten.
Vollkommen legitim - aber mein Urlaubsverständnis ist doch schon ein etwas anderes.
Gerade Teneriffa hat doch immer noch sooo viel mehr zu bieten als Sonne und zweifelhafte kulinarische Köstlichkeiten.
Hat schon jemand einmal einen Arastre de Ganado besucht ?
Oder in Sauzal das Weinmuseum oder oder ???
Wenn Deutsche unter Deutschen urlauben, ist es dann nicht so ähnlich wie bei den Holländern, die früher mit ihren Nachbarn gemeinsam mit ihren Wohnwagen nach Deutschland in Urlaub gefahren sind und auf dem Campingplatz die jahrelange Nachbarschaft, genau wie daheim weitergepflegt haben.
Ganz ähnlich machen es ja wohl auch die Canarios.
Leute aus St. Cruz fahren auf den Campingplatz nach Guimar um dort neben der Autobahn 14 Tage zu "urlauben".
Scheint es nicht so zu sein, daß viele ihr zuhause in den Urlaub mitnehmen möchten ?
Ergo, es gibt wohl solche und solche Touries.
Jedem Tierchen ihr Plaisierchen pflegte meine Großmutter zu sagen.
Kommentar