Hallo Allen,
ich darf vom 7.2. bis 22.2 wieder für 2 Wochen nach Teneriffa Urlaub machen.
Muss aber täglich Emails abrufen und evtl. paar Daten für meine Nebentätigkeit hochladen.
Ich hab eine Wohnung mit Telefonanschluss. Die letzten Jahre konnte ich über das CallByCall Angebot von ERESMAS oder IREDI eine DFÜ Verbindung aufbauen. Das reicht mir für die Arbeiten aus.
Meine Frage: Sind diese Anschlüsse noch funktionsfähig?
ERESMAS
username: tu@eresmas
Nummer: 908250250
IREDI
username: iredi
Nummer: 908274555
Ich nehme natürlich auch gerne Alternativen an.
Ich werde in Puerto de la Cruz sein nähe San Telmo.
Aber folgendes schließe ich aus.
- WLan an irgendeinem Accesspoint in der Stadt. Ich möchte früh Morgens oder Abends arbeiten und dann auch nicht jeden Tag mein Laptop + Zubehör in der Gegend rum tragen.
- Internetcafe, da ich die Daten meines Laptops benötige.
Sehe ich eigentlich nur eine Alternative. UMTS/HSDPA Zugang für zwei Wochen. Das wären mir auch 50 Euros wert. Aber das gibts wohl noch nicht.
Danke mal vorab
ich darf vom 7.2. bis 22.2 wieder für 2 Wochen nach Teneriffa Urlaub machen.
Muss aber täglich Emails abrufen und evtl. paar Daten für meine Nebentätigkeit hochladen.
Ich hab eine Wohnung mit Telefonanschluss. Die letzten Jahre konnte ich über das CallByCall Angebot von ERESMAS oder IREDI eine DFÜ Verbindung aufbauen. Das reicht mir für die Arbeiten aus.
Meine Frage: Sind diese Anschlüsse noch funktionsfähig?
ERESMAS
username: tu@eresmas
Nummer: 908250250
IREDI
username: iredi
Nummer: 908274555
Ich nehme natürlich auch gerne Alternativen an.
Ich werde in Puerto de la Cruz sein nähe San Telmo.
Aber folgendes schließe ich aus.
- WLan an irgendeinem Accesspoint in der Stadt. Ich möchte früh Morgens oder Abends arbeiten und dann auch nicht jeden Tag mein Laptop + Zubehör in der Gegend rum tragen.
- Internetcafe, da ich die Daten meines Laptops benötige.
Sehe ich eigentlich nur eine Alternative. UMTS/HSDPA Zugang für zwei Wochen. Das wären mir auch 50 Euros wert. Aber das gibts wohl noch nicht.
Danke mal vorab
Kommentar